Opening 2008

payaso

New Member
Hallo zusammen,

ich möchte gern mit ner Freundin im nächsten Jahr zum Opening nach Ibiza. Kann mir vielleicht jemand sagen wann das stattfindet und wie man am besten bucht. Flüge und Appartmend od. Ferienwohnung buchen oder lieber als Pauschalreise buchen? Wie sieht da mit den Eintrittkarten für die Clubs aus, sollte man die auch lieber vorab von hieraus schon bestellen od. bekommt man die dann auch noch ganz gut vor Ort.

Da wir beide noch nie da waren, haben wir leider keinen genauen Plan von allem. Daher wäre ich für jeden Tipp von Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sandra

Hallo, zuerst musst du sagen zu welchen Opening du magst!

Ich glaube am 01. Juni ist Space Opening am Tag zuvor Privileg Opening und Fr. warscheinlich Pure Pascha Opening! Amnesia Opening ist glaube ich 2-3 Wochen später und am Mo darauf Cocoon Opening!

Welche Musik hörst du gerne? House, Techno, Chill Out, Trance.....

Bezüglich Unterkunft musst du sagen welchen Urlaub du machen willst!
Wenn du eine ruhigen Urlaub haben willst und 1-2 Mal Party haben willst ist es am besten du mietest dir eine Finca oder ein Arpartment!
Wenn du einen Partyurlaub machen willst bist du in PdB am besten aufgehoben (Viele Bars, Space, Bora Bora, DC 10 ganz nah, Ibiza Stadt, Amnesia und Privileg mit Bus und Taxi gut zu erreichen!)

Pauschalangebote sind gut wenn du ein Hotel buchst (ca. 450-500 Euro, 3 * mit HP in PdB/Woche). Fincas oder Wohnungen musst du selber buchen und Flug bekommst du billig bei Air Berlin oder LTU.

... Wie sieht da mit den Eintrittkarten für die Clubs aus,
sollte man die auch lieber vorab von hieraus schon bestellen
od. bekommt man die dann auch noch ganz gut vor Ort.

Da wir beide noch nie da waren, haben wir leider keinen genauen Plan von allem.
Daher wäre ich für jeden Tipp von Euch sehr dankbar.
...

schon durchgelesen ?
hier findet ihr fast alle infos:

www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=44094
www.ibiza-spotlight.de/
www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/stadt_infos_a.htm
www.ibiza-spotlight.de/night_a.htm

hier stehen alle dates (sobald bekannt), anfang juni gehts los
mit dem space-opening (wahrscheinlich am 1.6.08):
www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_a.htm

Back