Open Chat???

Mandana

New Member
Ist zwar gerade off topic aber irgendwie kann ich momentan nichts neues, also keinen neuen thread posten. Weiß jemand woran das liegt? Habe es gerade 2 mal probiert...

Wie findet Ihr denn die Idee, wenn wir noch ein Unterforum bekommen könnten, wo man über alles andere als Ibiza quatschen kann??? Die Engländer haben das ja auch! Ich würde das ganz lustig finden.

Stivi, was meinst Du? Lässt sich da was machen????;)

...ist mir relativ egal :)

aber mal eine andere frage...was muss ich den in meinem controll-center einstellen, damit die uhrzeit im forum bei mir mal richtig angezeigt wird....ich hab es auf Mitteleuropäischer Zeit +1 stehen..also eigentlich wie es für berlin und so richtig ist...aber die uhrzeit ist völlig falsch...laut forum is es schon 3 stunden später....verwunderlich 8O :?: 8)

aber mal eine andere frage...was muss ich den in meinem controll-center einstellen, damit die uhrzeit im forum bei mir mal richtig angezeigt wird....ich hab es auf Mitteleuropäischer Zeit +1 stehen..also eigentlich wie es für berlin und so richtig ist...aber die uhrzeit ist völlig falsch...laut forum is es schon 3 stunden später....verwunderlich 8O :?: 8)

GMT - 2.00, Mid-Atlantic ..... aber frag mich bitte nicht warum :D

hmm...also GMT - 2.00 Mid-Atlantic funzt auch nicht wirklich, aber dafür GMT - 1.00 (Kap Verde, Azoren)... 8)

allerdings ist mir aufgefallen, dass die uhrzeit auch anders ist, wenn man sich wieder aus dem forum ausloggt ! da besteht dann wieder 2 stunden unterschied....komisch :? 8)

bezüglich der forum-zeitanzeige erkundige ich mich mal. habe dasselbe problem auch seit ein paar tagen.

betreffend des "open chats"...hmmm...ich für meinen teil finde eigentlich, dass das deutsche forum so genügt. die spanier haben beispielsweise ja auch nur ein forum und posten dann dafür alles mögliche rein, egal ob's was mit ibiza zu tun hat oder nicht. ich habe kein problem damit (fände es im gegenteil sogar cool), wenn im deutschen forum mehr allgemeiner talk betrieben wird (solange es nicht gegen die forumregeln verstösst, versteht sich ;) ), finde aber, dass wir dafür nicht zwingend ein unterforum brauchen, solange es nicht ein riesiges ausmass annimmt. seid ihr einverstanden damit?

judith - schiess los, worüber möchtest du quatschen? :D

Ach ja, das mit der Zeitangabe fällt mir jetzt erst auf! Darauf achte ich sonst nie....:oops:

Ich hab damit auch kein Problem, wenn hier im Forum über alles mögliche mal gequatscht wird. Sei es Mode, Promi-Tratsch, Weekendplans oder sonst was!
Ich find´s lustig.:D
Mir ist aufgefallen, daß öfters Sprüche kommen, wie "Wir sind hier in einem Ibizaforum" etc, wenn mal was gepostet wird, was nichts mit Ibiza zu tun hat.
Also versteht mich jetzt nicht falsch. Ich bin gerne hier, weil hier eben über Ibiza geschrieben wird und es hier von Ibizafans nur so wimmelt! Aber ich weiß nicht, was ich 12 Monate lang über Ibiza quatschen soll.....:lol:

Mir geht es genauso wie Judith, ich habe noch nie auf die Zeitangabe geachtet :lol:

Ich wüßte auch nicht, was ich 12 Monate über Ibiza schreiben sollte. Ich finde es immer sehr schön, wenn unsere Ibiza-Bewohner (Cyre, Bonitaa, etc) Fotos posten, aber zum Thema "Ibiza im Dezember" kann ich persönlich nichts schreiben.

Ich lasse mir auch nicht die Laune verderben, wenn ich wie im Falco Thread öffentlich bepöbelt werde, allerdings finde ich es jetzt auch nicht super witzig. Wenn mir was einfällt, dann würde ich gerne einen Thread eröffnen, ich finde auch Gegenmeinungen super interessant, wäre ja langweilig, wenn wir alle der gleichen Meinung sind.

des ist mir wiederum völlig egal! du hast zu viel Zeit!! 8O;)

Der ist bzw. die sind ja geil!! :lol:

Hier werden doch bereits Themen besprochen, die nicht direkt mit Ibiza zu tun haben. Aktuell sind z.B. Mayday, Rebekka Brown, Suche nach Circoloco-T-Shirts und der kölsche Fastelovend thematisiert.
Finde aber auch, dass das hier ruhig mehr werden kann. Falco fand ich anfangs zwar merkwürdig aber im Nachhinein ne coole Idee! ;)

so, die uhrzeit und das datum sollte nun wieder stimmen - danke james!

mandana, ich glaube jetzt solltest du auch wieder neue threads kreieren können...

Super, vielen Dank Nostrum. Hat alles geklappt. Frag mich zwar warum ich meine Frage oben in diesem Thread gepostet habe, aber naja, war auf jeden Fall ein versehen, auch wenn ich nicht weiß wie ich das hinbekommen habe :roll:

Frag mich zwar warum ich meine Frage oben in diesem Thread gepostet habe, aber naja, war auf jeden Fall ein versehen, auch wenn ich nicht weiß wie ich das hinbekommen habe :roll:

in den letzten tagen gabs ja probleme mit der uhrzeit hier im forum und übers wochenende sind dann posts mit einem monat früher datiert worden, sprich wenn du am 3.3. was geschrieben hast, so sah es aus als hättest du die message am 3.2. geschrieben, daher ist dein post so weit nach oben gerutscht. nun ist aber alles wieder OK 8)

Back