Online Tickets hab noch unbeantwortete Fragen

agenthoffmann

Active Member
Hallo Leutz

habe noch einige unbeantwortete Fragen bezüglich den Online Tickets hier bei Spotlight.

1.Kann man noch am selben Tag bzw 1 Tag vor der Veranstaltung buchen?

2.Ist das so richtig wenn man die Tickets Online kauft und gleich mit Paypal bezahlt braucht man keinen Ausdruck nur den Perso?am Gästeliste Eingang

Danke

also zu 2 würd ich meinen, nimm den Ausdruck zur Sicherheit mit, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ja wenn ich auf der Insel bin und auf die Party gehen will die gerade heute Abed oder morgen ist,und ich das Teil kaufe übers Händy hab ich ja kein Drucker dabei:D.Das meinte ich eigentlich wegen der ertsen Frage.

Hab auch noch ne Frage zu den Online Tickets:

Hat das jemand schonmal bei einer Ushuaia-Party ausprobiert?
Um genau zu sagen bei einer Cadenza-Veranstaltung?
Hab noch nie Tickets hier übers Forum bestellt, noch nie nötig gewesen.
Aber ich wollte unbedingt auf die Cadenza am 08.09. und nach dem ganzen Hype hab ich etwas Panik das die party ausverkauft sein könnte wenn ich auf der Insel bin.
Und ohne etwas in der Hand zum Gästelisteneingang zu gehen kommt mir irgendwie spanisch vor.
Deswegen die Frage: Hats bei euch geklappt bzw was habt ihr so drüber gehört?
Und würdet ihr insgesamt den Ticketverkauf über Spotlight empfehlen?
Bin halt bisher auf der Insel mit den bekannten Personen preislich gnaz gut gefahren...

MfG

Hab auch noch ne Frage zu den Online Tickets:

Hat das jemand schonmal bei einer Ushuaia-Party ausprobiert?
Um genau zu sagen bei einer Cadenza-Veranstaltung?
Hab noch nie Tickets hier übers Forum bestellt, noch nie nötig gewesen.
Aber ich wollte unbedingt auf die Cadenza am 08.09. und nach dem ganzen Hype hab ich etwas Panik das die party ausverkauft sein könnte wenn ich auf der Insel bin.
Und ohne etwas in der Hand zum Gästelisteneingang zu gehen kommt mir irgendwie spanisch vor.
Deswegen die Frage: Hats bei euch geklappt bzw was habt ihr so drüber gehört?
Und würdet ihr insgesamt den Ticketverkauf über Spotlight empfehlen?
Bin halt bisher auf der Insel mit den bekannten Personen preislich gnaz gut gefahren...

MfG

Ich hab bisher immer sehr gute Erfahrungen mit den Spotlight Tickets gemacht, einfach ausdrucken und mitnehmen.
Spotlight-Tickets sind auf der Insel bekannt, ebenso Hotelbuchungen über Spotlight.
Beim DC10 Closing letztes Jahr gab es für Spotlight Ticketinhaber sogar noch einen Fächer dazu :-)
Ich empfehle Dir auch, das Ticket fürs Ushuaia vorher zu holen, zwar wirst Du an der Kasse sicher noch eines bekommen (wenn Du früh da bist) aber sicher nicht günstiger als hier. Und Du ersparst Dir halt endloses anstehen.

Viel Spaß beim rocken :-)

Back