Öffnungszeiten Space & DC10

• Thread starter Thread starter Bezzz
  • Start date Start date
B

Bezzz

Guest
Hellooo,
hätte da mal ein paar Fragen:
1) Wie siehts mit den Öffnungzeiten bei den Partys "We love Space", "In Bed with Space" und "Matinee" aus (von wann bis wann)?
2) Weiters würde mich interessieren ab wann man Montags ins DC10 gehen kann (Circo Loco) und am Mittwoch bei Timo Maas?
lG & danke für eure Antwort, Bezzz :)

Bezzz said:
Hellooo,
hätte da mal ein paar Fragen:
1) Wie siehts mit den Öffnungzeiten bei den Partys "We love Space", "In Bed with Space" und "Matinee" aus (von wann bis wann)?
2) Weiters würde mich interessieren ab wann man Montags ins DC10 gehen kann (Circo Loco) und am Mittwoch bei Timo Maas?
lG & danke für eure Antwort, Bezzz :)

1) jeweils ab 8h.... Martinee und In Bed with Space gehen ca bis 17h, glaube ich...

2) DC-10 hat Montags ab 6h auf... ab 12h hin in der Hochsaison... im Juni und September reicht es, wenn du ab 14h da bist...

macarra said:
im Juni und September reicht es, wenn du ab 14h da bist...
Stimmt... und auch, wenn ich das besser nicht zu laut sage, aber dann kannst du sogar noch... schlafen... 8O... bevor du nach'm Sunday @ Space in's DC10 wechselt. ;)

Komme ja am 8.7 vorraussichtlich schon um 9 auf der Insel an diesem Tag is auch Martinee Opening hatte angepeilt dahin zu gehn hab aber nun im englsichen Forum gelesen es sei ne reine schwulen party?

tobias said:
Komme ja am 8.7 vorraussichtlich schon um 9 auf der Insel an diesem Tag is auch Martinee Opening hatte angepeilt dahin zu gehn hab aber nun im englsichen Forum gelesen es sei ne reine schwulen party?

ich will da auch hin... muss ich jetzt angst haben??

frag mal moeller, der war wohl schonmal bei martinee....

5:18 am said:
Stimmt... und auch, wenn ich das besser nicht zu laut sage, aber dann kannst du sogar noch... schlafen... 8O... bevor du nach'm Sunday @ Space in's DC10 wechselt. ;)

Dem stimme ich voll zu, selber schon so praktiziert :lol:

Wir kommen dieses Jahr auch an einem Samstag morgens irgendwann an, und werden dann auch gleich zur Matinée gehen.

Es ist zwar als schwule Veranstaltung ausgewießen, aber du brauchst absolut keine Angst haben - ist eine sehr sehr geile Party und geht sehr gut ab 8) :) 8)

hi bezzz

ich geb' dann auch noch meinen senf dazu:

we love space (am sonntag) im space geht um 8 uhr morgens los und dauert bis montag morgen um 6 uhr. es gibt zwar leute, die bereits um 8 uhr reingehen und die party als afterhour "benutzen"; die meisten jedoch kommen irgendwann zwischen 12-16 uhr an...ist auch cool, dann anzukommen, nachmittags party machen, dann mal raus (essen und verschnaufen ;)) und dann wieder rein, wenns dunkel wird :twisted:

IBWS und matinée gehen wie schon erwähnt um 8 uhr morgens los, wobei zu erwähnen ist, dass die terrace jeweils erst um 10 uhr öffnet - und erst dann gehts so richtig los. IBWS und matinée dauern bis 15-17 uhr, je nachdem, wieviel los ist. der gay-faktor an der matinée ist zwar schon etwas höher als bei anderen afterhours, aber überhaupt kein problem für heteros - und die matinée ist wirklich geil!

zum dc10: geht dieses jahr neu am montag nicht ab 6 uhr sondern ab 8 uhr los. doch wie schon erwähnt, gehen die meisten leute erstmal schlafen und kommen dann im laufe des nachmittages an. circoloco dauert jeweils bis etwa 11-12 uhr abends.
timo maas (mittwochs - aber nur im august!) ist eine abend- bzw. nacht-party.

nostrum said:
zum dc10: geht dieses jahr neu am montag nicht ab 6 uhr sondern ab 8 uhr los.

ach gottseidank, 2 stunden mehr schlaf sind mir damit ja schon sicher 8)

oh man .. ich weiss ja dann garnicht als "frischling" wenn ich im juli da bin wann ich wo hinmuss und ab welche uhrzeit :D kompliziert^^ nachher verschlaf ich die alle noch :(
wäre ja mal doof :)

Boeses-Bienchen said:
oh man .. ich weiss ja dann garnicht als "frischling" wenn ich im juli da bin wann ich wo hinmuss und ab welche uhrzeit :D kompliziert^^ nachher verschlaf ich die alle noch :(
wäre ja mal doof :)

keine Angst... einfach mal den einen oder anderen Freak vor Ort fragen....
;)

Wir hatten letztes Jahr auch eine super Stimmung bei Mantinee. Die zahlreichen Schwulen trugen auch mal wieder dazu bei. Die feiern meistens heftig. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie sich durch die auch zahlreichen Heteros gestört fühlten ;-).

Viel Spaß.

keine sorge.^^ ich werd mich da dumm und dämlich durch die welt fragen wo das beste abends los is.. naja ich nich sondern meine freundin^^ die kann spanish :D mit englisch unf franze komm ich da wohl nich weiter^^

Boeses-Bienchen said:
keine sorge.^^ ich werd mich da dumm und dämlich durch die welt fragen wo das beste abends los is.. naja ich nich sondern meine freundin^^ die kann spanish :D mit englisch unf franze komm ich da wohl nich weiter^^
Och doch... :)... selbst die ganzen Straßenverkäufer, die dich z.B. in die Tantra-Bar zum Kartenkauf und Drink-Umtrunk locken wollen, werden dir öfter mal gute Tipps geben können, wenn du ihnen symphatisch bist und sie das Gefühl haben, dass du dahin passt, wo sie hingehen. ;)
Ansonsten ist es auch nicht weiter schwierig, rauszufinden, wo die richtig dicken, großen Parties gehen. ;) Nicht bei deeeeeeeeen Plakatwänden. *g*

5:18 am said:
Och doch... :)... selbst die ganzen Straßenverkäufer, die dich z.B. in die Tantra-Bar zum Kartenkauf und Drink-Umtrunk locken wollen, werden dir öfter mal gute Tipps geben können, wenn du ihnen symphatisch bist und sie das Gefühl haben, dass du dahin passt, wo sie hingehen. ;)
Ansonsten ist es auch nicht weiter schwierig, rauszufinden, wo die richtig dicken, großen Parties gehen. ;) Nicht bei deeeeeeeeen Plakatwänden. *g*

...besonders Mario der Charmeuer :)

mario :D
na den kennen ja wirklich alle

der kleine mit der grössten klappe ;)
ne, aber mario ist echt okay. kaufe meine tickets eigentlich immer bei ihm resp. allgemein an der tantra bar.

Back