No Spinclub 2008 @ Space Ibiza

Tanni1976

Active Member
Chris Liebing

Datum 05 Mrz 2008, 17:48Thema: NO SPINCLUB 2008 @ SPACE IBIZAText: IBIZA NEWS :

Ich muss Euch leider mitteilen, dass wir diesen Sommer keinen Spinclub auf Ibiza veranstalten werden.
Nachdem wir letzten Sommer 3 Monate lang extrem viel Spaß auf der Terrasse des Space hatten, (wer nicht dabei war sollte definitiv mal unsere DVD checken) und auch planten diesen Sommer unsere Parties im gesamten Space zu wiederholen, wurde unser geliebter Donnerstagabend einem anderen Promoter versprochen.
Space hat uns angeboten die Party an einem anderen Wochentag zu veranstalten, aber das wäre mit zu vielen Kompromissen verbunden gewesen. Da ich aber kompromisslose Feierei bevorzuge, haben wir uns dazu entschieden lieber keine Ibiza Saison 2008 zu machen.
Das hat natürlich auch seine guten Seiten. Wir werden vermehrt Spinclub Parties an vielen anderen schönen Orten weltweit veranstalten ... natürlich unter dem Motto der "kompromisslosen Feierei"! Ausserdem habe ich viel mehr Zeit für Studioarbeit und hoffe bis zum Ende dieses Jahres sogar ein neues Album fertig zu haben, wäre ja auch langsam mal wieder Zeit.
Alles wie im richtigen Leben, man muss auch mal akzeptieren können den Kürzeren zu ziehen und dann das Beste daraus machen, oder sogar was noch Besseres....

Bis zur nächsten Party,

Euer Chris

Och neeeeee!!!! :x:?

Chris Liebing & Speedy J. - das war einer der besten Abende in Ibiza letztes Jahr für mich... :cry:

Ich war letzten Sommer auf einer Spinclub-Party. Naja, mir hat´s nicht so gefallen. Also ich werde nichts vermissen...

Ich war auf dem Opening letztes Jahr un das war einfach nur absolut geil.

Schade das es dieses Jahr net mehr is.

ich denke (auch wenn wir teilweise anderer Meinung sind...), dass aus der Sicht der Space-Betreiber der Donnerstag mit Spinclub der am wenigsten besuchte Tag in der Woche war...und deswegen haben sie ihn abgesägt...ich glaube auch nicht wirklich, dass Sie dem Chris nen anderen Tag angeboten haben...(wahrscheinlich im Traum den Dienstag vom Carl Cox... ;))

ich denke (auch wenn wir teilweise anderer Meinung sind...), dass aus der Sicht der Space-Betreiber der Donnerstag mit Spinclub der am wenigsten besuchte Tag in der Woche war...und deswegen haben sie ihn abgesägt...ich glaube auch nicht wirklich, dass Sie dem Chris nen anderen Tag angeboten haben...(wahrscheinlich im Traum den Dienstag vom Carl Cox... ;))

war verschiedentlich da. die terrasse, wo spinclub stattfand, war eigentlich immer gut besucht. das problem war eher die discoteca, wo "xtravaganza" stattfand, da hatte es kaum je viele leute. freitags wars ähnlich, neue terrasse azuli und drinnen la comunidad. nur wars da umgekehrt, la comunidad lief nicht schlecht, aber von azuli hatten sich wohl alle mehr erhofft.

ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass space chris fr oder auch sa nacht angeboten haben (di und mi wohl kaum), aber das ist für chris wohl nicht praktisch, da er sonst an den weekends "blockiert" wäre, sprich nicht andernorts spielen könnte!

ja, da könntest auch recht haben - xtravaganza war auch bei meinen zwei Donnerstagen absolut nichts los.
Naja, hoffen wir mal das vielleicht 2009 wieder was geht...und lassen wir uns mal überraschen was jetzt Donnerstag im Space ist - ich bin für Oliver Koletzki & Matthias Tanzmann! ;););)

chris liebing spielt am 22. juli an der carl cox night...immerhin!!!

Ja suuuuuuuuuuuuuuppppper!!!! :lol:
Genau zu der Zeit sind wir unten!!!
Gibt's ja gar nicht, was für'n Glück!!! :lol:
(vielleicht habe ich heute ja auch noch im Lotto gewonnen) :lol::lol:
Dass ich das in meinem hohen Alter noch erleben darf!!! :lol:

chris liebing spielt am 22. juli an der carl cox night...immerhin!!!
war wenige stunden vor deinem posting beim liebing.
war ganz ok, gut gefüllt, hat aber weitem nicht die erwartete menge leute
gezogen ... und publikum war leider zu einem grossen teil wie in diesem
video beschrieben:
... verpeilt und verschalert ... alle verballert ... druffdruffdruffdruffdruff ...
(http://de.youtube.com/watch?v=QAtnN9I8cxA&feature=related)

Back