Mitte September Playa den Bossa

A&B Hörnchen

New Member
Sind vom 11.9-19.9 auf der Insel!
Haben Montags Amnesia und Mittwoch Privilege ( Chris Liebing)geplant...ansonsten lassen wir es mal auf uns zu kommen...

Partypeople meldet euch....

Wir sind vom 13.-20. da...jeahhh!!!

Leider in der Playa der Poser...aber egal-hauptsache günstig!
Die Meganite soll ja net so der Reißer sein, was ich bis jetzt von Bekannten, die dieses Jahr unten waren gehört habe. Den Liebing könnt ihr auch hier hören, macht lieber den Abend was anderes.
Habt ihr die Karten fürs Amnesia schon vorab im Cocoon in Frankfurt geholt, sind da erheblich billiger!

CU

opening, closing und august dates 35 euro

sonstige 30 euro

für august uns sonstige bekommst du noch so ein vip dazu

also ich hab (im juli, auf der insel) auch immer nur 30€ bezahlt für die tickets, einfach ohne das vip-bändchen (...wer braucht das schon, im amnesia brauch ich nur den dancefloor :twisted: ).

viel spass wünsch ich euch, ich war im juli 2x an der cocoon und beide parties gehören zu den besten, die ich diesen sommer hatte!

danke schön! :D
ich freu mich auch schon wahnsinng auf cocoon@amnesia!

für uns war´s praktisch die karten dort zu kaufen, da wir öfters im cocoon sind. sonst hätten wir die tickets auch vor ort geholt.

das vip bändchen brauch man wirklich nicht unbedingt..... obwohl es letztes jahr zu der closing ab und zu mal ganz angenehm war hoch zu gehen....

Als ich 2002 zu den Closings da war wollten die überall 50€ für die Cocoon Closing haben...da sind 35€ doch erheblich billiger ;-)
Da letztes Jahr schon eine teilweise üble Preissteigerung war...ich sag nur im September für "Pacha" beim Morillo und Pete Tong sowie Sundays @ Space 45€ ...kotz...kotz...kotz...wo soll das noch hingehen!?!?!?!?
Zum Glück gibts noch das U und diverse Parties wie People from Ibiza, die extrem ROCKEN und für umme sind...

@ all

Finde das Vip-Bändchen recht angenehm.
Man kann jeder Zeit mal ober chillen und sich das treiben von dort aus ansehen...!
Auserdem spart man sich die lange Wartezeit vor dem Club und dafür bin ich dankbar...!!
Wollten erst zur Closing aber die haben ohne uns zu fragen die Party verschoben und da wir schon gebucht hatten...,naja jetzt sitzen wir im Flieger Richtung Heimat wenn die Closing startet :x !!!

Wollten eigentlich schon zur Meganite, was habt ihr für Alternative an diesem Mittwoch???

Partypeople meldet euch....

so leute es ist so weit ..
hab heute gebucht 11 - 18 09 05 #ibiza playa
bin alleine unterwegs.. bin 21 und vielleicht kann man ja paar leute treffen
die , die gleiche sprache sprechen :D

meldet euch .. party rules..

there ..

yoohooo! habe soeben nochmals ne woche gebucht (war im juli ja schon 3 wochen auf der insel): 15.-22.9. --> also inklusive cocoon-closing!!!

Back