Noch 3 1/2 Tage..

Julietta

New Member
Hallo.
Ich muss jetzt nochmal ein paar Fragen stellen...Ich fliege am Mittwochnacht nach Ibiza und bin schon ein bißchen "außm Häußchen".:lol: Möchte gerne nochmal wissen an welchen Tagen man am besten in welchen Club/Disco gehen kann. Also Sonntags Space ist schonmal ganz klar. Wann kann man am besten ins Pacha,El-Divino,Dc-10 und Amnesia? Und wo bekommt man günstiger Tickets als an der Abendkasse...???
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Boah, wie freu ich mich auf den Urlaub...leider nur eine Woche ziemlich kurz hoffe aber es reicht ein wenig....:) :evil: :)

Die Fragen sind glaube ich sehr häufig schon gestellt worden, such einfach am besten ein wenig im Forum...

jeder hat andere Meinungen, welcher Club an welchem Tag..

Meiner Meinung nach: Pacha Montags oder Mittwochs.., aber wie schon gesagt die andere Tage sind auch wunderbar, und jeder denkt da anders

El-Divino.... mmh, mir persönlich gefällt der Club nicht so. Klar die Location an sich, mit der Terasse am Hafen ist wunderschön. Aber die Musik ist mir zu "Handtaschen-lastig" ;)

DC-10. Montags, day-time. Sorry we are CIRCO LOCO, keine Frage!!

Amnesia. Montags Cocoon

Tickets bekommst du z.B. billiger bei der Tantra Bar, in unmittelbarer Nähe zum Space!

Have fun :D:twisted::!::!:

Danke ertsmal für die Antworten.Ich fliege mit meiner Freundin am Donnerstag (20.) runter. Ja vielleicht sieht man sich...=)

Julietta said:
Danke ertsmal für die Antworten.Ich fliege mit meiner Freundin am Donnerstag (20.) runter. Ja vielleicht sieht man sich...=)

vielleicht sollten wir uns ja einen treffpunkt oder ähnliches ausmachen ? wenn ihr lust habt ? :)

hab dir eine private message geschickt, guckst du ? :)

Back