Bin wieder daaaaa!!
Hallo liebe Ibiza-Fans,
hab nun meine 12 Tage gut hinter mich gebracht und ich muss sagen, es hat sich vollstens gelohnt. Unser Partymarathon hat sich fast nonstop durchgezogen. Am Ankunftstag haben wir direkt die Manummission Closing mitgenommen. Ich muss sagen eine sehr gute Party wobei ich die Show und den Liveauftritt von Fishspooner nur aus dem Houseroom beobachtet habe, denn dort hat David Guetta die Scheiben bersten lassen. War ein super Abend. Hat sich dick gelohnt. Am nächsten Morgen hab ich mir die Carry On gegeben, wobei ich zunächst über die vielen verpeilten Engländer in der Schlange vorm Space erschrocken war. Drinnen hat es sich auch sehr schnell gefüllt und die Musik war wirklich nicht von schlechten Eltern. Für mich war dann aber um 12 Feierabend, denn der Tag hatte es noch in sich.
Ab sofort began unser Pacha Marathon, da wir dort immer freien Eintritt und einen super Platz in der Vip-Area hatten. Die Defected, die Subliminal sowie die Ministry of Sound waren in dieser Woche echt hammergeil, wobei mir persönlich am besten die Defected gefallen hat. Meine anderen Kunpels fanden Erik Morillo am Besten. Er war an diesem Mittwoch aber definitiv besser als eine Woche drauf auf der Closing. Etwas enttäuscht war ich von der Pure Pacha und Pete Tong. Die Musik war gut aber hat nicht die Bude zum kochen gebracht wie die Tage zuvor. Die obligatorischen Standard-Zwei-Vodka Flaschen haben die Stimmung bei uns nicht wesentlich verbessert an diesem Abend. Samstag war dann für mich zumindest mal Pause und wir haben uns gemütlich Einen am Bora Bora bis um 12 getrunken. Finde die Musik dort in Abendstunden wirklich klasse. Sontags kam noch ein Freund mit einer ganzen Meute aus Düsseldorf hinzu und was macht man Sonntags? Man geht zur We love Space Closing. Auch hier waren wir glücklicherweise eingeladen und somit konnte die Vodka Flasche über die Theke wandern. Die Terasse war der Hammer, alles andere bis um 4 Uhr morgens war eine unglaubliche Flut von Eindrücken. Der Hauptraum wurde von uns durchgehend gemieden, denn der war uns definitiv zu krass und zu englisch. Auf der neuen Terasse ging es dafür umso mehr ab. Unglaublich auf der eine, aber auch teilweise erschreckend auf der anderen Seite.
Der zweite Teil folgt!!!!!!