nochmal zu den preisen ;-)

Ibiza2000

New Member
hallo zusammen,

ich bin dieses jahr zum ersten mal auf ibiza :p ,
wir möchten auf der insel ein bisschen relaxen, uns schöne strände und buchten anschauen, und abends in einer bar was trinken und was essen gehen...wir sind ende juni in figureta ...
ich habe hier schon einige diskussionen beobachten, mir ist mitllerweile klar das man in den großen club s ne menge eintritt zahlt , und es nicht wirklich güsnitg ist wenn man sich ein paar bier oder cocktails genehmigt...
aber es gibt doch sicherlich auch ein paar andere nette bars wo man günsitg den cocktail , das bier oder den sangria bekommt, oder ?
schön wärs natürlich wenn die bar dann nicht mit irendwelchen kampftrinkern gefüllt ist, sondern eine enspannte atmosphäre hat, mit netter housemusik etc...ausserdem haben wir keine halbpension , sondern nur frühstück... es wäre also cool wenn ihr mir ein paar restaurant empfehlen könnt...
unter günstig verstehe ich wenn ich für ein bier 3 euro zahle, für eine pizza 8 euro... eben preise wie bei uns in köln.. ...
ausserdem brauchen wir einen roller, bin ich hier mit 10 euro am tag dabei ?
wie sind eigentlich die preise im bora bora... was wird sonst an den stranbüdchen wir ein getränk berechnet...

freue mich über eure antworten , vielen vielen dank...
bis später.... Lieber Gruß

http://www.manamana-live.de/manamana_biergarten.html

Hier ist das Bier noch richtig billig :-)

In den üblichen kleinen Straßenbars entlang von PdB sind die Preise völlig OK.
In Ibiza Stadt oder Salinas sind die Preise schon höher. Bora Bora hat jedes Jahr neue Bierpreise, wie mir scheint. Letztes Jahr hab ich 4,50 € bezahlt? ich weiß es echt nicht mehr.
Am besten im Supermarkt gut einkaufen.
Natürlich sind die Preise in bekannten Läden wie z. B. ZOO um einiges höher.

Ich gehe gern ins Pinocho - in den Gassen von Ibiza-Stadt.
gut und günstige Pizza essen.

San Antoni ist "relativ" günstig - außer Cafe del Mar bzw. Mambo

Roller: sorry keine Ahnung

Hi, wenn Du gut und günstig essen gehen möchtest ,
geh mal ins Can Pilot - das wird zwar gerade umgebaut -
sollte auch am 25. Mai schon wieder offen haben - aber
ich denke, das dauert nicht mehr lange. Dort kannst Du
für 8,50 Euro frischgegrilltes Fleisch essen. Dort gehen viele hin,
die hier wohnen... überall wo Touristenhotels sind, wird abgezockt,
das merkt man wenn man hier lebt und mal die Preise vergleicht. Deshalb fahr doch einfach etwas raus ins Landesinnere, da kannst Du paar Restaurants
finden, wo Du noch was Gutes für Dein Geld findest...
Ne Discothek ohne Eintritt gibt es auch - das Grial - paar Meter weiter vom Pacha entfernt . Aber die Getränkepreise sind im Sommer überall ziemlich
hoch, da ja in der Saison das Geld für den Winter verdient werden muss.
Mit Rollern kenne ich mich leider nicht aus
LG aus Ibiza

Wenn du wie in Köln leben willst: Da gibt es doch in Playa d'en Bossa die Kneipe (die heißt glaube auch so) wo es Schnitzel so groß wie Gullideckel gibt, so um die 10 Euro pro Gullideckel.

Deutscher geht es nicht mal mehr in Deutschland als da 8)

8O
:? :spank:

ibiza 2000 hat doch genau gesagt, was er/sie(?) sucht :idea: :!: :

1)...nette bar ...
2)... wo man günsitg den cocktail , das bier oder den sangria bekommtm ...
3)...nicht mit irendwelchen kampftrinkern gefüllt ...
4)...sondern eine enspannte atmosphäre hat ...
5)...mit netter housemusik etc...

ps:
der typ auf deinem profilbild könnte aber durchaus ein
manamana-dj oder -stammgast sein 8O :twisted:

ernst gemeinte Tips

hallo zusammen,

ich bin dieses jahr zum ersten mal auf ibiza :p ,
wir möchten auf der insel ein bisschen relaxen, uns schöne strände und buchten anschauen, und abends in einer bar was trinken und was essen gehen...wir sind ende juni in figureta ...
ich habe hier schon einige diskussionen beobachten, mir ist mitllerweile klar das man in den großen club s ne menge eintritt zahlt , und es nicht wirklich güsnitg ist wenn man sich ein paar bier oder cocktails genehmigt...
aber es gibt doch sicherlich auch ein paar andere nette bars wo man günsitg den cocktail , das bier oder den sangria bekommt, oder ?
schön wärs natürlich wenn die bar dann nicht mit irendwelchen kampftrinkern gefüllt ist, sondern eine enspannte atmosphäre hat, mit netter housemusik etc...ausserdem haben wir keine halbpension , sondern nur frühstück... es wäre also cool wenn ihr mir ein paar restaurant empfehlen könnt...
unter günstig verstehe ich wenn ich für ein bier 3 euro zahle, für eine pizza 8 euro... eben preise wie bei uns in köln.. ...
ausserdem brauchen wir einen roller, bin ich hier mit 10 euro am tag dabei ?
wie sind eigentlich die preise im bora bora... was wird sonst an den stranbüdchen wir ein getränk berechnet...

freue mich über eure antworten , vielen vielen dank...
bis später.... Lieber Gruß

Also die Beach-Sa Trinca ist mein absoluter Favorite: www.satrinxa.com
zum tagsüber abhängen und chillen! mein lieblingslokal ist etwas versteckt, siehe diese seite: http://www.e-ibiza.de/02-ibiza-fotos/v/highlights/Es+Vedra+vom+Restaurante+del+Carmen.JPG.html

Wenn du wie in Köln leben willst: Da gibt es doch in Playa d'en Bossa die Kneipe (die heißt glaube auch so) wo es Schnitzel so groß wie Gullideckel gibt, so um die 10 Euro pro Gullideckel.

Na, auf Deine Köln-Kenntnisse kannst Du mal stolz sein .... :evil: ;)

Leeve Jung us Saxen, hee jitt et lecker Kölsch, Halve Hahn un Flönz evver kinn Jullideckele :lol:

musste mal gesagt werden

Preise

Ok, vielen Dank für die teil dann ernstgemeinten Beiträge.

Aber ich hoffe doch das ich noch ne Bar in Figureta oder Ibiza S. finde wo man humane Preise erhält....
Ich gebe die Hoffnung nicht auf :p :p :p :p

...stimmt - die Kneipe is (glaube ich ) gleich neben dem Hotel Garbi! Da bekommste für nen 10er wirklich die optimale Stärkung für den Tag bzw. die Nacht! Fast noch nen Tick besser wie das Schnitzel - war letztes Jahr allerdings die eine Bedienung :-) Super süß & sehr lieb zu uns....

Fast noch nen Tick besser wie das Schnitzel - war letztes Jahr allerdings die eine Bedienung :-) Super süß & sehr lieb zu uns....

Muß ich dir recht gebeb, die war glaube ich aus Magdeburg oder so. Dafür hatten wir immer so differenzen mit dem Koch, der hat uns immer belappert (aber scherzhaft) das wir nicht aufgegessen haben.

wer nach ibiza geht sollte dort das leben geniessen und nicht den rappen/cent spalten!!!!
he leute, geniesst euer leben, man hat nur eines!!!!!!!!!!!!!!!!
(ausser du glaubst an wiedergeburt)

Back