mit gips in ibiza?

Shion

New Member
hey leute,
ich bin neu hier im forum und hab gleich ein paar kleine fragen...

am kommenden sonntag gehts endlich wieder nach ibiza (war bis jetzt erst einmal aber das war der pure wahn!!) :)
es scheint paradox, aber meine 2 kollegen mit denen ich nach ibiza fliege haben sich fast zum selben zeitpunkt unabhängig nen Bruch zugezogen 8O
jetzt hat einer nen gips an der linken und einer nen gips an der rechten hand.
das da nich viel mit schwimmen ist is mir schon klar, aber wie schaut es aus mit den clubs??
man kommt wohl mit nem gips easy in nen club oder?
schon jemand von euch erfahrung damit gemacht oder zumindest jemand mit nem gips shaken gesehen:?:

weiters wollt ich noch fragen ob man das space jederzeit verlassen und wieder eintreten kann, oder geht das nur einmal oder so?
thx im voraus :)

dachte es gibt schon so kunststoff dinger mit denen man schwimmen kann.....warum soll das ein problem in den clubs sein??....sieht doch cool aus, wenn sie sich umarmen und der eine den linken und der andere den rechten gipsarm in die höhe streckt....da werden sich viele denken, scheisse ich haette das zeug doch nicht nehemen sollen :lol: 8)

ist jetzt "Gipsarm" hier das Codewort für irgendwas ? :p :lol:

Also ich habe noch nirgendwo ein Verbotsschild für Gipsärme gesehen, dürfte also kein Problem sein.

...wird ein neuer Modetrend...Gipsarm auf Ibiza 2006 ist "in" ;)

nee, also im ernst: Hab zwar glaub noch nie jemanden mit Gipsarm im Club gesehen aber auch keine Verbotsschilder und Gipsarm is ja dann immer noch "glücklicher" als nen Gipsbein :)

Last edited by a moderator:
Ich habe vor ein paar Jahren mal einen mit Krücken im Space gesehen. Hauptsache man kann sich irgendwie fortbewegen, fallt da ja sowieso nicht auf :D

hehe freut mich zu hören
ty for the answers
und wenn ihr 2 mit gipsarmen seht, sagt mal hallo 8)

btw wie schauts mit dem club verlassen/wieder eintreten aus?

Shion said:
hehe freut mich zu hören
ty for the answers
und wenn ihr 2 mit gipsarmen seht, sagt mal hallo 8)

btw wie schauts mit dem club verlassen/wieder eintreten aus?

ganz einfach einmal raus - und beim zweiten mal reingehen wird der gips runtergeschnitten und dann musst drinbleiben

8)

stink140706_16.jpg

stink140706_17.jpg

Photos from Stink @ Dc10 opening 14.07.06

:D Sind das deine Kumpels??? :D :D :lol: :lol: :lol:

...die fotos sind von hier: http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?p=1032948#post1032948 8)

Back