Nur House?! ;)

raoul

New Member
Hallo an Alle,

ich war mittlerweile auch schon mehrmals auf der schönen Insel Ibiza und habe mich von der tollen Atmosphäre anstecken lassen.

Nun war ich allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr dort und habe etwas den Überblick über die verschiedenen Parties verloren.

Ich war sehr oft im Teatro und Guarana, da ich sehr auf Live Musik stehe und darüber hinaus nicht ausschließlich House höre. Nun habe ich gelesen, dass es auch im Pacha einen Raum gibt in dem ausschließlich Funk und Jazz gespielt wird.

Werde Anfang September wieder da sein und würde gerne wissen ob dieser Raum dann auch noch geöffnet sein wird und falls ja: bei jeder Party?!
Über weitere Party- und Bartipps die in diese Richtung gehen, würde ich mich auch sehr freuen!

Danke schonmal!!!!!!!!!!

Meine den hier:

"Gleich rechts hinterm Eingang geht es in den Nebenraum El Cielo, hier wird auf den Partys meist eine andere Musik geboten. Hinten links im Hauptraum führt eine Treppe in den Funky Room mit Jazzy House, Soul und Funk."

Oh alles klar! Allerdings gibt es den Global Room laut Party-Kalender auch noch. Die Pacha-Seite ist da leider sehr unergiebig.
Trotzdem danke!

weiss nicht wie alt dieser pacha-plan ist und keine ahnung was der quatsch soll -
aber die ändern anscheinend gerne ihre raumbezeichnungen,
z.b. heisst das "pachacha" seit kurzem "sweet pacha" etc ...

und was ist jetzt nochmal der "globalroom" ?
no5 ("zenith") oder ??

2lx89dz.jpg

Falls du wieder im Teatro vorbei schaust:
10 Euro kleines Bier bei Livemusik(September 2007)
Wir sind dieses Jahr öfters mal in EsCana weggegangen.Billig und jede menge Pubs,etc,
mit anderer Mucke.Zwar alles fest in englischer Hand,aber nur nette

Last edited by a moderator:
Ja, war leider schon immer sehr teuer. Scheint aber noch schlimmer geworden zu sein.
Aber mal raus zu gehen, ist da ja kein Problem. Es Cana ist nicht so ganz mein Fall, habe zwar auch nur nette Leute dort kennen gelernt, die Pubs haben es mir aber nicht so angetan.

in den Global Room kommt man, wenn man die Treppe bei den Toiletten vom Balkon runter geht.

Es kann natürlich sein, dass der Global Room jetzt anders heißt.

Habe aber Poster bei mir hängen, von Subliminal Sessions Opening und Defected @Pacha. Da wird der Global Room erwähnt.

Back