Mietwagen??

elfchen

New Member
Gibts irgendwelche Empfehlungen wo man am besten nen Mietwagen herkriegt? Reicht es nicht event. wenn man sich nen Roller mietet? Soooooooo groß ist die Insel ja nicht ;) Und mit Roller kann man ja auch bissl Gepäck mitnehmen...
Kriegt man abends/morgens ein Taxi um zum Club zu kommen bzw. heim zu fahren oder ist es schwierig?

Liebe Grüße!!

ok erst mal danke :) aber weder ich noch mein süßer besitzen ne Kreditkarte. Ist es denn allen ernstes so das Roller teurer sind als Autos??? 8O oder meint ihr das nunr in Relation?

elfchen said:
ok erst mal danke :) aber weder ich noch mein süßer besitzen ne Kreditkarte. Ist es denn allen ernstes so das Roller teurer sind als Autos??? 8O oder meint ihr das nunr in Relation?

Boah, mit Roller kenn ich mich ja gar nicht aus. Wegen der Kreditkarte check mal www.tuicars.es oder direkt die HP von der TUI. Die sind auch recht preiswert und sollten wohl auch ohne Kreditkarte Autos verleihen :?:

katrin0306 said:
ICH KOMM GLEICH................. :D :twisted: :D :twisted:

elfchen said:
ok erst mal danke :) aber weder ich noch mein süßer besitzen ne Kreditkarte. Ist es denn allen ernstes so das Roller teurer sind als Autos???
mir gehts gensauso! - hab NOCH keine kreditkarte, aber ein kurzer talk mit meinem banker und gut is´
lösung:
ich werd mir vorher nen wagen für 2-3 tage reservieren und vor ort spontan - nach gusto - nen roller mieten. preise sind zwar schon verrückt, aber rollerfahrn ja auch!!

greeetz
bbbbbbästi

Last edited by a moderator:
jooooo aber bin noch nie Roller gefahren und weil immer alle von Unfällen reden und Leuten die bescheuert fahren hab ich bißchen bammel :roll::? werden aber auch vor Ort schauen... Noch 5!!!! Tage!! Ich dreh durch *g*

Back