mOin, komm grade von arbeit und kann noch nich pennen.
Also von den Dissen hast ja sicher ausführlich Infos erhalten.
Mal son paar Sachen die man zu selten hier liest.
Penelope is auch ne geile Disse is in Ibiza Town gegenüber vom Pacha.
Macht euch kundig über die Bars
KM5(richtung Sant Josep kurz vorm 6KM^^),
Underground is zwischen Amnesia und Privileg also Sant Rafel,
...fällt mir nich ein irgendwas mit B... war dat (von Ibiza Town Richtung Sant Liorent)
Alles sehr geile Bar`s - Club`s die wo nich jeder rumrennt und naja, auch nich immer so einfach im dunkeln zu finden sind
Im ElDivino zu Hed Kandi gehen
Tiesto und Co. sind ein dreck dagegen.
Geht Salinas mal baden Richtung Flughafen nach den Salzfeldern)
Unbedingt einmal die Fähre um !10Uhr! nach Formentera nehmen!!! Lauft vom BoraBora den Strand Richtung Ibiza Stadt dann seht ihr Schilder.
Kostet um die 15 € Hin-Zurück und muss man gemacht haben! --> Der Katermaran hält an zwei Stationen, einmal am Badestrand und dann am Hafen. AM Hafen aussteigen und gleich an der ersten Ecke Roller mieten, dat macht Fez ohne Ende
Da noch ein kleiner Tipp, wenn du ganz unten auf Formentera im Süden bist "Cap de Babaria" is nen Leuchtturm und eben Klippen. Lauf ma nen Stück rechts vom Leuchtturm, aber nich zu nah am Wasser und kuck auf den Boden (2x2m Groß)... viel Spass dabei!
Zu Formentera bleibt nur zu sagen, zeige deinen Leuten zu Hause die Fotos und du kannst erzählen du warst in der Karibik!
Thema abzogge! Ja, bist du den Kniff raus hast bei vielen! Tickets im Tantra rechts neben dem Space kaufen. Cocktails in Plaja den Bossa sind FAST alle Schrott, was meine Erfahrung zeigte alle gestreckt und somit nur Saftdrinks (teure Saftdrinks)
Ne gute deutsche Bar findest in Plaja de Bossa nich weit vom BoraBora... ManaMana, nen Biergarten leider oftmals leer aber "NORMALE" Preise, also optimal zum antrinken
Bei Bravo undBetacar bekommst gute Preiswerte AUtos, oder was man eben Preiswert auf Ibiza nennen kann. Drumm lass dir noch sagen was ich auf Ibiza lernte... wieviel Kohle nimmst mit?Nimm am besten das selbe nochma mit!
Wenn du dich 2 Tage vorher in nen I-Net Cafe setzt und von da eins buchst kommt dir das noch viel günstiger!!!!!
So und zum Schluss noch nen kleiner Sicherheitstipp ^^ Spät Abends und morgens vorsichtig fahren! Die Strassen sind oft extrem feucht und bekommst leicht ma Aqua unter deinen vieren (;
g8 aTze