Noch 15 Tage

Hi Katrin

Ja aber Du warst schon auf der Insel....wir seit einem Jahr nicht. Ahhhh noch 15x schlafen.

Hi Katrin

Ja aber Du warst schon auf der Insel....wir seit einem Jahr nicht. Ahhhh noch 15x schlafen.

Ach Gott, das ist ja schon soooo lange her, da weiß ich schon gar nicht mehr, was ich alles gemacht hab... Außerdem fahr ich ja dieses Mal mit meinem holden Gatten, so daß das was gaaaaaaaaaaaanz anderes wird. Und ich treff ja die Anja, da freu ich mich auch schon ganz besonders drauf....

Ich möcht ja nicht schon wieder als Meckerliese gelten ;) , aber können wir uns solche postings hier in Zukunft nicht sparen???

Ich meine, klaro freuen wir uns alle auf den langersehnten Ibiza-Urlaub aber ich finde es doch interessanter, hier postings zu lesen die irgendwas informatives enthalten :lol:

Sorry ...... *duckundwegrenn*

Hoi Isarmaus

Das tolle an Foren ist, dass man nicht reagieren muss. Es gibt aber auch immer Leute die reagieren, obwohl sie niemand gefragt hat. Aber in Zukunft werde ich mich bemühen - nur noch interessante Berichte zu posten - jetzt sind es 15 Tage morgen 14 Tage übermorgen 13 Tage und so weiter

Last edited by a moderator:
Hoi Isarmaus

Das tolle an Foren ist, dass man nicht reagieren muss. Es gibt aber auch immer Leute die reagieren, obwohl sie niemand gefragt hat. Aber in Zukunft werde ich mich bemühen - nur noch interessante Berichte zu posten - jetzt sind es 15 Tage morgen 14 Tage übermorgen 13 Tage und so weiter

na wenns dir dabei besser geht, will ich mal nicht so sein :lol:

:lol::lol::lol:

noch 11 tage. ich komme zum zweiten mal. das letzte mal vor 3 jahren mit einem mate der es jeweils kaum 1, 2 stunden im pacha (naja) aushielt. ich musste ihn schier in's space prügeln8O, aber gefallen hat's ihm da auch, obwohl er doch nicht so elektronische tanzmusik mag.

hotel hab ich ihmer noch nicht gebucht. 8)

kommt man im hotel fiesta pdb auch mal zum schönheitsschlaf?

:lol::lol::lol:

noch 11 tage. ich komme zum zweiten mal. das letzte mal vor 3 jahren mit einem mate der es jeweils kaum 1, 2 stunden im pacha (naja) aushielt. ich musste ihn schier in's space prügeln8O, aber gefallen hat's ihm da auch, obwohl er doch nicht so elektronische tanzmusik mag.

hotel hab ich ihmer noch nicht gebucht. 8)

kommt man im hotel fiesta pdb auch mal zum schönheitsschlaf?

findet man im fiesta auch ein wenig ruhe? :roll:

wenn du die ganze zeit so drauf bist wie deine hüpfende banane,dann weniger...8O

:twisted: ;)

danke für die antwort. hab's noch mit der suchfunktion versucht und mich dann gegen das fiesta entschieden. logiere nun in einem atzaro apartment .:lol:

noch 9* schlafen 8O

genau jetzt in 1 woche sollte ich mich im atzaro niedergelassen habe.
spin.gif

Außerdem fahr ich ja dieses Mal mit meinem holden Gatten....

ich höre die ansage eines freundes schallen "....wie mit dem eigenen bier aufs oktoberfest fahren......." :twisted:

...aber es wird sicher super -> weil ibiza = immer super !!!;)

AHHHH man, immer noch 7 Tage - echt - kann mal jemand an der Uhr drehen, ich zieh auch ein Pink Panther Kostüm an :lol:

findet man im fiesta auch ein wenig ruhe? :roll:

...wenn du im Fiesta Club PDB bist und hast ein Zimmer, was direkt gegenüber dem Space liegt, dann findest du eher weniger Ruhe....da die Zimmertür sich immer dem BASS anpaßt, der gerade ausm Space kommt und mitvibriert :D :D :D

Back