Dan&Isa said:darum gehts ja nicht...lernen genug leute dort kennen und kennen auch leute aber finden es halt ganzschön blöd hier keine antworten gross zu bekommen aufgrund dessen...als mädel kriegt man ständig antworten aber nicht als pärchen...hätt ja sein können das es hier paar leute gibt mit denen man schon vorher mal bissl plaudern kann...und eventuell (kein zwang) mal dort treffen...aber egal..hier bei den leuten ist das wohl nicht möglich...
die Katze find ich gut.....8)8)8)Huehnerdiebin said:Tut mir leid, aber ich kann dir da nicht zustimmen ....... (ich weiß jetzt allerdings nicht, ob den Thread hier Dan oder Isa gemacht hat) ......
hier sind genug Leute die öffentlich schreiben, dass sie mit ihrem Freund oder ihrer Freundin oder sogar mit ihrem Ehepartner in den Urlaub fahren ........ die sind aber halt eigenständig eingeloggt .........
macarra said:es ist halt auch so, dass sich viele Leute aus diesem Forum schon persönlich kennen und andere auf sogenannte "Newbie-Fragen" gar nicht erst antworten...
das muss man halt so hinnehmen....
Dan&Isa said:wieso bekommt man hier als pärchen keine antwort sondern nur wenn man als mädel oder mädel mit freundin oder typ oda typ mit typen hier postet????
denkt ihr mit pärchen ist´s langweilig oda wie? echt merkwürdig hier...*entäuschtsind*
Judith said:oh macarra....... das stimmt jetzt so aber auch wieder nicht!
Huehnerdiebin said:Am merkwürdigsten finde ich hier Maccara gefolgt von meiner Wenigkeit, dann kommen Judith und Isarmaus, dicht dahinter Katrin, nicht zu vergessen Moeller und DanishDynamite, bei Icebaer steig ich auch noch nicht so ganz durch ...... und all die anderen Nostrum ist nicht merkwürdig, der ist halt Schweizer und trotzdem wäre es ganz schön langweilig ohne euch hier
Judith said:SORRY, WE ARE CIRCOLOCO!!!!!