Mit dem Hund auf Ibiza

Mindt Horst

New Member
Guten Morgen,
habe mich gerade das erste mal hier eingelookt. Mein erster Besuch auf Ibiza liegt schon über 40 Jahre zurück, seit dem bin ich schon dutzende Male auf der tollen Insel gewesen. Einige Male bin ich auch mit Hund dort gewesen, und hatte nie Probleme. Meine Frage ist wer hat Erfahrung wie es heute aussieht? Kann ich meinen Hund mit an den Strand nehmen? Es wäre toll etwas darüber zu Erfahren.

in den sommermonaten ist es theoretisch verboten mit hund and den strand zu gehen. deswegen gehen viele hundehalter im sommer an kleine buchten oder zu den fischerhütten.

in den sommermonaten ist es theoretisch verboten mit hund and den strand zu gehen. deswegen gehen viele hundehalter im sommer an kleine buchten oder zu den fischerhütten.

Danke also nicht anders als vor 4 Jahren. Waren damals an der Cala Tarida und hatten unseren Hund aber immer mit am Strand es hat keiner etwas gesagt. Haben den Restaurandbesitzer direkt am Strand gefragt der sagte uns es wäre in Ordnung.

Back