Oktober auf Ibiza???? Wer weiß bescheid?

Farin73

New Member
Hallo!!!!!
Ich bin wahrscheinlich mit 2 guten Kumpels (alle um die 30) 10 Tage in den ersten beiden Oktoberwochen auch Ibiza. Ich war schon drei mal auf der geilen Insel an der Playa D'en Bossa, aber dass war vor ein paar Jahren und jeweils im Juli. Habe schon gelesen, dass alle bekannten Clubs schon zu haben, aber die Frage ist: Lohnt sich Ibiza Anfang Oktober überhaupt? Ist da noch zumindest ein bischen Party? Oder nur chillen? Wer weiß es?????
Hilfe und Tips jeglicher Art wären super!
:)
Danke im voraus!

Farin73

Naja... das Pacha hat ganzjährig offen, soweit ich weiß... und ansonsten könnt ihr vielleicht noch ein paar Closings mitnehmen... musst du mal im Partykalender hier schauen. :)

Ansonsten wird es aber auch im Oktober nicht langweilig, denk ich... zumindest, wenn man die eigenen Prioritäten ein wenig vom ausschließlichen Feiern wegverlegt. :)

Hallo!!!!!
Ich bin wahrscheinlich mit 2 guten Kumpels (alle um die 30) 10 Tage in den ersten beiden Oktoberwochen auch Ibiza. Ich war schon drei mal auf der geilen Insel an der Playa D'en Bossa, aber dass war vor ein paar Jahren und jeweils im Juli. Habe schon gelesen, dass alle bekannten Clubs schon zu haben, aber die Frage ist: Lohnt sich Ibiza Anfang Oktober überhaupt? Ist da noch zumindest ein bischen Party? Oder nur chillen? Wer weiß es?????
Hilfe und Tips jeglicher Art wären super!
:)
Danke im voraus!

Farin73

Das Wetter ist immer noch schön... Es gibt noch genug Locations, wo man hingehen kann... keine Angst.. Anfang Oktober die 2 Closingparties - Space und DC 10 - dann Wochenende Pacha , Freitags Grial, oder diverse Bars -
Im Oktober ist alles relaxter... und wir, die hier wohnen ,freuen sich auch mal darauf... hasta luego Gabi aus Ibiza

Back