moderator aktionen werden nicht im forum kommentiert

Status
Not open for further replies.

james

Administrator
Staff member
hi,
nochmals darauf hinzuweisen: entscheidungen von den moderators werden nicht im forum diskutiert.

Last edited by a moderator:
ja da bin ich voll auf der seite der moderatoren.. was glaubt ihr eigentlich was das hier ist?? denkt ihr das ist eines von diesen foren wo man gedanken und meinungen austauschen kann?? da habt ihr euch aber getäuscht ..

meiner meinung nach sollte das diskutieren von moderator-aktionen nicht nur im forum verboten sein... es sollte auch im privatleben verboten sein über irgendwelche aktionen in die ein moderator direkt oder indirekt verwickelt ist zu sprechen.. in ferner zukunft sollte man sich auch überlegen ob es nicht sinnvoll wäre das "denken" an solche moderator-aktionen zu verbieten..

und jeder der anders denkt sollte gleich mal gesperrt werden..

Ich weiss nicht ob es ein gutes Licht auf Ibiza Spotlight wirft wenn es für manche User Sonderrechte gibt.
Ich besitze selbst ein Haus auf Ibiza und würde gern auf diesem günstigen Wege (im Forum) dafür werben wollen. Es geht aber nicht da es sich anscheinend mit den Spotlight-Werbekunden nicht vereinbaren lässt. Muss man eben einsehen.
Wenn es einem erlaubt wird (Werbung in der Signatur), wollen es dann auch einige andere.
Dieses Thema hatten wir schon letztes Jahr im Forum und es gab auch nur Konflikte deswegen.

lg

ani

hi,
nochmals darauf hinzuweisen: entscheidungen von den moderators werden nicht im forum diskutiert.

Zum Glück steht das Internet nicht in einem Rechtsfreiem Raum. Es kann also nicht jeder seine Eigenen (Forums)-Regeln nach eigenem Gutdünken erstellen, wie es ihm beliebt.

Wenn ihr also in Deutschland ein Forum betreibt, dann gilt das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, dessen §5 folgendes besagt:
Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jede Regel, die dem widerspricht, gilt als nichtig oder nichtgeschrieben.
Jeder ist für sein Tun Verantwortlich und muss sich sachliche Kritik gefallen lassen. Auch Moderatoren sind nicht untouchable, sowas gilt nur für Diplomaten und Mafiosi.

Wenn ihr also in Deutschland dieses Forum betreiben wollt, dann haltet euch an das Recht der freien Meinungsäusserung oder schliesst den Laden.

Last edited by a moderator:
"Ibiza Scheinwerfer" ist eine privat besessene Firma. Wenn jedermann unser Forum verbinden möchte, fragen wir nur, daß sie unsere wenigen Richtlinien befolgen. wir sind nicht in Deutschland (oder im DDR)

Das ist natürlich richtig... man kann auf das Internet nicht ohne Weiteres deutsches Recht anwenden... es sei denn, die jeweiligen Server stehen in Deutschland. So ist das nunmal... und das sage ich, obwohl ich nicht gerade mit der Einstellung der Administration konform gehe.

leute,

noch einmal: es gibt ein paar kleine regeln, die man befolgen muss, um am forum teilzunhemen. bitte haltet euch daran und lasst ausserdem den sarkasmus weg.

es ist nicht gerade billig einen forumserver zu mieten, der fuer so viele user geeignet ist.

aber wir machen es gern, weil die forums echt eine super moeglichkeit geben andere ibiza freaks kennenzulernen und cool tipps zu lesen. die art insider tipps, die wir nie in ibiza-spotlight.de veroffentlichen.

deshalb habt ein bisschen verstaendniss fuer die betreiber dieser gratis forums, die euch allen so sehr hilft!

:)

Status
Not open for further replies.
Back