Nur wenige DEutsche im September auf Ibiza

Ibizafan

Active Member
Das Wetter in Ibiza ist im September sehr schoen. Nur schade, dass so wenige Deutsche hier sind. Ich bin noch bis 15.9. im Hotel Garbi

ja das ist mir dieses Jahr auch aufgefallen...wenig Deutsche...hoffe mal das das Wetter es noch einigermaßen schön bleibt...jemand Erfahrungen mit dem Wetter so ende Sept. bis mitte Okt. ?

fakt ist, dass es dieses jahr MEHR deutsche hat als im 2012 und 2013. war gerade in der zeitung vor ein paar tagen. aber vielleicht hat's zurzeit (also anfang september) tatsächlich weniger als in anderen zeiträumen.

fakt ist, dass es dieses jahr MEHR deutsche hat als im 2012 und 2013. war gerade in der zeitung vor ein paar tagen. aber vielleicht hat's zurzeit (also anfang september) tatsächlich weniger als in anderen zeiträumen.
Meinem Empfinden nach, war ganz GB in Playa d'en Bossa heuer Anfang September. Deutsch sprachige Urlauber fand man tatsächlich weniger als die Jahre davor. Die Holländische Fraktion war auch ganz gut vertreten.

Heute angekommen. Im Flieger (Düsseldorf) nur Holländer um uns herum, am Flughafen jeden Menge Holländisch gehört. Am Strand... Holländer am Nachbartisch. :D lange Rede, kurzer Sinn: Ist uns irgendwie auch direkt aufgefallen.

P.S.: Ich arbeite in Holland... ;) ich fühl mich verfolgt. ;)

In der Zeit vom 26.09.-10.10.2014 waren dann doch noch einige Deutsche da dich ich kennen gelernt habe, sehr nette Hotelnachbarinnen und am Jet PdB waren auch noch 2 nette aus München :) ...aber meines erachtens...waren es in 2014 in der Zeit wo ich da war weniger Deutsche als die Jahre zuvor

Back