Mein Bericht 2010

Roli09

New Member
Hallo liebe Ibiza Freunde,
da ich laut der letzten Aufstellung der erst auf Ibiza 2010 war will ich gleich mal einen Situationsbericht geben.

Wetter: einfach nur geil von Landung bis zum Abflug immer blauer Himmel und Sonnenschein

Wasser: leider sehr Quallenreich / ca. 18 Grad (Vergesst eure Taucherbrillen nicht)
Vorsicht: Es gibt "angeblich" eine Quallenart mit 2m langen Tentakeln (hab aber leider nicht mit einem einheimischen darüber quasseln können). Da ich aber vor den Dingern Schiss habe, halte ich lieber einen Sicherheitsabstand.

Clubs: Waren ja noch alle zu (bzw. ich war bei der Opening Party von Es Paradies)
Ich war das erste Mal in einem Club auf Ibiza und es war wirklich sehr interessant. Ich bin aber eher weniger der Clubgeher (mag Lieber Restaurant und gute Weine trinken - und danach bin ich für einen Club einfach viel zu platt). Es Paradies war aber eine schlussendlich angenehme Gelegenheit.

Stimmung auf der Insel: Eigentlich hätte ich mir gedacht das so generell mehr los ist da es ja Pfingsten war aber es war gemültich. Es war also nicht leer und auch nicht voll.

Strandbesuche:
* Blue Marlin - eigentlich recht leer
* Las Salinas (Sa Trinxa ) - Strand war bei 2 Besuchen und bis auf 2 Feuerquallen immer Quallenfrei / FETTER BEAT am Strand - macht Laune
* Cala Conte - haben einen schönen Sundowner mit San Miguel gemacht (Toni French hat gute Musik aufgelegt) - Vorteil: San Miguel 2,40 !!
* Cala San Vincente - fest in italienischer Hand - da wir des öfteren mit Werner Mountainbiken waren - war dieser Strand ein guter Endpunkt

Zusammenfassung:
Wie immer ein unvergesslicher Aufenthalt

Freut Euch Leute auf 2010

Roland

Auch wieder back from the island

Daten: 27.05. - 01.06.2010

Unterkunft: El Hotel de Pacha (super!)

Budget: nicht wenig

Besuchte Parties:
27.05 FMIF @ Pacha
28.05 Club 73 @ Pacha
29.05 Space Opening Part I
30.05 Space Opening Part II
01.06 Circo Loco @ DC10
01.06 "kein Thema" @ Pacha

Beste / Schlechteste Party: Bis auf FMIF war alles spitze

Lieblingsbar: Na ja, nicht wirklich Lieblingsbar, hat sich aber angeboten: El Bar

Lieblingsstrand: Es war (für mich) noch kein Badewetter

Dann flieg ich wieder hin: Wenn ein Wunder geschieht, zum Space Closing

Back