kiffajoe
Active Member
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nt/peter-fischer-und-die-bikini-maedchen.html
Hat den Club schon jemand gesehen?
Hat den Club schon jemand gesehen?
den werde ich mir mal nächste woche anschauen.....obwohl das fast zu "langweilig" aussieht, bestimmt viele snobs anwesend....
...Würde mich schon interessieren was der Herr Präsidente da auf die Beine gestellt hat! Und vor allem wo der Club genau liegt....
und wo die Bikinimädchen sind
dem Video nach würde ich die Lage auf die Fiesta Clubs Bahamas/ Don Toni tippen....
bitte um Wortmeldung der Fiesta Spezialisten ! 8)
sieht nach 08/15 aus....
na dann kannst dir ja die Magnum-Flasche Champagner für 1450 Euro leisten !
dann müsste es ja direkt vor meinem hotel sein......fiesta club don tino....ich werde berichten....
toni, nicht tino
war nur ne ganz grobe schätzung, das sollten hier einige besser wissen, sind ja nicht gerade selten gebuchte hotels...
kannte zwar bora bora früher nicht aber a bisserl assi wars jetzt schon - da gäbe es sicher bedarf an was netterem
kannte zwar bora bora früher nicht aber a bisserl assi wars jetzt schon
Den Eindruck hatte ich schon vor zwei Jahren
ich spuck ja auch nicht ins Glas aber wenn ich bedenke wieviele Leute am BB mit ner Literflasche San Miguel in der Hand am späten Nachmittag rumgeeiert sind, das war schon krass....
@Karl-Arsch: sorry, aber bei dem Namen musste der Klugscheissmodus ausnahmsweise mal sein
das nassau liegt vor dem vorletzten hotel in pdb direkt am strand...also ich glaube fiesta club palm beach, kann das sein? nicht sicher...
rein vom ambiente her kommts dem blue marlin ähnlicher als wie dem bora bora. ziemlich gepflegtes fläzen, tolle und teure drinks, gute musik. und irgendwann sind dann teilweise auch leute am tanzen... ist so etwas wie der neue hotspot an der playa d'en bossa, einfach etwas zivilisierter als BB.
"tino" aber egal - sorry für o.t.