Hihihi! Beim Lesen der Thread-Titels musste ich sofort lachen, weil ich wusste, was nun folgt - und meine Erwartungen sind auch eingetroffen
Lieber Jayden,
das ganze hat mit Toleranz nicht viel zu tun. Da muss ich meine Vorschreiber in Schutz nehmen.
Hier wirst du nur auf sehr wenige Leute treffen, die Hiphop wirklich gut finden (Fanta4-Sympathisanten sind ne ausnahme) und über solche Tracks ne positive Meinung haben bzw. äußern, daher fällt der Feedback auch nicht wie Du evtl. erwartet hast aus.
Wenn Du hier im Ibiza-Forum auf ein Feedback aus bist, nimm´s so hin.
So, jetzt ich:
Also ich gehöre 100% in die oben beschriebene Kategorie. Für mich hört sich dieser Track an, wie jeder andere Sido / AggroBerlin, oder wie diese fiesen Gangster alle heißen, Songs.
Es geht ausschließlich um negative Dinge. Soziale Demütigung, Gewalt, und Drogen. Alles nicht meine Welt und auch nicht mein Rythmus.
Mir kann auch keiner sagen, dass sich bei dieser Mukke ein Lächeln in die Gesichter der Hörerer zaubert, wie bei div. "Elektro" Sounds bspw. bei Heater (Samim) oder Domino (Oxia).
Trotzdem weiterhin viel Spass beim musizieren. Oder wie wir Kölsche sagen: Jedem Tierschen sein Pläsierschen...