moped oder auto

Ibiza2000

New Member
Hallo zusammen,

habt ihr euch schonmal ein auto oder ein mopped auf ibiza geliehen ?
Bitte postet hier mal Eure aktuellen Erfahrungen und Preise... ?

Merci ....

Auto: www.cardelmar.de würde ich ab Deutschland buchen.
mofa noch nie genutzt. ich zahle für 1 Woche kleinwagen 150,- mit versicherungen. Aber nur deshalb, weil unsere Finca außerhalb liegt.

Die Busse verkehren aber sehr gut überall hin für wenig euros. Gutes Busnetz !! übrigens auch unter www.ibiza-spotlight zu finden. Wie eigentlich fast alles.

hab nur erfahrungen mit automiete. sehr empfehlenswert! bist mobil, unabhängig, kannst die ganze insel sehen...für mich einfach perfekt. preise? variiert sehr von saison zu saison. ich würde sagen ab ca. 18€/täglich bist du dabei...wobei es in der hochsaison dann locker 40-50€/täglich sein können, durchforsch einfach das internet!

(es gibt übrigens hier im deutschen forum schon EINIGE threads über mietwagen...wie wärs mit der suchfunktion? ;))

(es gibt übrigens hier im deutschen forum schon EINIGE threads über mietwagen...wie wärs mit der suchfunktion? ;))

Ein passender Thread wäre dieser hier: http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=35282 ;)

Wir sind gerade auf der Suche nach einem kleinen Wagen mit AC für September, 17 Miettage, egal welcher Anbieter _außer_ Hipercar, keine Selbstbeteiligung (denkt dran, beim Parken ist man auf Ibiza nicht sonderlich rücksichtsvoll... und 300,- Selbstbeteiligung lassen den günstigen Mietwagen plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen!)
Letztes Jahr war Ultramar klasse im Preis (Allerdings mit Selbstbeteiligung), dieses Jahr sind die schon mit dem Startpreis ziemlich hoch.
Hispacar lockt erst mit Angeboten incl Selbstbeteiligung, teilt dann _nach_ Buchung mit: "oh, Selbstbeteiligung 6,- pro Tag..."

Wir sind gerade Alternativen ohne SBT am checken, die noch bezahlbar und wie gesagt nicht gerade Hipercar heißen ;)

Back