Nettes Pärchen sucht zwei Plätze auf Finca 28.7.-4.8.09

electric77

New Member
Hallo miteinander ;-)

Wir, ein nettes Pärchen aus München (w22 und m31 Jahre alt), mit Ibizaerfahrung, interessiert an Partys und Landschaft, suchen vom 28.7.-4.8.2009 noch einen Platz auf einer schönen Finca in Ibiza.
Wir lieben diese Insel, wobei unser Augenmerk nicht nur den Partys gilt sondern auch den anderen Schönheiten dieser Insel.
Habt ihr noch zwei Plätze im angegeneben Zeitraum frei (+/- 1-2 Tage), seid offene und nette Leute in etwa dem gleichen Alter wie wir, schickt uns doch eine mail an

yanni254@yahoo.de

Wir nehmen dann Kontakt mit Euch auf und alles weitere (Preis,Fotos) besprechen wir dann :) .

Lg
 
Suchen auch noch 2 Plätze...

im September! Warum ich das schreibe? :?:Na, ganz einfach. Vielleicht gibt es ja einen Menschenfreund, der uns ein Zimmer oder Apt. für nichts oder wenig zur Verfügung stellt...
Achso, wir sind auch eine nettes Paar, zwar schon lange keine 20 Lenze mehr, aber noch "Bora-Bora-tauglich".:D:D
Freuen :lol: uns schon auf viele Angebote.
LG KK
 
Back
Top