Matinee Opening: wer kommt mit / wo treffen wir uns?

dakopfnicka

New Member
Hallo,

um uns / einigin viel Tippserei zu ersparen, hier ein Thread: wer kommt mit zur Matinee eröffnung?

Bis jetzt dabei:
Tscharlie
Tanni
Babsi
dakopfnicka

Kommt ncoh wer mit? Wo sollen wir uns treffen?
Beginn ist um 18 Uhr...

Grüssle
dakopfnicka 8)

ihr habt ja reichlich pläne! 8O aber matinée lass ich mir doch sowieso nicht entgehen! :twisted::D

Salve,
update:

Bis jetzt dabei:

Tscharlie (allein)
Tanni (allein)
Babsi (allein?)
dakopfnicka (allein)
nostrum (allein?)
cherrytree (evt. allein?)

Weitere Leutz welcome... 8)

Wobei auch noch entschieden werden müsste, wo wir uns trefefn (für Tanni und mich kein Problem, wir wohnen ja gegenüber vom Space *ätschbätsch* :p)
Grüssle

also ich werde auf jeden fall mit 2-3 leuten kommen, wir wohnen im algarb, von dem her auch nicht so das problem... treffpunkt ev. tantra bar?

also ich werde auf jeden fall mit 2-3 leuten kommen, wir wohnen im algarb, von dem her auch nicht so das problem... treffpunkt ev. tantra bar?

okay, gute idee... da können wir bestimmt auch direkt die karten holen, oder :?:
welche uhrzeit wäre denn für euch machbar? Werfe einfach mal ne Zahl in den Raum:
20:00 Uhr?

Comments welcome (ist ja nicht mehr lang :lol:)

okay, gute idee... da können wir bestimmt auch direkt die karten holen, oder :?:
welche uhrzeit wäre denn für euch machbar? Werfe einfach mal ne Zahl in den Raum:
20:00 Uhr?

Comments welcome (ist ja nicht mehr lang :lol:)

Info für Dich: Bei uns im Hotel gibts die Karten fürs Space auch günstiger.Hab die letztes Jahr auch immer im Hotel geholt.

okidoki

bleibt nur noch der ort.... sagt was 8)

habe von tanni und tscharlie die nummer (n)... aber vom rest nicht, deshalb sollten wir schon einen ort ausmachen... :p

bleibt nur noch der ort.... sagt was 8)

habe von tanni und tscharlie die nummer (n)... aber vom rest nicht, deshalb sollten wir schon einen ort ausmachen... :p

hihi, von mir dann wohl sicher auch die Zimmernummer :D Am besten nebeneinander, dann können wir uns immer gegenseitig schleppen und Balkon-pre-parties feiern :D

so langsam pressierts....

da Tanni und meinereiner morgen in aller herrgottsfrühe losfliegen... :):):) *ätschbätsch* *Grins*

Schalge hiermit einfach mal den Eingang vom Hotel Toni vor.. denke, es macht wenig sinn, sich vorm space zu treffen... da wird es wohl zu voll sein... :?

Also:
20:00 Uhr vorm Hotel Don Toni

Okay für Alle?
Grüssle

da Tanni und meinereiner morgen in aller herrgottsfrühe losfliegen... :):):) *ätschbätsch* *Grins*

Schalge hiermit einfach mal den Eingang vom Hotel Toni vor.. denke, es macht wenig sinn, sich vorm space zu treffen... da wird es wohl zu voll sein... :?

Also:
20:00 Uhr vorm Hotel Don Toni

Okay für Alle?
Grüssle

ansonsten haben wir ja auch die handynummern von einigen, oder? Bald gehts looooos :D

Es tut gaaaaaanz schön weh das hier alles mitzulesen ..... Grrrrrrrrr wir wollen auch schon hin und mit Euch Partys und pre-Partys und alles feiern :evil:

4 lange Wochen noch :roll:

buhuuuuuuuu *heul* *schnief*

Back