Matinee im Space !! Was ist das ??

langen81

New Member
Hey !!

Habe im Beitrag zu den LieblingsParty´s immer wieder Matinee gelesen.

Hab von dieser Party noch nie was gehört (war aber auch erst 1 mal auf Ibiza).

Aber hier kann mir doch bestimmt jemand erklären was da so abgeht (DJ´s, Musik-Stil etc.) ...

Also wenn der Bereich um das Space am Samstag Morgen irgendwie hektisch und voll ist von Autos, Taxis und verstrahlter Ibiza Victims . . . dann ist Matinee. Es ist voll auf allen Tanzflächen. Die Mischung der Leute ist nicht zu entschlüsseln. Soll heißen, dass alles dort ist . . . Deutsche, Engländer, Spanier usw. Viele benutzen Matinee als After Party (z.B. von der Manumission von letzter Nacht). Es sind aber auch eine Menge Leute dort, die frisch sind. Die Mugge ist nicht zu hart aber geht gut ab. Drinnen sind alle Männer Oberkörper frei. Die Frauen haben auch nicht viel mehr an. Es tropft von der Decke. Die Leute feiern sehr exstatisch. Die Party geht auf allen Floors ziemlich lang in den Tag rein. Also wenn Du dich mal am Tage auf einer Party so richtig verlieren willst um danach völlig fertig an den Strand zu kriechen, mach das am Samstag Morgen auf der Matinee ( :) oder Montag morgen im DC10)

Masterpitch

Last edited by a moderator:
Hmmmm fein, wenn ich Matinée höre, bekomme ich dieses kribbeln im Bauch. Ich finde diese Party seit Jahren die beste auf der Insel. Das Publikum ist sehr International und kunterbunt gemischt (also sicher für jeden(e) was dabei :).

So ich zähl jetzt mal die Stunden bis zum 22.08.:roll::p

Also Ich kann Masterpitch nur bestätigen...Wir kommen gerade von unserem Ibiza-Trip und die Leute/Atmosphäre auf der Matinee am letzten Samstag waren sehr international und excellent...
Die Musik/Sets waren gleichsam hervorragend, wobei Wir Uns fast nur in der Discoteca aufhielten...Weil es dort einfach nur konstant gut abging...Wir haben die Matinee ganz bewußt WLS vorgezogen und waren so ca. um 10 Uhr dort...Als die Areas/Floors bereits sehr gut mit Leuten gefüllt waren.
Gleichzeitig war die Circo Loco im DC10 diesen Montag nochmals eine eigene (Qualitäts)Ebene für sich, was Atmosphäre/Leute/Location angeht.
Noch authentischer und exstatischer wie die Matinee...Wir waren ca. 7 Stunden dort..Und es lief/ging ab wie ein einmaliger "Film" ... :lol:

Man sollte trotzdem vielleicht nicht ausser Acht lassen, dass Martinee eine Schwulenparty ist...
Nicht, dass später beschwerden kommen ;)
Aber ich finde, die Party ist vielleicht sogar genau deswegen (Stimmung, Tänzer usw) sehr zu empfehlen!!! 8)

Man sollte trotzdem vielleicht nicht ausser Acht lassen, dass Martinee eine Schwulenparty ist...
Nicht, dass später beschwerden kommen ;)
Aber ich finde, die Party ist vielleicht sogar genau deswegen (Stimmung, Tänzer usw) sehr zu empfehlen!!! 8)

Genau das denke ich auch. Zumindest ist bei den Schwulen die Stimmung meistens sehr relaxt und wenig agressiv. Sie machen halt gerne ihr Show.

Genau das denke ich auch. Zumindest ist bei den Schwulen die Stimmung meistens sehr relaxt und wenig agressiv. Sie machen halt gerne ihr Show.

die schwulen haben die heftigsten Bodies.... glaubt man nicht...ist aber so... einfach zu matinee gehen und selber schauen...

@Mandana...Es waren, Gott sei Dank, auch (sehr) ansehnliche Mädels dort, die sich u.a. auch (sehr) gut bewegt haben :lol: ...

Gleichzeitig ist die Party aus meiner Sicht in der Tat absolut zu empfehlen.

das mit den schönen mädels an der matinée kann ich bestätigen! ich würde matinée einfach als sehr "gayfriendly" bezeichnen, gleichzeitig hats aber in der tat sehr viele heterosexuelle partybesucher dort!

nachdem uns ein Freund aus FFM schon seit Jahren von Matinee vorschwärmt werden wir diesen Samstag endlich dort auftauchen

also wenns um die optik/mischung der partypeople geht ,
dürfte matinée momentan die interessanteste party sein:
http://es.tilllate.com/DE/tnpage.php?gid=1918786&page=1

Tja wie gasagt, ich liebe Matinee und sie war dieses Jahr wieder in Topform. War am 1.9.07 das letzte Mal da. Super entspanntes Publikum wie sonst fast nirgendwo. Viele Selbstdarsteller, Schwule, Heteros, eben Feierleute! Es geht leider auch anders, wie zB bei Carl Cox. Unsere Mädels hatten dort nix zu lachen. Viele sehr aufdringliche Italiener. Jedenfalls waren wir bis 18 uhr bei Matinee und die Terrace und der open Air Bereich waren immernoch voll. Tolle Party. Geht hin, wenn ihr die Chance habt.

unten rechts, dass sind wir :)
http://es.tilllate.com/DE/tnpage.ph...e&gid=1918786&grid=0&chartmode=0&myalbumuid=0

Masterpitch

Last edited by a moderator:
Back