Mar-T

Huehnerdiebin

New Member
Brüder und Schwestern,

habt ihr auch alle die Info-Mail vom Amnesia bekommen. Mar-T kommt nach Deutschland.

29.04. M1 the Club Stuttgart
13.05. Hühnerposten Hamburg !!!!!! (ratet mal, wer da hingeht :D :D :D )
24.05. Gigaparc Dülmen
27.05. Megaparc Weilerswist
04.06. Dome Club Lindau

Huehnerdiebin said:
Brüder und Schwestern,

habt ihr auch alle die Info-Mail vom Amnesia bekommen. Mar-T kommt nach Deutschland.

29.04. M1 the Club Stuttgart
13.05. Hühnerposten Hamburg !!!!!! (ratet mal, wer da hingeht :D :D :D )
24.05. Gigaparc Dülmen
04.06. Dome Club Lindau

ja, die info-mail hab ich auch erhalten. und mit entsetzten festgestellt, daß ffm nicht auf dem plan steht!!! :cry: :x

Und ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut, dass endlich auch mal was bei uns im Norden stattfindet. Ihr im Süden habt`definitiv die besseren Veranstaltungen. Da bin ich manchmal ein kleines bischen neidisch :)

Huehnerdiebin said:
Und ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut, dass endlich auch mal was bei uns im Norden stattfindet. Ihr im Süden habt`definitiv die besseren Veranstaltungen. Da bin ich manchmal ein kleines bischen neidisch :)

ja, da hast du allerdings recht! 8)

es sei dir gegönnt! :lol: ;)

:evil: :spank: :evil: :spank: :evil:

24.05. Gigaparc Dülmen
04.06. Dome Club Lindau

:roll:

na ganz toll, welches Gehirn hat den bitte
diese grausamen Grossraumdissen/Schrottlocations gebucht :?: :evil: :?:

Also ehrlich gesagt, ich habe genau das gleiche gedacht, wie ich die Namen Megaparc und Gigaparc gelesen habe.

Hühnerposten in Hamburg ist dagegen ein Mini-Club (bin aber ganz froh darüber) :)

ich kenn den "dome" club in lindau vom hören. soll wirklich so eine schreckliche "grossraumdisse" sein! :roll:

So, ich nehm`das jetzt mal in die Hand. Kann mir hier irgendjemand mal die Telefonnummer von Herrn Mar-T besorgen. Ich rufe den glaub ich mal an und sag ihm, das in der Planung etwas falsch gelaufen ist.

Der Junge kommt sonst nie wieder nach Deutschland, das muß ich verhindern.;)

Back