Ocean Beach Club - die neue Venue in San An!

Die Eröffnung wird sich wohl noch etwas hinziehen. Am Montag Abend war dort noch Großbaustelle. Die Eröffnungsschilder wurden auch bereits letzte Woche schon demontiert. Was zu sehen war lässt aber auf was echt interessantes hoffen 8)

http://www.oceanclubibiza.com/

Gude, Olli.

Last edited by a moderator:
Respekt, dann müsen ja einige Leute richtig Gas gegeben haben. Am Montag Abend war dort noch Großbaustelle. So piano wie es die zwei Wochen vorher voran gegangen ist, habe ich das nicht für möglich gehalten. Die Location gefällt mir auch gut, nächstes Jahr schaue ich sie mir mal genauer an :p

Gestern aufgrund der Quallen zum Ocean Beach Club gegangen. Mich hat es echt geflasht. Super schöne Location, feiner Sound, Wasserfontänen und Trari Trara. Und vor allem preislich für Ibiza geradezu ein Nepp.
20 Euro Eintritt, Liege ( und zwar alle möglichen verschiedenen stylischen Dinger, auch
im Pool ) und Schrirm inkl. !!! und das Fläschchen Wein um 22 Euro.

Wer noch auf der Insel ist, sollte sich das echt mal anschauen. Für mich echt die Neuerung 2012, und das Publikum war für SanAn Verhältnisse auch total ok.

Wir gehen heute wieder dorthin, ist auch Windgeschützt, und der bläst heute anständig.

Back