...jau, wir können dieses Jahr nicht lange bleiben, zumindest nicht vor Ende Sommer, vielleicht schieb ich dann noch mal 2-3 Wochen nach. Danke für deine Info, dann kann ich ja buchen...
Mittelalterfest wollte ich schon immer mal hin, und dieses Jahr bietet sich das an
Ostern is auch nicht schlecht, Wetter schien in der letzten Zeit echt schon gut zu sein - wie ich hörte....
Aktuell müsste das Mittelalterfest laufen und der Wetterbericht sieht auch ziemlich gut aus. Ich hoffe mal, dass Du ein paar Zeilen über das Mittelalterfest verlieren wirst .... Have fun!!
Aktuell müsste das Mittelalterfest laufen und der Wetterbericht sieht auch ziemlich gut aus. Ich hoffe mal, dass Du ein paar Zeilen über das Mittelalterfest verlieren wirst .... Have fun!!
...schreib Euch was, aber schon mal soviel vorweg: Freitag Superwetter, Samstag tagsüber ziemlich windig, und abends hat's geschüttet wie aus Eimern, damit leider die Vorstellung am Abend verpasst... ich will mal sehen, ob ich das hinkriege, ein paar Bilder reinzuschaufeln, but anyway, lieber 1 Woche entspannt Ibiza & büschen Regen, als 1 Woche Dland, in action und bei 27°....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.