opening partys

Zweieck

New Member
Hi Leute!

ich brauche unbedingt Infos oder erfahrungsberichte welche die besten opening Partys sind!

Im Forum sollte es eigentlich viele Infos geben ich habe aber nicht viele gefunden!!

Kann mir jemand links schicken wo ich die besten Infos herkriege!

War schon jemand auf der Amnesia opening??
Die würd mich sehr interessieren ich weiss aber nicht ob sie so gut ist!

Lieg ich richtig mit dem Gefühl dass Cream ein bisschen nachgelassen hat???

Und letzte Frage: Was ist die beste Party im Space bzw. Pacha???
Erick morillo??

Ich habe gehör dass die Matinee hammer sein soll!!!

Danke im Voraus!!!!!!!!!

viele fragen hast du da, 2eck ;)

die grösste openingparty ist sicherlich die space opening party (03.06.07). ob die auch die beste ist, sei dahingestellt...2006 wars anscheinend ZU voll. aber vom lineup her ist's immer brilliant!

dc10-opening (am tag nach dem space-opening) soll auch immer ganz toll sein.

ich war noch nie an der amnesia opening party, die soll aber auch ziemlich toll sein. ein guter ruf (insbesondere natürlich bei den deutschen) geniesst die cocoon-openingparty.
cream ist nach wie vor DIE tranceparty auf der insel, aber es ist halt schon so, dass trance allgemein einfach weniger trendy ist als früher.

zu den parties im pacha...für mich waren diese 4 parties die favoriten 2005/2006
release yourself (montag, roger sanchez 8 stunden nonstop)
subliminal sessions (mittwochs, mit erick morillo)
yosh1toshi (donnerstags, mit deep dish)
pure pacha (freitags, mit pete tong und oftmals mit guten gästen)
(hier geht momentan das gerücht um, yosh1toshi gebe es nächsten sommer nicht mehr)

und meine favoriten im space:
carl cox - dienstag nacht
matinée - samstag tagsdurch
we love - sonntag tag & nacht
(und hier geht das gerücht um, dass die matinée ins amnesia umziehen könnte und neu mittwochs nachts ist).

lassen wir uns überraschen:!: :idea: :D

Space und DC10 Opening Anfang Juni waren schon sehr geil, aber ich persönlich würde nicht noch einmal hinfahren ......... mega mäßig voll ..... im Space gab es teilweise gar keine Möglichkeit über die Terrasse zu gehen .... kein Durchkommen .....

ich war dann auch noch auf zwei Pacha Openings Party`s und das war es ...... die anderen Läden wie z.B. Amnesia hatten ja noch gar nicht geöffnet .....

mein persönliches Fazit : ich bin froh mal auf den Openings dabei gewesen zu sein, allerdings würde ich nicht mehr in der ersten Juni Woche auf die Insel fahren ....... das Angebot an Party`s ist halt noch nicht so vorhanden ........ :)

@ Zweieck: war`s du nicht der Mensch, der letztes Jahr die super coole Circoloco-Party in Linz verpasst hat .... ich hoffe, du schämst dich noch immer :lol: ...... am 28.04. wird wieder in Linz abgegangen ...... also nicht verpassen ;)

Space und DC10 Opening Anfang Juni waren schon sehr geil, aber ich persönlich würde nicht noch einmal hinfahren ......... mega mäßig voll ..... im Space gab es teilweise gar keine Möglichkeit über die Terrasse zu gehen .... kein Durchkommen .....

ich war dann auch noch auf zwei Pacha Openings Party`s und das war es ...... die anderen Läden wie z.B. Amnesia hatten ja noch gar nicht geöffnet .....

mein persönliches Fazit : ich bin froh mal auf den Openings dabei gewesen zu sein, allerdings würde ich nicht mehr in der ersten Juni Woche auf die Insel fahren ....... das Angebot an Party`s ist halt noch nicht so vorhanden ........ :)

@ Zweieck: war`s du nicht der Mensch, der letztes Jahr die super coole Circoloco-Party in Linz verpasst hat .... ich hoffe, du schämst dich noch immer :lol: ...... am 28.04. wird wieder in Linz abgegangen ...... also nicht verpassen ;)

Ja genau!

Ich wohne in Linz, und bin nicht hingegangen weil ich dachte dass es eh nie so geil wird wie in Ibiza!

Aber als ich nachher die feedbacks gehört habe, hat es mich richtig angekotzt!

Wer ist denn alles da in Linz am 28.04???

Ich hätte Lust mal einige hier auf dem Forum hier zu treffen.
Meldet euch einfach. Ich bin dieses mal garantiert dort!!!

ah

ok.. hab auch ghört dass es letztes jahr in linz extrem gut gewesen sein soll.. aber ...ich war am 11.11 bei der circoloco-world tour in wien.. und die war ehrlichgesagt nicht soo atemberaubend... erstmal die location .. ottakringer brauerei .. gibt besseres.. Deko.. Null... Perforance Null.. paar technische pannen.. und die ganze location fast LEER... wegen irgendeiner auflage vom Magistrat durften nicht mehr als 500 Personen hinein.. darüberhinaus war der mainfloor nur ein stückchen größer als der second floor und der zweite floor war irgendwie powered by www.gayboy.at .. so kam es das mehr gays,transsexuelle,etc .. als heteros auf der party waren...von den 500 gästen waren sicher 70% sexuell anders orientiert.. ich pers. hab selbstverständlich kein problem mit schwulen,lesben,transen whatever... doch einige waren aufdringlich.. und es war einfach too much ich hab keinen bock mir sowas anzuschaun.. war ekelerrend ...aufjedenfall ganz schwach.. man muss sich vorstellen.. ein Raum .. halb leer... keine deko .. keine performance... fast keine lichter... musik nicht laut.. + das besagte publikum.... tjo..

@ Roland:

wie Danish schon geschrieben hat, war Linz auch von Gayboy mitorganisiert worden ....... es waren auch Schwule dort ...... die Jungs haben allerdings mächtig Stimmung gemacht ...... (einer unser männlichen Begleiter wurde auch kurz angegraben :lol:;)) ... was soll`s .... ich habe null Probleme mit den Jungs

Circoloco Worldtour in Linz war 2006 für mich eine der besten Parties des Jahres ..... absolut coole Location dieser Cembrankkeller ...... die Party war wirklich super geil :!:

ich hab auch nix gegen die.. aber es war irgendwie extrem... 1. weil sie in der überzahl warn.. zweitens weil sie sich dort extrem aufgführt haben.. vor meinen augen .. ich mein.. ich find jetzt keine fotos mehr da gabs so orge pix von dem festl aber bitte schau mal das bild

http://www.gayboy.at/eventpics/2202/82

der typ... lief auf stöckelschuhen rum das sieht man auf dem bild net...

aber da hab ich eig. auch noch nix dagegen.. show blabla von mir aus ...
aber es kam dann noch ein anderer dazu.. auch quasi nackt.. und die haben dort angefangen sich im gsicht abzuschlecken... und dann kam ein dritter.. der brachte sich hinter dem clown da noch in position.. und.. ich kann das jetzt net beschreiben.. es war sooo abstoßend..

ich fahr lieber am 27.1 nach linz.. tocadisco8)

Roland, daß ist doch absolut okay ........ jeder soll auf die Party gehen, auf die er sich wohl fühlt ...... das gilt für Ibiza wie auch für die ganze Welt :)

Back