Martinee

Jiihaaa

New Member
Hi,

da wir am Donnerstag (07.09.) im Flieger nach Hause beschlossen haben zu der We Love Closing (24.09)zu fliegen müssten wir nochmal was wissen, vielleicht könnt Ihr uns ja helfen

Ist die Martinee Party am 23.09 die ganze Nacht lang??? Wollten da eigenlich nochmal hin weil es einer der geilsten Partys war

Dankeschön

Matinée (hat nix mitm Martin von nebenan zu tun ;)) ist eine Daytime Veranstaltung (8.00uhr morgens - 18.00uhr) ...von daher läuft die nur tagsüber..also nix mit Nachts :!:

@mOEller
Habe gerade auf der Seite vorbeigeschaut, war ja klar, dass es ein paar Videos zu sehen gibt :lol: Finde ich auch ganz toll :lol::lol::lol: Aber...

...kannst Du (und alle anderen) bitte, bitte beim nächsten mal LANGSAM schwenken und nicht wie ein Irrer mit dem Handy rumzappeln, so das man Seekrank wird??? Ich weiß geht wahrscheinlich nicht anders, wäre aber sehr hilfreich ;)

(Und... nicht traurig sein, ein Jahr geht schnell vorbei - bis zum nächsten Ibizaurlaub! Versuch doch mal 2 Wochen ;))

@ Spacy : Du mußt mal mit Moeller zusammen auf der Tanzfläche abspacken, dann weißt du was "seekrank" bedeutet :lol: Moeller ist natürlich ein hervoragender Tänzer, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht 8)

Martin? Nee!

Ist jemand vom Board diesen Samstag vor Ort? Ich bin diesmal auf jeden Fall
wieder mit Kamera dabei (ja wir wissen wie man die reinschmuggelt *g*) . Wäre cool wenn mir jemand 'ne gute Seite empfiehlt wo ich dann später die Videos hochladen kann ...

Schade, dass Moeller und ich uns nicht kennen ... wir waren auch am 3.9. bei WLS und dem Filmchen nach haben wir auf der Terazza ca. 3m neben euch gesteppt.

War schon geil. Nur die Freggels mit ihrem Pils haben bissie bissie kleines bissie genervt. Scheinbar sah ich denen zu nüchtern aus, haben mich 6-7 mal angelabert... :spank:

Wo ich den Typ da im dunklen Shirt auf dem Podest rechts neben dem DJ Pult seh: Hochachtung!! Der hat locker 2 Stunden in dem Style abgezappelt.

@ Spacy : Du mußt mal mit Moeller zusammen auf der Tanzfläche abspacken, dann weißt du was "seekrank" bedeutet :lol: Moeller ist natürlich ein hervoragender Tänzer, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht 8)

Okay, unter diesen Umständen sind es wirklich sehr, sehr gelungene Aufnahmen :lol:

Schade, dass Moeller und ich uns nicht kennen ... wir waren auch am 3.9. bei WLS und dem Filmchen nach haben wir auf der Terazza ca. 3m neben euch gesteppt.

War schon geil. Nur die Freggels mit ihrem Pils haben bissie bissie kleines bissie genervt. Scheinbar sah ich denen zu nüchtern aus, haben mich 6-7 mal angelabert... :spank:

Wo ich den Typ da im dunklen Shirt auf dem Podest rechts neben dem DJ Pult seh: Hochachtung!! Der hat locker 2 Stunden in dem Style abgezappelt.

Oh...schade, dann hätte man glatt ein kleines Spotlighttreffen machen können. Denn am 3.9 bei WLS war B.iatch auch im Space...er hatte mich oben auf der Premier Etage angesprochen....

dann nächstes Jahr also sirbaesti ! 8)

Back