nix mehr los hier:(

ibizamatt

New Member
da hier ja nix mehr los is,hab ich mir ma gedacht ich eröffne ma ein neues thema,und zwar:

wie bekommt ihr jetzt die NICHT-AUF-IBIZA tage vorüber bis zum nächsten jahr???

also ich werde es so machen:

-ibiza spotlight täglich besuchen
-sunshine live und ibiza globalradio hören
-fortuna rauchen und san miguel trinken und dabei café del mar hören
-freunde überreden das sie mit mir über silvester hinfliegen
-cocoon club frankfurt
-usw

is zwar net vergleichbar wie selbst da zu sein,aber anders hält man das ja net aus ;)

matt

Studieren, Geld verdienen...
ich besuche bis zum nächsten sommer auf ibiza keinen Club mehr...
das habe ich mir abgewöhnt...
Kultclubs gibts ja kaum noch...

Ans gleiche denk ich die Tage auch imma wenn ick hier vorbeischaue, und das nu seit meinem Ulraub fast täglich. Mitten im Herbst lässt es sich wahrlich schwer hier im milden Deutschland an einen Ort wie Ibiza denken :)

Na machen wa ma das beste ausn Winter und feiert ordentlich weiter an den Wochenenden. Alt aber wahr:" Es wird imma so, wie was man daraus macht" (;

aTze

- geld sparen für nächstes jahr (2x ibiza) :D
- "lieblingsibizasongs" hören
- urlaubfotos anschauen
- fortunas rauchen (hab ja noch 5 1/2 stangen) :rolleyes:
- ab und zu in cocoon gehen.

sunshine live würde bei mir kein ibiza-feeling aufleben lassen aber ansonsten nette tips!

auch beliebt bei mir; hierbas-abende und foto-shows am heimischen pc :)

hierbas-abende hat was stimmt,aber leider hab ich schon alle leer gemacht(mmmhh,ich meine die flaschen hatten ein loch :) )

habt ihr ne ahnung wo man hier hierbas und fortuna bekommt???

genau, next time einfach mehr hierbas mitnehmen (hab diesmal 4 flaschen auf IBZ gekauft *gg*) oder einfach in spanien-stores hier in deutschland fragen ... bei ebay gibts den liter original HIERBAS IBICENCAS übrigens für 15,00 euro + ca. 4 euro versand. zwar teurer als in spanien aber dafür auch das original aus ibiza das hier in deutschland auch relativ schwer zu erstehen ist ...

hier der ebay-link >>> http://cgi.ebay.de/1l-Hierbas-Ibice...oryZ8391QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so,vielen dank für eure tips,hab jetzt ma 4 flaschen bestellt!!!

da werd ich wohl nächste woche eine IBIZA-GEDÄCHTNIS-PARTY organisieren,das gibt ein spass :lol:

@ibizamatt: lass deine party aber nicht ausarten! als ich die letzte ibiza-revival-party hier bei mir zuhause gegeben habe (ende august 2005) ist das völlig ausgeartet ... wenn ihr die fotos kennen würdet dann wüsstet ihr was ich meine *ggggg* ... das totale irrenhaus und alle halbnackt ;) ... einer schwuler als der andere obwohl die jungs alle top-mädchen als freundinnen haben hehehe ;) da sind auf jeden fall 3 flaschen hierbas ibicencas und diverse flaschen vodka mit lemon draufgegangen. viva la fiesta!

ps: der hierbas de mallorca ist auch nicht schlecht ... gibts in palma de mallorca im angebot bei "el corte ingles" schon für 5,95 euro ... (!)

@cyre: das hört sich ja richtig gut an,dann hoffe ich ma das es bei mir auch so ausartet,wird hoffentlich feut-fröhlich,und da werden wir gleich ma den hierbas leeren den ich bestellt habe :lol:

wie du hast fotos??dann zeig mal her,wir wollen beweise sehen :p

sorry aber die pics sind zu heftig :lol:

'tschuldigung wenn ich euch jetzt heiß gemacht habe aber die fotos kann ich unmöglich ins netz packen, das wäre für alle beteiligten (und deren verwandte und freundinnen *g*) zu hart hehe ;)

Back