ich kann dir nur sagen wie es im moment aussieht
viele gruesse aus ibiza-stadt erstmal!
heute waren´s hier 25 grad, wasser liegt bei 20 grad ... der strand von playa d´en bossa war erstaunlich gut besucht, ebenso figueretas! viele wollten sich nach dem sonnenbad abkuehlen und so war auch im meer selbst einiges los wasserballspiele inclusive und selbst die banane faehrt noch vereinzelt ihre runden, ebenso koennen noch die kleinen boote mit rutsche gemietet werden ich war auf jeden fall 3 stunde am strand und im wasser und hab nun sogar nen leichten sonnenbrand, haette gar nicht mehr mit so ner waerme und "so vielen" touristen hier gerechnet. wird sich aber wohl in 1 - 2 wochen deutlich aendern wie mir schon mitgeteilt wurde ...
in ibiza stadt ists gerade richtig schoen ... 21 grad, super-sonnig und einfach nur relaxte atmosphaere ... so gut wie alle (!) mode-stores haben hier noch geoeffnet und locken mit ausgefallener kleidung. auch die cafes sind noch relativ gut besucht, hab gerade im rappelvollen "croissant show" nen "cafe con leche" getrunken ...
der record-dealer hier in ibiza stadt (delta discos) hat mir gerade versichert das morgen abend im "lolas" die post abgeht waehrend man am freitag ins "grial" oder "pacha" zur "whats up" geht. am samstag gibts dann noch mehr moeglichkeiten hier gepflegt mit den einheimischen einen drauf zu machen - pacha bietet sich wohl aber auch samstags am meisten an.
der rest wird sich ergeben. ist mein erste tag heute und ich hab schon viel erlebt! mein appartement ist unerwartet geraeumig und gut ausgestattet, liegt 3 meter luftlinie vom meer entfernt in figueretas
wer etwas wissen moechte / ich etwas in erfahrung bringen soll was mit dem thema "ibiza im herbst / winter" zu tun hat kann die frage / das anliegen gerne hier reinschreiben oder mir per email an djcyreATweb.de schicken, ich bin noch bis mitte dezember hier und werd´ sicherlich noch einiges unternehmen ...
hasta luego
eric