Online Tickets kaufen UNTER 18 ?

fips

New Member
Dadurch das meine Freundin noch nicht 18 ist und sie den (Online)Kartenkauf übernimmt, wollt ich fragen obs da Probleme geben könnt beim Kauf oder beim Club ? Oder is das total egal und niemand achtet drauf... ?

fips said:
Dadurch das meine Freundin noch nicht 18 ist und sie den (Online)Kartenkauf übernimmt, wollt ich fragen obs da Probleme geben könnt beim Kauf oder beim Club ? Oder is das total egal und niemand achtet drauf... ?

Hm, soweit ich weiß, kannst Du die Karten nur mit Kreditkarte bezahlen. Und ich bezweifle ernsthaft, daß Deine Freundin eine hat mit unter 18 Jahren (oder heißt die wohl "Hilton" mit Nachnamen :lol: )

Wenn du erstmal ein Ticket hast, ist es völlig egal wie alt du oder deine Freundin ist...vielleicht nicht gerade wie 14 aussehen, aber sonst ists egal. Aber des DC-10 am Montag..mmh, da würde ich jdm raten, nicht vor 18 Jahren hinzugehen, sonst bleiben mentale Schäden...8O:lol::lol::twisted:

fips said:
Naja wir wollten Montags 24.juli Cacoon im Amnesia gehn oder ist das DC10 besser ?

DC 10 ist über tag und cocoon erst ab mitternacht von daher lässt sich beides wunderbar kombinieren.;)

Back