next Week in Ibiza

Hey!!!

hier sind ja so einige Ibiza - Insider. sind auch sehr interessante Beiträge hier drin.

Hat hier jemand Tipps, wo man in der zeit vom 15. - 22. am besten hingehen kann??? bin über jeden tipp dankbar.

bin zum ersten mal in ibiza und hoffe es wird ein geiler urlaub. und man wird nicht soviel abgezockt :)

bin genau zu den gleichen daten auf der insel (war aber im juli schon 3 wochen dort). gute parties gibt's noch zuhauf während dieser zeit...

teuer ist alles auf der insel, aber es gibt immer möglichkeiten, ein bisschen zu sparen...partytickets nicht an der abendkasse (also am eingang), sondern am selben abend irgendwo an einer bar kaufen, so sparst du locker bis zu 20€ gegenüber dem "offiziellen" eintrittspreis.

ein paar parties, die ihr nicht verpassen dürft:

trance: do, 15.09. cream im amnesia mit paul van dyk
house: so, 18.09. we love space im space, 22stundenmarathon ab sonntag morgen bis montag morgen
techno: mo, 19.09. cocoon-closing party im amnesia

und montags (tagsdurch) unbedingt ins DC10.

viel spass, unsere wege könnten sich hier und dort mal kreuzen...

wir sind auch zur gleichen zeit auf der insel (15.-22.9.)

meine tipps sind:

space: we love space (sonntag)
amnesia: cocoon closing (montag)
dc10: circoloco (ab montag mittags)

und natürlich bora bora ab ca 17 uhr....

wir holen unsere tickets meistens in der tantra bar (nähe space).

Judith said:
wir sind auch zur gleichen zeit auf der insel (15.-22.9.)

meine tipps sind:

space: we love space (sonntag)
amnesia: cocoon closing (montag)
dc10: circoloco (ab montag mittags)

und natürlich bora bora ab ca 17 uhr....

wir holen unsere tickets meistens in der tantra bar (nähe space).

kuckuck judith, dann sehen wir uns sicher mal bei mario, benny und lukas im tantra :) gehe meine tickets auch praktisch immer dort kaufen.
übrigens: guter partygeschmack, werde auch alle diese parties besuchen...und wohl noch einige mehr. samstag morgens matinée im space kann ich auch sehr empfehlen. ich war im juli schon 3 wochen auf der insel und damals wars supergeil!

gruss aus der schweiz :)

ein gruezi (ist bestimmt falsch geschrieben ;) )in die schweiz!

danke schön! ich freu mich schon total... bin total aufgeregt.... :lol: :lol: :lol:

wo wirst du denn noch hingehen? wollte vielleicht nochmal ins privilege gehen. aber wann??? keine ahnung....

Judith said:
ein gruezi (ist bestimmt falsch geschrieben ;) )in die schweiz!

danke schön! ich freu mich schon total... bin total aufgeregt.... :lol: :lol: :lol:

wo wirst du denn noch hingehen? wollte vielleicht nochmal ins privilege gehen. aber wann??? keine ahnung....

das schreibt sich so: grüetzi ;)

also mein plan sieht wie folgt aus:
do, 15.09. yoshitoshi im pacha
fr, 16.09. made in italy im amnesia
sa, 17.09. matinée im space (tagsdurch) und einen ruhigen abend
so, 18.09. space is the place!
mo, 19.09. dc10 ab nachmittag, nachts dann cocoon-closing
di, 20.09. cocoon-afterparty am strand und dann auschillen!
mi, 21.09. ausruhen, ausruhen ausruhen (oder abends zu erick morillo ins pacha?)
do, 22.09. sonne tanken und heimfliegen...

aber wir wissen ja, pläne können (speziell in ibiza) immer wieder über den haufen geworfen werden... :lol:

hm, also ins privilege werd ich wohl nicht gehen...keine party, die mich wirklich reizt :rolleyes:

wo wohnt ihr?

du hast ja wirklich volles programm.... :lol:

sonntag und montag haben wir ja komplett das gleiche programm. 8)
samstag space hab ich auch schon in erwägung gezogen. pascal feos legt doch da auf oder ist das am freitag??????

wir wissen noch nicht, ob wir auf die cocoon after gehen. denke aber eher nicht. letztes jahr war das für uns der horror...hat aber nicht an der party und location gelegen. die waren cool! aber wie du schon sagst, planen sollte man auf ibiza nix! :lol:

wir wohnen direkt playa d´en bossa. und du?

pascal FEOS ist freitag mogens im space (bei "what's up?").

ich war eben bisher noch nie an einer cocoon-after und anscheinend muss man das schon mal erlebt haben...was ist denn passiert damals?

ich wohn auch in playa d'en bossa. im garbi. wir werden uns also sicher über den weg laufen 8) :D

die cocoon after ist schon cool. muß man wirklich mal erlebt haben.
super schöne location!

wir wohnen im bosa park.

ich schick dir mal eine mail......

m0Eller said:
ich bin sehr neidisch auf euch..möchte auch gerne nochmal nach ibiza :(

ach, nächstes jahr sind die parties sicher auch immernoch gleich gut! aber ich weiss, das ist nur ein kleiner trost...

Cream kann ich nicht empfehlen........
gute musik, aber überall Idioten (sorry tommys)
Dc10 ist wirklich der oberhammer... da auf jedenfall hin...
allein das Publikum da ist den eintritt wert...
sowas lief nichtmal im tresor oder stammheim früher rum ;-)

@ judith&nostrum

Wohnen auch direkt Playa... im Fiesta Algarb.
Sind Montags auch Abends im Cocoon, allerdings waren wir noch nie im DC10.
Vielleicht könnten wir uns anschließen???

Ihr scheint ja beide Insider zu sein...

greetz Timo

mOin, komm grade von arbeit und kann noch nich pennen.

Also von den Dissen hast ja sicher ausführlich Infos erhalten.
Mal son paar Sachen die man zu selten hier liest.

Penelope is auch ne geile Disse is in Ibiza Town gegenüber vom Pacha.
Macht euch kundig über die Bars
KM5(richtung Sant Josep kurz vorm 6KM^^),
Underground is zwischen Amnesia und Privileg also Sant Rafel,
...fällt mir nich ein irgendwas mit B... war dat (von Ibiza Town Richtung Sant Liorent)

Alles sehr geile Bar`s - Club`s die wo nich jeder rumrennt und naja, auch nich immer so einfach im dunkeln zu finden sind :)

Im ElDivino zu Hed Kandi gehen :) Tiesto und Co. sind ein dreck dagegen.

Geht Salinas mal baden Richtung Flughafen nach den Salzfeldern)

Unbedingt einmal die Fähre um !10Uhr! nach Formentera nehmen!!! Lauft vom BoraBora den Strand Richtung Ibiza Stadt dann seht ihr Schilder.
Kostet um die 15 € Hin-Zurück und muss man gemacht haben! --> Der Katermaran hält an zwei Stationen, einmal am Badestrand und dann am Hafen. AM Hafen aussteigen und gleich an der ersten Ecke Roller mieten, dat macht Fez ohne Ende :) Da noch ein kleiner Tipp, wenn du ganz unten auf Formentera im Süden bist "Cap de Babaria" is nen Leuchtturm und eben Klippen. Lauf ma nen Stück rechts vom Leuchtturm, aber nich zu nah am Wasser und kuck auf den Boden (2x2m Groß)... viel Spass dabei!
Zu Formentera bleibt nur zu sagen, zeige deinen Leuten zu Hause die Fotos und du kannst erzählen du warst in der Karibik!

Thema abzogge! Ja, bist du den Kniff raus hast bei vielen! Tickets im Tantra rechts neben dem Space kaufen. Cocktails in Plaja den Bossa sind FAST alle Schrott, was meine Erfahrung zeigte alle gestreckt und somit nur Saftdrinks (teure Saftdrinks)

Ne gute deutsche Bar findest in Plaja de Bossa nich weit vom BoraBora... ManaMana, nen Biergarten leider oftmals leer aber "NORMALE" Preise, also optimal zum antrinken :)

Bei Bravo undBetacar bekommst gute Preiswerte AUtos, oder was man eben Preiswert auf Ibiza nennen kann. Drumm lass dir noch sagen was ich auf Ibiza lernte... wieviel Kohle nimmst mit?Nimm am besten das selbe nochma mit! :) Wenn du dich 2 Tage vorher in nen I-Net Cafe setzt und von da eins buchst kommt dir das noch viel günstiger!!!!!

So und zum Schluss noch nen kleiner Sicherheitstipp ^^ Spät Abends und morgens vorsichtig fahren! Die Strassen sind oft extrem feucht und bekommst leicht ma Aqua unter deinen vieren (;

g8 aTze

A&B Hörnchen said:
@ judith&nostrum

Wohnen auch direkt Playa... im Fiesta Algarb.
Sind Montags auch Abends im Cocoon, allerdings waren wir noch nie im DC10.
Vielleicht könnten wir uns anschließen???

Ihr scheint ja beide Insider zu sein...

greetz Timo

von mir aus gern, das dc10 dürft ihr euch nicht entgehen lassen...

@ nostrum

Wir sitzen in 14 Stunden im Flieger, wann ist es bei euch soweit??
Werden am 12.9 im Cocoon sein, wollten eigentlich auf die Closing.
Da sie diese aber um eine Woche verschoben haben und wir ziemlich früh gebucht haben verpassen wir sie leider...!
Ab wann Dc10, habe gelesen das beste wäre so zwischen 15-16Uhr...?
Vielleicht sollte man etwas früher da sein, um nicht so lange in der Schlange zu stehen???

greetz

danke für die vielen antworten!!!!

sind zum ersten mal auf ibiza und bei so guten tipps natürlich sehr dankbar.

wohnen auch in bossa.
in welchem hotel wohnst du denn Judith?? ;)

Hallo meine Feiergemeinde,

bin auch vom 17-24 in playa den Bossa, auch das erste mal auf der insel...naja einmal war ich für einen tag da, mit den schiff von malle rübergeschwommen!
damalts war ich sonntag im space, war die geilste party in meinen leben, obwohl ich auch die kaputten zeiten vom stammheim und hannomag miterlebt habe..

Also in dc10 würde ich auch gerne hingehen, aber ich habe gedacht die haben in der zeit garnicht mehr geöffnet!!

noch mal ne frage:
nehmt ihr was zum feiern mit?
oder bekommt man dort alles was man will??

A&B Hörnchen said:
@ nostrum

Wir sitzen in 14 Stunden im Flieger, wann ist es bei euch soweit??
Werden am 12.9 im Cocoon sein, wollten eigentlich auf die Closing.
Da sie diese aber um eine Woche verschoben haben und wir ziemlich früh gebucht haben verpassen wir sie leider...!
Ab wann Dc10, habe gelesen das beste wäre so zwischen 15-16Uhr...?
Vielleicht sollte man etwas früher da sein, um nicht so lange in der Schlange zu stehen???

greetz

hallo - ihr seid ja jetzt schon auf der insel...geniesst es!!! ich komm donnerstag abend (15.09.) an und bleibe eine woche...dc10 geht so ab mitte nachmittag richtig ab, das habt ihr richtig gelesen. viel spass, lasst's euch nicht entgehen und lasst's euch gut gehen!

@ A&B Hörnchen:

Ja klar, gerne! Umso mehr Leute umso lustiger ist es doch!
Naja, ihr seid ja mittlerweile schon auf Ibiza!

Soooooo, hiermit verabschiede ich mich. Bin jetzt auch endlich an der Reihe. ;)
Heute ist mein letzter Arbeitstag und am Donnerstag geht´s nach IBIZA!!!!!

Bye Bye.... :D

Back