Mietwagen zu den Openings

Kate M.

Active Member
Hi ihr,

weiss jemand, warum die Mietwagenpreise 2011 so abartig teuer sind?
Haben die letzten Jahre Ende Mai/Anfang Juni für 2 Wochen Kategorie Fiat Punto/Seat Ibiza
bei Europcar ca. 260€ bezahlt, jetzt würde der Spass ganze 525€ kosten.8O

Lg Kate

...nö, nicht wirklich...

ich hab auch mal nachgesehen, was die coche für mich nächstes Jahr kosten würde, sieht auch ziemliche düster aus.... Ich warte einfach ab, wie's tatsächlich im April oder so aussieht.

wo seht Ihr denn nach ???

Bei billigerMietwagen.de, die ersten 2 Juniwochen Kleinwagen mit Vollkasko ohne SB
gibts um 190, find ich total ok.

Last edited by a moderator:
Ich buch immer online bei Europcar so ca. Januar/Februar für die Openings also relativ früh und da wars immer recht billig, nur dieses Jahr nicht, kostet doppelt so viel...:cry:Vielleicht muss man echt noch ne Weile warten...

@ metropolis: Möchte schon nen seriösen Anbieter. Wenn man keinerlei SB hat gibts irgendwo anders nen Haken...

seriösen Anbieter setz ich mal voraus, glaub mir ich hab wirklich schon seeehr viele Mietwägen ausgeliehen, und hab eigentlich alle durch.

Jahrelang direkt bei der Buchung meistens bei TUI Mietwagen gleich " mitgenommen ",
weil mich 10 Euro mehr oder weniger nicht interessieren, " dafür sicher top seriös ", aber seitdem die auch völlig durchdrehen ( gerade nachgesehen FIAT Panda 2 Wochen Juni seriöse EUR 783 !! ) buch ich dann doch woanders.

Und mit dem von mir genannten Anbieter, " fährt " ;), man denk ich schon recht gut
ich hab schon mal einen Clio mit 800 km zurückgegeben den konnten die wahrscheinlich in die Müllkippe werfen, nachdem den irgenwelche bescheuerte als Dancefloor benutzen, gab wirklich null Probleme und die hörten keinen Chillout glaube mir 8O

Ãœbrigens..., surprise... surprise...,. was denkst Du wo holt man seinen Mietwagen ab,
auch bei den üblich Verdächtigen, eh klar 8)

Back