mOin, hatte schon was im Pacha Thread geschrieben, nur wollte das Topic nich kaputt machen und öffne von daher ein neuen Thread.
Bin nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag auf nen Weekend Tripp in München und frage mich obs hier Leute gibt die mir Tipps geben können auf welchen Partys man da tanzen kann
Geschreiben wurde P1 und das Appartment 11?!? (P1 defenitiv ohne Turnschuhe???)
Hat jemand aus Munich noch ein paar Tipps für mich auf Lager, gerne auch zu anderen Themen, wie Bars, Shooping und was man eben als Touri in München sich ensehen sollte?
Ich war noch nie in München und kenne mich dort von daher überhaupt nich aus.
Bin mit Freundinn (sind beide 23) im Derag Hotel and Living Prinzessin Elisabeth Hotel in der Geyestr. untergekommen.
EIN DANK AN ALLE TIPPS
Bin nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag auf nen Weekend Tripp in München und frage mich obs hier Leute gibt die mir Tipps geben können auf welchen Partys man da tanzen kann
Geschreiben wurde P1 und das Appartment 11?!? (P1 defenitiv ohne Turnschuhe???)
Hat jemand aus Munich noch ein paar Tipps für mich auf Lager, gerne auch zu anderen Themen, wie Bars, Shooping und was man eben als Touri in München sich ensehen sollte?
Ich war noch nie in München und kenne mich dort von daher überhaupt nich aus.
Bin mit Freundinn (sind beide 23) im Derag Hotel and Living Prinzessin Elisabeth Hotel in der Geyestr. untergekommen.
EIN DANK AN ALLE TIPPS