Off topic..... Das bißchen ....

katrin0306

Active Member
... Haushalt *würg*:

Sorry Leute, ich muß mich jetzt mal mitteilen / auskotzen.... Seit 2 Jahren mach ich den Hausputz (120 qm) jeden Samstag allein, weil mein Herr und Meister grad Meisterschule macht...

Ich kotze grad schon wieder. Hab ich nen Bock? Kennt nicht jemand eine willfährige, gern auch ausländische Putzhilfe, die bereit ist, für einen absoluten Sklavenlohn mein Haus zu putzen? Und zwar jede Woche Samstag? Mittagessen-Kochen wäre auch gern gesehen!!!

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Danke fürs Zuhören!

Süsse, wenn Du eine gefunden hast, schicke Sie bitte auch hier vorbei ;)

Ich hab eben auch 2 Stunden lang das Chaos der letzten zwei Tage beseitigt *würg* Ich hasse es auch so sehr, das glaubst du kaum....

mir geht´s genauso wie euch.....:roll:

ich drück mich schon seit ca 2 std vor dem wohnungsputz.... :roll:
deswegen findet man mich auch jetzt vor dem pc;) :oops:

ich wohn mit meiner jüngeren schwester zusammen. wir teilen uns den lästingen wöchentlichen wohnungsputz! ;)

HiHi

Kann Dir ja meine Putzfrau vorbeischicken!
War gestern, wie jede Woche, wieder hier zum sauber machen!:D

Gruß Erzquell

Erzquell said:
Kann Dir ja meine Putzfrau vorbeischicken!
War gestern, wie jede Woche, wieder hier zum sauber machen!:D

Gruß Erzquell

Meinst Du nicht, daß das auf die Dauer etwas teuer für mich wird? Die Anfahrt ist ja bei den meisten dienstbaren Geistern noch das teuerste, und Siegen ist leider nicht gleich um die Ecke. Aber mal andere Frage: Was zahlt man denn wohl für so etwas? Ich bin ernsthaft am überlegen!

Reissack.jpg

Ah, da will uns wohl jemand mitteilen das ihn das Thema so gar nicht interessiert, hm? :D

Tja,

1. kann das wohl nur ein Mann sein, der alles hinter sich her geräumt bekommt und
2. wen interessiert eben dieser Beitrag dieses Mannes. Da gibts doch diesen netten Spruch vom Herrn Nuhr: "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal ...................!" Das sollte man hier wohl analog anwenden!

So, ich habe fertig, Ice! Noch nen Kommentar, oder isses jetzt gut???

Last edited by a moderator:
zahle meiner Putzfrau 7 Euro die Stunde! keine Anfahrt (wohnt fast um die Ecke), und natürlich das putzzeug!

Wünsche einen schönen Sonntag!

Gruß Erzquell

Back