merkwürdig...

Dan&Isa

New Member
wieso bekommt man hier als pärchen keine antwort sondern nur wenn man als mädel oder mädel mit freundin oder typ oda typ mit typen hier postet????
denkt ihr mit pärchen ist´s langweilig oda wie? echt merkwürdig hier...*entäuschtsind*

ich würde euch eh generell raten leute vor ort kennen zu lernen....
man trifft da ganz viele nette leute und außerdem hat man dann keinen Terminstress (Treffpunkt ausmachen etc)....

darum gehts ja nicht...lernen genug leute dort kennen und kennen auch leute aber finden es halt ganzschön blöd hier keine antworten gross zu bekommen aufgrund dessen...als mädel kriegt man ständig antworten aber nicht als pärchen...hätt ja sein können das es hier paar leute gibt mit denen man schon vorher mal bissl plaudern kann...und eventuell (kein zwang) mal dort treffen...aber egal..hier bei den leuten ist das wohl nicht möglich...

Dan&Isa said:
darum gehts ja nicht...lernen genug leute dort kennen und kennen auch leute aber finden es halt ganzschön blöd hier keine antworten gross zu bekommen aufgrund dessen...als mädel kriegt man ständig antworten aber nicht als pärchen...hätt ja sein können das es hier paar leute gibt mit denen man schon vorher mal bissl plaudern kann...und eventuell (kein zwang) mal dort treffen...aber egal..hier bei den leuten ist das wohl nicht möglich...

In diesem Forum haben viele Leute so ihre Eigenarten... aber das ist auch gut so...
es ist halt auch so, dass sich viele Leute aus diesem Forum schon persönlich kennen und andere auf sogenannte "Newbie-Fragen" gar nicht erst antworten...
das muss man halt so hinnehmen....
;)

Tut mir leid, aber ich kann dir da nicht zustimmen ....... (ich weiß jetzt allerdings nicht, ob den Thread hier Dan oder Isa gemacht hat) ......

hier sind genug Leute die öffentlich schreiben, dass sie mit ihrem Freund oder ihrer Freundin oder sogar mit ihrem Ehepartner in den Urlaub fahren ........ die sind aber halt eigenständig eingeloggt .........

Huehnerdiebin said:
Tut mir leid, aber ich kann dir da nicht zustimmen ....... (ich weiß jetzt allerdings nicht, ob den Thread hier Dan oder Isa gemacht hat) ......

hier sind genug Leute die öffentlich schreiben, dass sie mit ihrem Freund oder ihrer Freundin oder sogar mit ihrem Ehepartner in den Urlaub fahren ........ die sind aber halt eigenständig eingeloggt .........
die Katze find ich gut.....8)8)8)

Ich war jetzt einen Tag nicht im Forum und hab bislang noch nix von Dir gelesen. Sei nicht enttäuscht, wenn es manchmal etwas dauert.... Und das hat m.E. definitiv nix damit zu tun, daß Ihr ein Paar seid.... :)

macarra said:
es ist halt auch so, dass sich viele Leute aus diesem Forum schon persönlich kennen und andere auf sogenannte "Newbie-Fragen" gar nicht erst antworten...
das muss man halt so hinnehmen....
;)

oh macarra....... das stimmt jetzt so aber auch wieder nicht! ;)

Dan&Isa said:
wieso bekommt man hier als pärchen keine antwort sondern nur wenn man als mädel oder mädel mit freundin oder typ oda typ mit typen hier postet????
denkt ihr mit pärchen ist´s langweilig oda wie? echt merkwürdig hier...*entäuschtsind*

geht´s um diesen thread? http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=39124

dann liegt das vielleicht einfach nur daran, daß in dem zeitraum keiner aus dem deutschen forum auf der insel ist?

oder vielleicht daran, daß die dann schon voll verplant sind...
manu und ich fliegen im september, treffen uns dort mit 4 weiteren freunden aus hamburg, die nebendran ihr apartment haben, 5 andere freunde sind schon auf der insel, und 4 "nicht-feier-freunde" sind auch auf der insel.
kurz: unsere woche ist schon total verplant mit essengehen, bars, clubbing, strände etc - wir haben schlicht keine zeit auf foren-meeting etc :)

Am merkwürdigsten finde ich hier Maccara :lol: gefolgt von meiner Wenigkeit, dann kommen Judith und Isarmaus, dicht dahinter Katrin, nicht zu vergessen Moeller und DanishDynamite, bei Icebaer steig ich auch noch nicht so ganz durch ...... und all die anderen :lol: :lol: :lol: Nostrum ist nicht merkwürdig, der ist halt Schweizer :p und trotzdem wäre es ganz schön langweilig ohne euch hier :!: ;)

Huehnerdiebin said:
Am merkwürdigsten finde ich hier Maccara :lol: gefolgt von meiner Wenigkeit, dann kommen Judith und Isarmaus, dicht dahinter Katrin, nicht zu vergessen Moeller und DanishDynamite, bei Icebaer steig ich auch noch nicht so ganz durch ...... und all die anderen :lol: :lol: :lol: Nostrum ist nicht merkwürdig, der ist halt Schweizer :p und trotzdem wäre es ganz schön langweilig ohne euch hier :!: ;)

das ist ja SUPERFRECH..... ich bin nicht merkwürdig....8O:roll:
dafür ärgere ich dich, indem ich dir sage, dass ICH am Donnerstag um 5:30Uhr Richtung IBIZA fliege...
SO!!!!
;)

Back