Neuer Song von mir...

...Feedback erwünscht ...

sehr geil ...

... finde ich, dass man auf ibiza von so einer "musik" so gut wie verschont bleibt.

wenn ich so einen mist morgens versehentlich hören würde,
würde ich so schlecht drauf kommen, dass der ganze tag schon gelaufen wäre.

deutsches pseudo-ghetto-depri-gejammer
(diesmal zur abwechslung mit "mein pappi ist alki"-problematik)
gemischt mit howard-carpendale-aussprache ("üsch bünn für düsch da") ...
ein ungeniessbares gebräu !

... höchstens als schlimme neue psychofolter in guantanamo geeignet.

Da wir hier ja das toleranste Forum im www sind, formuliere ich das mal so .....

"wenn du mein Freund wärst, müßte ich dich leider sofort verlassen" :?

das hört sich für mich zu sehr nach Sido oder Buschido oder wie die heißen an, und das ist nun mal ganz und gar nicht mein Geschmack ..... ich stehe aber auf LL Cool J 8)

Naja, bei deiner Toleranz gehörst du genau so wenig auf die Insel wie HipHop. Ich wohne selber auf der Insel in Dalt Vila und ich würde HipHop nie auf die Insel bringen wolln. Aber so ein Bull**** wie du hier grad verzapfst....Ibiza ist ein toleranter Fleck, hast du glück, dass sie sogar leute wie dich toleriert!!

@ huehnerdiebin: Das ist doch schon besser formuliert;)!

... so ein Bull**** wie du hier grad verzapfst ...
was geht bei dir ?

du wolltest FEEDBACK und hast es bekommen .
also mach dir nicht gleich ins hemd nur weil ichs nicht in watte verpackt hab
oder sag das nächstemal, dass du nur positives feedback ertragen kannst,
da du ansonsten gleich hysterisch wirst und auf aggro berlin (für arme)
machst ... und von "toleranz" brauchst du nix reden,
wenn du andere meinungen (= feedback) hören willst,
aber diese dann nicht ertragen kannst.

Last edited by a moderator:
gaaanz ruhig jungs ;)

nun, ich bin auch kein grosser fan vom sprechgesang (respektive es braucht viel, bis ich ein hiphop-stück echt gut find). zu deinem neuen track soviel: für mich als laien hört es sich eigentlich recht gut produziert an und hat auch ein bisschen ohrwurm-potenzial. den refrain per se finde ich jedoch zu eintönig. zum thema selbst - ich finde es grundsätzlich gar nicht schlecht, dass man probleme (alkohol oder was eben auch immer) zur sprache bringt und es thematisiert, nur ist es beim hiphop praktisch immer der fall und in der masse kommt's dann in der tat so daher, als würden sich alle dauernd nur beklagen. und wenn's dann noch so ghetto-mässig daherkommt (was aber in deinem track mMn nicht der fall ist), dann nervts mich auf die dauer.

warum gibts eigentlich keinen neuen party-hiphop mehr? (so à la "let me clear my throat" / jump around / etc...) diese nummern sind echt toll und machen sogar mal spass zum tanzen...

nur so am rande des hiphop.

die neue scheibe von fanta4 ist echt hammer.
da ist auch noch ein wenig witz drin. und freude. und
erhellung....

aber eben, wenns bushido mit seinem fascho-gelabber
auf platz eins von was-weiss-ich-viva-mtv-music-awards
schafft, dann bleibt mir echt die spucke weg.......

und so als einwurf für die schweizer hier:
«freude herrscht!» (....das ogi-ei!)

die neue scheibe von fanta4 ist echt hammer.
da ist auch noch ein wenig witz drin. und freude. und
erhellung....

nur so nebenbei war letzten mitwoch das konzert in zürich der hammer...die jungs rocken...ist aber nicht nur hip hop....die mischen ja so einiges....
und die jungs haben ja auch einen, der was von electro versteht...michi beck (turntablerocker)....

hey leute sucht mal bei youtube o.ä. nach "jürgen - hiphop ist halbschwul"

das ist ein song von bigbrother-jürgen...ihr wisst schon...der kumpel von sladdi (das waren noch zeiten;-))

unterirdisch schlecht der song....ABER TROTZDEM LUSTISCH!!!!!!!!!!!
und manches stimmt;-)

hey leute sucht mal bei youtube o.ä. nach "jürgen - hiphop ist halbschwul"

das ist ein song von bigbrother-jürgen...ihr wisst schon...der kumpel von sladdi (das waren noch zeiten;-))

unterirdisch schlecht der song....ABER TROTZDEM LUSTISCH!!!!!!!!!!!
und manches stimmt;-)

oh nein...BigBrother Jürgen...der fehlt hier noch im Forum....8O8O

Leute, kommt mal runter.... Feedback sollte dann doch konstruktiv sein, von "sich auskotzen" war nicht die Rede.....;)

Hallo Katrin....:) was macht das Partyleben??? musst mal zu mir kommen, ist ja gleich um die Ecke... hier sind ab und an nette Parties....

Hihihi! Beim Lesen der Thread-Titels musste ich sofort lachen, weil ich wusste, was nun folgt - und meine Erwartungen sind auch eingetroffen :lol: :lol:

Lieber Jayden,
das ganze hat mit Toleranz nicht viel zu tun. Da muss ich meine Vorschreiber in Schutz nehmen.
Hier wirst du nur auf sehr wenige Leute treffen, die Hiphop wirklich gut finden (Fanta4-Sympathisanten sind ne ausnahme) und über solche Tracks ne positive Meinung haben bzw. äußern, daher fällt der Feedback auch nicht wie Du evtl. erwartet hast aus.
Wenn Du hier im Ibiza-Forum auf ein Feedback aus bist, nimm´s so hin.

So, jetzt ich:
Also ich gehöre 100% in die oben beschriebene Kategorie. Für mich hört sich dieser Track an, wie jeder andere Sido / AggroBerlin, oder wie diese fiesen Gangster alle heißen, Songs.
Es geht ausschließlich um negative Dinge. Soziale Demütigung, Gewalt, und Drogen. Alles nicht meine Welt und auch nicht mein Rythmus.
Mir kann auch keiner sagen, dass sich bei dieser Mukke ein Lächeln in die Gesichter der Hörerer zaubert, wie bei div. "Elektro" Sounds bspw. bei Heater (Samim) oder Domino (Oxia).

Trotzdem weiterhin viel Spass beim musizieren. Oder wie wir Kölsche sagen: Jedem Tierschen sein Pläsierschen... ;)

jedem das seine ja :lol:
kann kein Feedback geben, da ich so ne Art von musik wirklich verabscheue, ich will doch kein beat hören der mich runterzieht oder mich zum nachdenken bringt.. daheim vorm pc, im auto, im fitness, im club und im Urlaub will ich nen beat der die gude Laune (verurteilt mich nicht für die klasiker-Autoscoooter-style-ansage, aber find sie geil :lol:), aus meinem Bauch kribbeln lässt und mich vor Vorfreude auf die nächste party meine beine zum wippen bringt, falls ich mich nicht gerade auf einer befinde 8) :lol: :lol: :lol:

ich bin jetzt 25 und hip hop , RnB und sonstiges hat mich noch nie auch nur im Asatz interessiert... hab mich immer nur gefragt wie man sowas hören kann und warum man dazu tanzt.... aber eins muss ich zugeben.. Fanta 4 sind die große Ausnahme.. die hatten irgendwie immer was... aber dazu feiern is halt net drinn :lol:

Back