Opening Fiestas 2006 - review

  • Thread starter Thread starter isarmaus
  • Start date Start date
I

isarmaus

Guest
Holá,

so, Fussball interessiert mich heute mal nicht ;)

Versuche mich mal an einem opening review, wir waren vom 31.5.-7.6. auf der Insel 8)

Mittwoch, 31. Mai:
Unsere Ankunft nach 10 langen Monaten des Wartens löst bei allen Reiseteilnehmern Glücksgefühle vom Feinsten aus! Leider bei Regen .... beziehen der Finca, ein Gefühl wie "heimkommen" kommt auf als ich beim ersten Cerveza und einer Fortuna über den wunderbaren Pool am Spätnachmittag runter aufs Meer und Calla Vadella schaue :p
Wir fahren erstmal einkaufen und decken uns für die Woche mit Lebensmitteln ein, danach gehts noch nach Ibiza Stadt - bei dem Wetter ist es hier natürlich wie ausgestorben, was unsere Freude aber natürlich nicht wirklich trübt. Wieder zurück wird schonmal ein wenig vorgeglüht - rein testhalber versteht sich - einige Teilnehmer nehmen dies allerdings zu wörtlich und fallen erst gegen 7 Uhr morgens in Ihre Betten und sind viel zu alkoholisiert um den ersten richtigen Ibiza-Tag zu beginnen :lol:

Donnerstag, 01. Juni:
Wir schlafen aus und relaxen am Haus ... nachdem sich das Wetter doch merklich besserte tankt die weibliche Fraktion (die leider nur aus zwei Teilnehmerinnen bestand) überwiegend Sonne, um für die bevorstehenden Opening-Partys gut auszusehen :D Gegen Spätnachmittag machen wir uns in Richtung Bora Bora auf. Es war genial, tanzen im Sand zu sehr geilem Sound, wir treffen noch mehr Freunde von uns die auch zu den Opening Partys eingeflogen sind und feiern dort gute 6 Stunden lang :twisted: :twisted:

Freitag, 02. Juni:
Ausschlafen, relaxen, essen ...... mittags fahren wir an den Las Salinas Strand und chillen dort. Der Abend wird nochmals genauestens durchgeplant - zu fünfzehnt (!) ins El Ayoun zum Essen und danach ins Pacha 8)
Gegen 22.30 Uhr grosses Hallo mit allen im El Ayoun, leider gabs nur einen Platz für uns alle draussen auf der Terasse in einem der grossen Zelte (trotz Reservierung von Deutschland aus und 2maligen Anrufen einen Tag davor!) Es war abends doch noch superkühl aber mit viel Rosado und gutem Essen war auch bald den letzten Frostbeulen nicht mehr kalt ;) Aufbruch ins Pacha gegen 1 Uhr - wir hatten im VIP Bereich reserviert und bekamen einen Tisch ganz vorne an der Tanzfläche. Hier feiern wir nun bis 8 Uhr morgens ab, es war genial!!! Letzten Sommer waren wir 2x im Pacha, aber dieses Jahr wird wohl schwer zu toppen sein 8) Typischer Pachasound, typische Pacha-Leute ... das erlebt man wirklich nur dort auf Ibiza!

Samstag, 03. Juni:
Ooooohoooooo, mir gehts schlecht :? Irgendwie muss wohl der Vodka im Pacha schlecht gewesen sein :lol: Wir sind alle irgendwie nicht so ganz auf der Höhe und hängen den ganzen Samstag nur herum und versuchen uns wieder zu 100%iger Höchstleistung für den nächsten Tag zu motivieren :!: Trotzdem schleppen wir unsere schwachen Körper noch zum Bora Bora (wir sind ja schliesslich zum feiern hier :twisted: ) und sind natürlich gleich wieder total mitgerissen vom Sound, der ganzen wunderbaren Strand-Atmosphäre ..... der bis vor zwei Stunden anhaltende Schächeanfall ist im Nu vergessen und es wird gerockt bis kurz nach Mitternacht, dann siegt die Vernunft und es geht heimwärts in die Betten.

Sonntag, 04. Juni:
DER grosse Tag! Space Opening 2006 - die Zusammenstellung meines Opening-Outfits hat Tage gedauert ;) Gegen 14 Uhr treffen wir ein, passieren den Online-Ticket Eingang ohne grössere Wartezeit und Probleme und befinden uns endlich im Allerheiligsten: im SPACE ! Die Mag Area riesengross und schon sehr gut besucht, wir suchen uns gleich einen Platz unter einem grossen Sonnenschirm ... die Sonne brennt vom Himmel, besser kanns zum Opening nicht sein. Auch im Dark Room und auf der Sunset Terrace drängen sich die Leute, allein in der Premier Etage geht es noch ein wenig ruhiger zu. Der Space-Sound reisst gleich alle von den Socken und die ersten Stunden vergehen wie immer im Flug. Leider macht sich plötzlich mein Magen bemerkbar, ich fühle mich nicht so wie ich mich zu diesem Zeitpunkt eigentlich fühlen wollte und verlasse mit meinen zwei Hamburger Milfs gegen 21 Uhr das Space zum relaxen und frisch machen. Langsam komme ich wieder auf die Höhe und wir versuchen, gegen kurz nach Mitternacht mit unseren re-entry Bändchen wieder ins Space zu kommen ..... no chance 8O :twisted: 8O Kurzentschlossen suchen wir das Bora Bora auf (zu diesem Zeitpunkt dort auch voll) und gehen dort ab .... gegen 2.30 Uhr etwa probiere ich es alleine, ins Space zu gelangen und schaffe es mit viel Mühe und Not und suche den Rest meiner Truppe, was mir nur leidlich gelingt. Der Schwung war aber leider bei mir und zwei weiteren Freunden raus *schnief* und so machen wir zu dritt nen Abflug nach Hause.

Montag, 05. Juni:
DER zweite grosse Tag, das DC10 Opening :twisted: Wir raffen uns alle nach mehr oder weniger Schlaf wieder gegen 14 Uhr auf und fahren zum DC10 ... wieder Glück: keine Wartezeiten, wir standen sofort drin im heissgeliebten "red room" und keine 5 min. später hat jeder einen grossen Vodka Lemon in der Hand - ich fühle mich very happy :lol: :lol: So nach und nach trudeln dann auch weitere Freunde und Bekannte auf und es wird nochmal richtig Gas gegeben. Ich merke, wie ich den typischen DC10 Sound vermisst habe und fühle mich so wohl wie schon lange nicht mehr! Gegen 19 Uhr allerdings wurde es immer voller, mittlerweile kann man sich beim tanzen fast gar nicht mehr bewegen 8O Wir halten noch eine Weile durch und ich und einige andere verlassen das DC10 gegen 22 Uhr zum chillen draussen. Wir denken natürlich nicht mit und bemerken die mittlerweile endlose Menschenmasse draussen vor der Türe nicht, die alle auch mal "kurz draussen" waren und wieder rein wollten *seufz*
Trotzdem - guddddeeee launäääääääää - wir tanzen auf dem Platz vor dem DC10, bestaunen die Flugzeuge und freuen uns einfach, das wir da sind :p :p

Dienstag, 06. Juni:
Die Letzten trudeln morgens um 6 Uhr ein (unter anderem auch ich :lol: ) und an diesem Tag passiert nicht viel. Nachmittags beachen, abends teilen wir uns, einige gehen nach Ibiza Stadt zum shoppen und Essen, die anderen fahren nach Playa den Bossa zum Essen und weiterfeiern im Bora Bora ;)

Mittwoch, 07. Juni:
Abreisetag, packen und Wehmut :cry:

Danke an dieser Stelle an meine liebe Hühnermilf nebst ihrer entzückenden Hamburger Freundin, an DanishDynamite und DJ Wurstbrot nebst den anderen drei Kauzen - es war mehr als lustig und geil mit euch Party zu machen! :twisted: :twisted: :twisted:

Ibiza - wir kommen wieder!!!!
 
Schlaaaand Doiiischlaaannd... äh, ne.. mal im Ernst:

Wenn ich mich nicht seit dem 9. Juni damit beschäftigen würde, mir die Gehirnzellen, die mir nach dem Eivissa-Urlaub noch geblieben sind, auch noch zu vernichten, könnte ich auch eine derartige Rezension unseres Urlaubs verfassen.

Zu diesem Zeitpunkt überlasse ich das aber lieber nicht ganz so fußballgeschädigten wie der Isarmilf :D;)
 
das klingt ja alles sehr aufregend!!! jetzt hab ich noch mehr bock auf diese insel bekommen!! am mittwoch gehts los juhuuu!!:)

was läuft eigentlich im dc10?? wer kann mir nochmal eben kurz auflisten, was die allerbesten clubs sind, aber bitte nicht diese, wo techno und trance gespielt wird, dann da bleib ich dann lieber aufm zimmer :twisted:

und bis wann hat das bora bora eigentlich auf? bis 0 uhr oder?
 
Last edited by a moderator:
Montag 19.06. Cocoon Opening:
Wollen wir doch zu Svens Montag auch noch ein paar Worte verlieren...
Schon beim Ankommen im Amnesia gegen 1.30 Uhr stand der Sven am Eingang und hat ein bisschen mit den Leuten gequatscht, was schon ein Zeichen für einen GuteLaune-Abend war, was sich drinnen dann bestätigt hat! Auf dem Mainfloor hat Galuzzi ein schönes (typisch für ihn) eher minimaleres techhouseset gespielt und der Laden war schon ganz gut (v.a. mit Spaniern) gefüllt. Auf der Terasse war zu der Zeit noch nicht sonderlich viel los, Dorian Paic hat auch dort ein minimales sehr housiges Set hingelegt. Gegen 2.30 hat Sven dann auf dem Mainfloor angefangen und den Laden echt zum kochen gebracht! Technisch war es nicht sein Tag aber musikalisch top und an akrobatischen Einlagen neben den Gogos hat es auch nicht gefehlt... Auf der Terasse gab es bei Villalobos anfangs Probleme mit der Anlage, als die dann jedoch ging, hat er ein für ihn ziemlich hartes, aber supergeiles Set gespielt! Pünktlich um 7.00 war dann Schluss - anschließende Freakshow mit einem sturzvollen Sven aufm Parkplatz :-) Alles in allem ein gelungenes Opening! Die anschließende Afterhour in S'estaniol ist ein anderes Kapitel...
 
Da muss ich mich doch gerade mal meinem Vorredner bzw. Vorschreiber und Locationskollegen "inTAKT" anschließen. Habe schon lange kein so supergeniales Set mehr von Sven Väth gehört. Wirklich! War mal wieder richtig geil im Amnesia (..und macht Vorfreude auf Sonntag in Hanau!!!)!! Auch fand ich's bei der Opening nicht so übertrieben voll wie bei der Closing-Party; man konnte noch angenehm die Räume wechseln, was zum Trinken kaufen und auch das Tanzen ging noch prima!!! Von mir also auch ein Lob für das Cocoon-Opening.:D :D

Dann will ich noch ein kleines "Review" zur
Monza@Space-Opening-Party am Donnerstag dem 22.06.2006 geben:
Waren am Bora-Bora und hatten noch keinen Bock zum Heimgehen!! Also sind wir kurzentschlossen noch ins Space rüber zur Monza Party. Sind gerad so eingetrudelt als "booka shade" mit Ihrem Live-Set begonnen hatten. Bin ja eher ein Fan von treibenden Beats, aber "booka shade" kann ich nur jedem empfehlen!! War ein genialer Act. Bei den bekannten Liedern war die Stimmung natürlich am besten, aber auch bei den unbekannten Stücken gings gut ab und die beiden und die Menge hatten Ihren Spaß!! Danach kam M.A.N.D.Y. Eigentlich auch nicht so mein Fall, aber auch er konnte überzeugen!!! Sein Set war meiner Meinung nach super relaxed und wurde gegen Ende immer ruhiger und passte so total genial zur aufgehenden Sonne und der extrem entspannten Atmosphäre. Es war die Terasse und der obere Raum geöffnet, war angenehm voll und die Preise für Getränke günstiger wie Sonntags. Also auch für diese Opening Party gibt's ein Lob. :D :D

...und wieso geht so'ne Urlaubswoche eigentlich immer so schnell vorbei, wohingegen eine Arbeitswoche kaum voranzukommen scheint:?: :?:
 
schöner review!!!!

bald ist es bei stivi und mir auch soweit!!! dann machen wir die insel unsicher!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
genau, isarmaus - gute arbeit ;)

judith: heute in 2 wochen gehts am nachmittag ab ins dc10 und nachts ins amnesia!!! :twisted:
 
nostrum said:
genau, isarmaus - gute arbeit ;)

judith: heute in 2 wochen gehts am nachmittag ab ins dc10 und nachts ins amnesia!!! :twisted:

ja!!!!! das macht doch den vorletzten montag vor unserem urlaub um einiges erträglicher. ich sitz hier und hab ein riesen grinsen im gesicht!:D :D :D

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mir fällt gerade ein, daß ich heute den letzten montag vor unserem urlaub im büro bin!!!! nächsten montag hab ich doch frei! ;)
 
Judith said:
ja!!!!! das macht doch den vorletzten montag vor unserem urlaub um einiges erträglicher. ich sitz hier und hab ein riesen grinsen im gesicht!:D :D :D

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mir fällt gerade ein, daß ich heute den letzten montag vor unserem urlaub im büro bin!!!! nächsten montag hab ich doch frei! ;)

mir gehts genau gleich. sitze im büro, das gesicht in der sonne und ein riiiiesen grinsen darauf. :D ist auch mein letzter montag im büro vor der sommerpause, hab nämlich nächsten montag auch noch frei.
noch 2 wochen arbeiten und dann gehts ab.
aber nun lassen wir das hier, das ist ja eigentlich isarmaus' review-thread. sorry fürs hi-jacken mäuschen!
 
Ach nein freut euch doch alle nur - dafür ist so ein review thread doch da :lol:

Hühnermilf, ich seh schon wir müssen alle verfügbaren Reserven aufbieten und doch nochmal das verlängerte WE 4.-7.8. ins Auge fassen 8) :twisted: 8)
 
Ach meine kleine Maus, mit Tränen in den Augen lese ich deinen Bericht :p

Auch nochmal von mir ein "drück euch alle", war wirklich super die Woche.

Mit August kriegen wir das irgendwie schon hin ;)
 
nostrum said:
genau, isarmaus - gute arbeit ;)

judith: heute in 2 wochen gehts am nachmittag ab ins dc10 und nachts ins amnesia!!! :twisted:


Ist warscheinlich auch mein Programm evtl sieht man sich..:)
 
Huehnerdiebin said:
Ach meine kleine Maus, mit Tränen in den Augen lese ich deinen Bericht :p

Auch nochmal von mir ein "drück euch alle", war wirklich super die Woche.

Mit August kriegen wir das irgendwie schon hin ;)

Bei mir ist schon reklamiert worden, das mein Bericht zu brav wäre :lol:
 
Huehnerdiebin said:
Ach meine kleine Maus, mit Tränen in den Augen lese ich deinen Bericht :p

Auch nochmal von mir ein "drück euch alle", war wirklich super die Woche.

Mit August kriegen wir das irgendwie schon hin ;)

was ist denn im august??? *neugier* ;)
 
Judith said:
was ist denn im august??? *neugier* ;)

Ääähem, ja also im August haben wir uns überlegt nochmal für ein verlängertes WE auf die Insel zu fliegen :twisted: 8) :twisted:

Aber erstmal sehen was Bank und Freund zu diesem äusserst spontanen Einfall sagen werden :roll: ;)
 
isarmaus said:
Ääähem, ja also im August haben wir uns überlegt nochmal für ein verlängertes WE auf die Insel zu fliegen :twisted: 8) :twisted:

Aber erstmal sehen was Bank und Freund zu diesem äusserst spontanen Einfall sagen werden :roll: ;)

8O 8O juni, august und september???? ihr 2 verrückten!;) :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Back
Top