Musik.... :-/

cKgIrLz

New Member
Hi...

habe mal eine Frage, immer liest man von House und :cry:Techno und so....
Gibt es vlt auch Clubs mit Hip Hop oder R´n´B????

:p
Danke für eure Antworten...
ich warte ;-)

LG

Ne da bist du fehl am platz. kannst du etwa zu black feiern? is nich böse gemeint, musst mal in los angeles vorbei kucken, aber auf ibiza gibt es musik die auch zu ihr passt.

Ne da bist du fehl am platz. kannst du etwa zu black feiern? is nich böse gemeint, musst mal in los angeles vorbei kucken, aber auf ibiza gibt es musik die auch zu ihr passt.

Überall wo ich in L.A. War(Hollywood) lief aber elektronische Musik... ;) :D

hiphop auf Ibiza

Der Glamour des hiphop und r&b ist auch im Ami Land nur eine Tv show...
... und die Europäer glauben, dass die Afros ne richtige Lobby haben und alle mit weiten Hosen rumlaufen...
Wer in LA sowas sucht muss nach Annaheim oder an den Docks schauen, wo die arme Bevölkerung lebt... das ist nicht gross anders, wie hier...

Ibiza ist das Zentrum der Elektonischen Musikindustrie und das schon seit Jahrzehnten. Dank der Schwulen Lobby haben wir auf Ibiza kreative Parties kombiniert mit den schönsten Clubs auf der Welt.
Nur noch Mykonos kann Ibiza toppen, weil es nicht so kommerziell ist.

Warum die Hiphoper keine eigene Insel haben ???
Ich hab noch keine schwule, kreative Hip Hoper Lobby gesehen. Kennst Du eine? Und wir heteros sind einfach zu einfallslos und eigensinnig.
Frag doch 50cent ob er seine Kohle mal in sowas investiert, anstatt sich kitschige Goldkettchen zu kaufen.
An der Mukke liegt es ja nicht... da kann man schon richtig party haben.
Es bleibt grossstadt/geddo musik. Die geilsten tracks sprechen über armut und politik und da will man im Urlaub nix davon hören.

peace

Es gibt nen Laden wie bereits erwähnt wurde...der heißt/hieß zumindest letztes Jahr noch Top 21...in der Nähe vom Riesen Supermercado...glaube ich.

Bevor man mich als Anhänger des Rap...RnB..hip hop etc. bezichtigt und steinigt...habe es nur im vorbeigehen gesehen und fahre nun seit 5 Jahren nach Ibiza und immer zum pdb und da bleibt es nit aus, das man von den Angestellten höflichst gebeten wird sich doch den "Club" mal anzuschauen. Lasst mich euch versichern, ich bin wacker ignorierenden Ohres weiter gegangen! ;)

lol PDB...da war ich mal nen Tag zu Gast im Festa Club Bahamas, so lauter "All Inclusive Tussies" gesehen, die laut eigener Aussage nirgends reingehen und nur im Hotel rumhängen. Als sie dann doch feiern wollten hat Ihnen ein Deutscher Animateur aus dem fiesta Club geraten mal ins Garbi zu gehen, dort wäre es geil. Ich konnte es nicht lassen laut schallend um das ganze Hotel zu lachen :twisted::lol::lol: Es gibt echt Leute die auf die teure Ibiza Insel fliegen um Malle Urlaub zu machen, dann kommen die nach Hause und können NULL vom richtigen Ibiza Nachtleben berichten. Stupid Tourists eben :twisted:

@Nightcrawler...seeehr treffend zusammengefasst.

Es gibt echt Leute die auf die teure Ibiza Insel fliegen um Malle Urlaub zu machen, dann kommen die nach Hause und können NULL vom richtigen Ibiza Nachtleben berichten. Stupid Tourists eben :twisted:

@Nightcrawler...seeehr treffend zusammengefasst.[/quote]

..... ich sach nur Punta Arabi... uaaargh...
... die DJ's die müllen die Kiddies voll mit EURO DANCE TRANCE und finden es schick...
... dann lieber RNB & HIP HOP...

r&b und hiphop findet ihr in der hauptsaison z.b. jeden freitag im "global room" des pacha in ibiza-stadt ... die stimmung kann aber nicht im entferntesten mit dem main room mithalten ;)

wie schon oft vorher gesagt wurde, ibiza ist eine sehr offene insel aber chart-r&b und hiphop passen besser in eine deutsche großraumdiscothek als auf unsere insel.

beste grüße,

eric

im punta arabi wird hip hop gespielt! :twisted:

OMG! Echt? Nix wie hin.... Obwohl ich da wahrscheinlich als Oma vom Reiseleiter durchgeh.... Hm, ich werd mal das Huhn anmailen, ob wir uns nicht nächstes Jahr für DSDS auf Ibiza als lesbisches Gesangspärchen anmelden wollen :twisted:

OMG! Echt? Nix wie hin.... Obwohl ich da wahrscheinlich als Oma vom Reiseleiter durchgeh.... Hm, ich werd mal das Huhn anmailen, ob wir uns nicht nächstes Jahr für DSDS auf Ibiza als lesbisches Gesangspärchen anmelden wollen :twisted:

...da simma dabei dat ist prima....(ich übe unter der Dusche)
Das wäre ja schon mal geklärt. Nur eins noch. Wann kommst du vorbei damit wir lesbisch werden ??;) *schmunzel*

Back