no techno?

sirbaesti

Active Member
Hab mal ne richtig peinliche Frage:

Meine Freundin und ich sind im August das erste mal auf der Insel und SIE fragt nun, ob´s auch Clubs mit "normaler" Music gibt. Geht mir natürlich völlig gegen den Strich, wenn wir da auf ner RnB Party landen, aber was tut man nicht alles für die Ladies...

Also, hat von euch jemand nen Tippfür mich!? Wäre euch trotz Herzbluten (mind einen Abend in ner 0815 Disse verschwendet...:cry:) sehr dankbar.

Greets from Cologne
Bästi

rnb? auf ibiza? das gibt es ab und zu im pacha oder el divino....ihr reist da auf eine insel auf der hauptsächlich elektronische musik (house, techno, electro, ...) gespielt wird.
die bekanntesten dj's auf der welt spielen da und so soll es auch bleiben!!!
also wenn sie dancemusic nicht mag...hm, dann weis ich nicht!!
gehe mit ihr mal zum café del mar den sonnenuntergang geniessen und chill out/ambiente musik hören....dann ist sie sicher zu frieden (frauen stehen doch auf romantik) ;-)

Last edited by a moderator:
Also wenn Du Party-Urlaub machen willst und Deine Freundin Black hört, kann ich mir nicht vorstellen dass Deine Freundin vom Ibiza-Virus angesteckt und glücklich dort wird.

In den Bars der Stadt läuft fast ausschließlich House, in den Discos und natürlich auch am Bora Bora! Ich glaube sie wird ziemlich schnell genervt sein vom "boom boom"!

Aber man muss dazu auch sagen, dass Ibiza nicht nur Party ist sondern auch so viele schöne ruhige Plätze zu bieten hat, ganz weit weg vom Partyrummel!

R'n'B

Also mann findedt zwar nicht viel in dem bereich R'n'B
Aber es gibt schon auch was, also im Pacha wie gesagt gibt es einen "hip-hop" raum der meistens geöfnet ist und aktuele musik spielt.
Oder eben im "Amnesia" da ist eine live bühne in der halle und da ist nicht immer abe immer öfters was los.

Mir persönlcih gefällt die musik nicht so, jedenfalls nicht wenn ich party machen will,
und das ist eigendlich immer, bin jeden sommer hier (wir leben hier) einfach geil!! gute entscheidung hier her zu kommen,

sirbaesti said:
Hab mal ne richtig peinliche Frage:

Meine Freundin und ich sind im August das erste mal auf der Insel und SIE fragt nun, ob´s auch Clubs mit "normaler" Music gibt. Geht mir natürlich völlig gegen den Strich, wenn wir da auf ner RnB Party landen, aber was tut man nicht alles für die Ladies...

Also, hat von euch jemand nen Tippfür mich!? Wäre euch trotz Herzbluten (mind einen Abend in ner 0815 Disse verschwendet...:cry:) sehr dankbar.

Greets from Cologne
Bästi

Sorry Bästi,

wechsle die Freundin oder die Insel ! 8)

Ist nicht böse gemeint.
Nur,wenn Sie mehr auf Sound von Mary J. Blige,Ludacris und Nelly steht,bist Du Nightlife-mässig auf Kreta oder Zypern besser aufgehoben.

:twisted: *SORRY! WE ARE CIRCOLOCO* :twisted:

Oder auf Malle:)

Es wird auf solchen Fragen oft das Garby (Playa de Bossa) genannt^^ Is ne Hoteldisco und ich war selbst nich drinn, obwohl der Eintritt am Starnd meißt umsonst angeboten wird.

Ansonsten wie schon geschrieben, Ibiza is Pop etc freie Zone^^

Lies dir mal bitte den Bericht auf Seite 3 " Ibiza 28.06 - ......." von Primavera durch. Sie hatte genau die gleiche Frage gestellt wie du.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Drohe mit Trennung ! :twisted: :lol: :lol: :lol:

aTze said:
Es wird auf solchen Fragen oft das Garby (Playa de Bossa) genannt^^ Is ne Hoteldisco

Die "Disco" im Hotel Garbi ist ein Albtraum - höchstwahrscheinlich DIE hässlichste und schlechteste Disco der ganzen Insel (habe zumindest keine schlechtere entdeckt) - von der Einrichtung/Atmosphäre/Musik wie ein Jugendclub in einer Ostberliner Plattenbausiedlung :evil: :spank: :evil:

also ein guter Tip für Blackmusicfans :lol: :lol: :lol:

icebaer69 said:
von der Einrichtung/Atmosphäre/Musik wie ein Jugendclub in einer Ostberliner Plattenbausiedlung :evil: :spank: :evil:

Soso, also weißt Du genau, wie es da aussah, weil Du die ersten 20 Jahre Deines Lebens in der DDR verbracht hast, ja???

katrin0306 said:
Soso, also weißt Du genau, wie es da aussah, weil Du die ersten 20 Jahre Deines Lebens in der DDR verbracht hast, ja???

weiß ja jeder wie es da aussah... und manche habens live miterlebt und sind jetzt gebrandmarkt....
garbi ist doch ein cooler laden... :D:D:D:D
besser als Cocoon.... :twisted::twisted::twisted::twisted:

macarra said:
weiß ja jeder wie es da aussah... und manche habens live miterlebt und sind jetzt gebrandmarkt....
garbi ist doch ein cooler laden... :D:D:D:D
besser als Cocoon.... :twisted::twisted::twisted::twisted:

Gebrandmarkt bin ich sicher nicht, aber genervt von solchen Pauschalisierungen. Wir hatten nämlich auch alle nie was zu fressen, nur Holzpantoffeln, grüne Tapete an den Wänden und keinen Fernseher! :roll:

katrin0306 said:
Gebrandmarkt bin ich sicher nicht, aber genervt von solchen Pauschalisierungen. Wir hatten nämlich auch alle nie was zu fressen, nur Holzpantoffeln, grüne Tapete an den Wänden und keinen Fernseher! :roll:

keinen Fernseher... das waren noch zeiten...
das war vor der Volksverdummung...

Uiuiuih!, ich hab´s gewusst:
die Frage wird eine Lawine des Entsetzens auslösen.:?
So akut ist´s aber gar nicht. Sie wird sich das ein oder andere Highlight sicher nicht entgehen lassen wollen, aber so als Ausgleich mal ne andere Mukke fänd sie halt nicht übel... darum die VERBOTENE Frage.

Danke jedenfalls für eure (teilweise "dezenten") Hinweise und Tipps!!

76-er said:
wechsle die Freundin oder die Insel ! 8)
war auch mein erster Gedanke... aber brauche beides noch ne Weile :)

Also Zypern und Malle sind def. raus!

marcbrian said:
gehe mit ihr mal zum café del mar den sonnenuntergang geniessen und chill out/ambiente musik hören....dann ist sie sicher zu frieden (frauen stehen doch auf romantik) ;-)

Das mit der Romantik ist ne super Idee. Werde sicher 2-3 romantic nights einlegen müssen und Bonuspunkte für Sundays @ Space, Manumission etc. zu sammeln...

Huehnerdiebin said:
Ansonsten kann ich auch nur sagen: Drohe mit Trennung ! :twisted: :lol: :lol: :lol:
Da wollte ich eigentlich drum herum kommen ... ;) außerdem bestünde die Gefahr, dass ich dann allein fliegen müsste (jaja, der weibl. Dickkopf!!)

Also noch mals Danke an euch.
Die Diskussion über DDR-Plattenbau-Dissen kann natürlich gerne weitergehen...:twisted:

wo ist meine antwort gebleiben??????

na egal...
@Kathrin....
war natürlich nicht auf bestimmte Leute bezogen....
will mich ja nicht selbst verraten....

Falls ihr hier mit einer Ost-West-Debatte anfangen wollt, muss ich euch leider alle Inselverbot erteilen ! :?

Ansonsten fange ich mich Isarmaus aus München eine Nord-Süd-Diskussion an :p

Huehnerdiebin said:
Falls ihr hier mit einer Ost-West-Debatte anfangen wollt, muss ich euch leider alle Inselverbot erteilen ! :?

Ansonsten fange ich mich Isarmaus aus München eine Nord-Süd-Diskussion an :p

Genau :twisted:

Yer

Endlich fragt sich das nochjemand :-),
fliege übermorgen, und würde mich echt über Black freuen...
mag den Elektronik Schrott nicht so:-)

LG:)

Back