Mietwagen

SGEfan78

New Member
Hallo "Ibizenkos",

kurze knappe Frage: Wo bekommt man einen vernünftigen Mietwagen für einen vernünftigen Preis? Die Preise bei den Reiseveranstaltern sind ja ganz ordentlich gestiegen. Habe eine Seite Namens "SUNGO" gefunden. Hat dort jemand schon mal gebucht?

holidayautos finde ich auch ein guter tipp...die arbeiten auf ibiza oft mit centauro zusammen und die qualität von centauro fand ich bisher immmer top.

Vielen Dank für Eure Tips. Werde eine Weile brauchen, alles ein mal anzuschauen. Bei Centauro war ich schon. Die bieten mir für drei Wochen einen Ford KA oder ähnliches für ca 50 Euro an. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Die verdienen doch nix.

Vielen Dank für Eure Tips. Werde eine Weile brauchen, alles ein mal anzuschauen. Bei Centauro war ich schon. Die bieten mir für drei Wochen einen Ford KA oder ähnliches für ca 50 Euro an. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Die verdienen doch nix.

wie, 50€ für 3 wochen total? neee, das kann wirklich nicht sein. selbst 50€ pro woche wären noch seeeehr günstig!!!

Back