Namen für einen Club gesucht!

Mandana

New Member
Hallo an alle,
ein Freund von mir macht in nächster Zeit einen Club (Elektronisch) auf und wir suchen noch einen Namen... Haben auch schon ein paar Ideen gehabt, aber leider war das meiste davon schon vergeben :(
Ich dachte mir, dass wenn jemand in dieser Richtung kreativ ist, sind es sicher Leute wie ihr :D
Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Ideen, darf auch ruhig was spanisches sein!
Falls was dabei ist, werde ich mich natürlich mit einem freien Abend oder so revanchieren ;)
Danke schonmal!!

rosetta rosso

inkontinencia

konilinga

braindead

der club ohne namen (auch auf spanisch möglich)

der mit dem techno tanzt

der sich den wolf schranzt (nur schlechter schranz 4 sure)

rosettentango-club

für weitere kreative ideen kontaktieren sie bitte ihren arzt oder apotheker. LOL
:spank::spank::spank:

dein kreaotivo

also mir gefallen eigentlich die typisch deutschen Namen am besten ...... bei uns in Hamburg auf der Reeperbahn sind das Namen wie Baalsaal, Neidclub, Waagenbau, Übel & Gefährlich, Fundbüro usw.

meine Mutter hat das übrigens mit dem Fundbüro bis heute nicht so recht begriffen :lol:

ich hab einen, aber den behalte ich für mich, wenn ich dann IRGENDWANN meinen eigenen club aufmach :lol:

ist denn die location/adresse schon definitiv? ich würde auf jeden fall was aussuchen, was dazu passt...wenn's ein deutscher name ist, dann vielleicht etwas mit einer anlehnung an die adresse oder das gebiet... englische namen gäb's auch zur genüge, aber da muss das lokal einfach dazu passen!

:lol::lol::lol::lol:

der war echt gut. air nostrum ist ja eine tochtergesellschaft der iberia!

genau, ist der regionalflieger der iberia und sichert zum beispiel das täglich inselhopping auf den balearen (menorca / mallorca / ibiza) ... hat zu dem die schönsten stewardessen und sie verteilen auf dem 25-minütigen flug von palma nach ibiza mandeln von den inseln ;)

Hallo an alle,
ein Freund von mir macht in nächster Zeit einen Club (Elektronisch) auf und wir suchen noch einen Namen... Haben auch schon ein paar Ideen gehabt, aber leider war das meiste davon schon vergeben :(
Ich dachte mir, dass wenn jemand in dieser Richtung kreativ ist, sind es sicher Leute wie ihr :D
Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Ideen, darf auch ruhig was spanisches sein!
Falls was dabei ist, werde ich mich natürlich mit einem freien Abend oder so revanchieren ;)
Danke schonmal!!

Also wir hatten bei uns einen Geilen Afterh Club....
Als die Welt noch in Ordnung war.... vor ca. 13 Jahren...Sonntag morgen ca.800-900 Leute.die Stimmung kocht...zur Mittagszeit...und..ach jetzt werd ich Sentimental...
Und wie auch immer und warum haben die Betreiber ein schönes großes Neonschild aufm Dach
........ "ILLEGAL".......

Find ich Persönlich ziemlich Geil aber denke die liebe Polizei findet das nicht so
toll:spank:

Back