Mietwagen ohne Bus Transfer?

HappyAB

Active Member
Ich hab gerade über billiger-mietwagen.de bei sunny cars nen Nissan Micra für 143Eur die Woche gemietet.

In der Bestätigung steht:
Ibiza APT (All-in/FF/AD)
5 Minutes Shuttleservice to Eivissa

Irgendwer ne Idee ob es Autos zum vergleichbaren Preis auch irgendwo so zu Buchen gibt, dass ich den direkt am Flughafen abholen kann?

Das letzte mal als ich mit dem Shuttle ein Auto abgeholt habe, hat es ewig gedauert... :-(

Habe immer über tui-cars.com gebucht....waren preislich und vom Zustand immer o.k. und kannst direkt am Flughafen abholen.....

Du kannst bei sunnycars das Auto auch direkt vom Flughafen buchen. Hab es noch nie anders gemacht. Bei der Buchung im Eingabefeld Anmietung: Ibiza Flughafen eintragen. Das ist der ganze Trick dabei ;)

Ich hab gerade über billiger-mietwagen.de bei sunny cars nen Nissan Micra für 143Eur die Woche gemietet.

In der Bestätigung steht:
Ibiza APT (All-in/FF/AD)
5 Minutes Shuttleservice to Eivissa

Irgendwer ne Idee ob es Autos zum vergleichbaren Preis auch irgendwo so zu Buchen gibt, dass ich den direkt am Flughafen abholen kann?

Das letzte mal als ich mit dem Shuttle ein Auto abgeholt habe, hat es ewig gedauert... :-(

Die Ãœbergabe von sunnycars erfolgt am Flughafen.Der Bus bringt einen zur Zentrale,die sich
an der Strasse gegenüber vom Flughafen befindet,kann man eigentlich auch laufen.
Trotzdem braucht es sehr viel Zeit bis man los kann.War mir zulange und mache ich auch nicht wieder

ich habe bereits 2 mal bei sunnycars gebucht.

konnte die schlüssel zum auto jeweils am schalter in der ankunfthalle abholen. einmal hatte ich den schlüssel schon, bevor das gepäck überhaupt da war.
mit den schlüssel musste ich nur aus der halle raus, draussen über die strasse und in das parkhaus. dort nahm mich jemand in empfang und zeigte mir den mietwagen.

hatte nie probleme :D

Ich buche immer bei doyouspain.com. Ist meistens auch recht günstig und du bekommst den Wagen am Flughafen.

doyouspain ist ein portal und vermittelt dann an verschiedene autovermietungen wie bk rent oder auriga etc weiter, daher kann es auch schon mal vorkommen, dass du den wagen nicht direkt am flughafen übernehmen kannst. aufgrund der günstigen preise buchen wir auch immer dort.

Wie läuft das denn bei doyouspain mit der Versicherung?

Ein Vergleichbarer Wagen soll da nur 98Eur kosten, das wären immerhing 45Eur weniger.

Aber bei Sunnycars habe ich Vollkasko ohne Selbstbeteiligung inkl. Reifen, Scheibe, Unterboden Versicherung.

investier die paar Euro mehr, und hab einen sorgenfreien Urlaub.
Ibiza ist ein heisses Pflaster was Autos betrifft, war schon zweimal sehr " Happy "
das ich die Vollkasko hatte.
Reifen und Scheiben sind dabei, find ich gut, denn die musst Du sonst immer extra versichern.

einfach nie was im auto liegenlassen, handschuhfach offen lassen. so ist mir in vielen urlauben noch nie was mitm auto passiert.

Back