MitreisendER gesucht ... 5 Tage im Okt! ab CGN

FiesesMalle

Active Member
hallo zusammen ...

hat einER lust vom 18-22 oder 18-24 oktober mit mir nach ibiza zu fliegen?
flug inkl. unterkunft in figueretas ca. 200 euro pro person ...
AB KÖLN!

bin m/28 ... bissl feiern, vielleicht 'ne schöne mountainbike-tour ...
sowas wäre mein ding ...

jemand interesse?

hallo zusammen ...

hat einER lust vom 18-22 oder 18-24 oktober mit mir nach ibiza zu fliegen?
flug inkl. unterkunft in figueretas ca. 200 euro pro person ...
AB KÖLN!

bin m/28 ... bissl feiern, vielleicht 'ne schöne mountainbike-tour ...
sowas wäre mein ding ...

jemand interesse?

ääähhhmmmmm, Ende Oktober ist nicht viel mit Feiern...

hätte nicht gedacht, dass es hier soviel mainstream volk rumrennt, dessen ibiza aus drogen und amnesia besteht ... wieso fliegt ihr eigentlich nach ibiza? weil alle hinfliegen, richtig !? man man man ... trottel gibt's ...

hätte nicht gedacht, dass es hier soviel mainstream volk rumrennt, dessen ibiza aus drogen und amnesia besteht ... wieso fliegt ihr eigentlich nach ibiza? weil alle hinfliegen, richtig !? man man man ... trottel gibt's ...

Jedes mal die gleiche Leier. Du machst ein Angebot, keiner steigt darauf ein und dann fängst du an die Leute hier mit immer dem gleichen Mist :spank: zu titulieren. Lass es doch einfach.
Da brauchst dich nicht wundern, dass niemand mit dir zusammen fliegen will.

dann solltet ihr mal eure blöden kommentare lassen!
ich reagiere ja nur darauf, und sonst nix.

wenn ihr kein interesse habt, dann einfach schnauze halten!
anstatt blöd zu kommentieren ...
wie auch dieses mal geschehen ...

müsst ihr wegen so einer kleinigkeit wieder stress machen ?
ist doch egal, was er unter feiern versteht und wann er hinfliegt. jeder so, wie er mag.
allerdings muss man, diejenigen, die wegen Amnesia, Pacha usw. kommen auch nicht gleich als trottel bezeichnen.
ich dachte immer ibiza steht unter anderem für toleranz.

Du warst noch nicht allzu oft in der Nebensaison vor Ort, oder?? Oder machst Du den Begriff "Feiern" von der Größe der Party abhängig?

Klar, eine zweit oder drittklassige Party kann ich auch in Deuschtland feiern. Und im Winter, abgesehen vom Neujahrs-Rave im Dc10, gibt es keine DICKEN Parties! Das ist ´ne Tatsache...

Ich mache den Begriff Feiern auf Ibiza abghängig von: Einem sehr guten Line-Up, einem Top-Club, und natürlich auch von dem richtigen Publikum!

Klar soweit?;-)

so hat eben jeder seine eigene definition von feiern...

Amen ;)

Leider bekommen wir uns dieses Jahr gar nicht zu Gesicht; denn im Oktober verpassen wir uns glatt um einen Tag. Wann haben wir uns eigentlich das letzte Mal gesehen? Etwa LFP 2009?

@ Erik: Die dicken Parties sind vorbei, da bin ich bei dir. Nichts desto trotz hat die Nebensaison ihre Reize, sonst würde ich nicht regelmäßig vor Ort sein. Ich könnte jetzt eine Diskussion bzgl. Mainstream lostreten .... Möchte ich aber nicht :!:

@ Fieses Malle: Such Dir einen neuen Nick, beteilige Dich aktiv an Forumsdiskussionen und fang einfach noch einmal von vorne an. Ich habe das Gefühl, sonst wird das nix :?

@sushi - ja, es war beim lfp 09 - schon wieder ne weile her

gebe dir recht, bei dem was du zu der diskussion gesagt hast.

Back