bryan27 said:an welchem tag ist die manumission im privilege?
was wird da alles geboten?
sollte man die tickets online kaufen? bei wem?
mfg bryan..
geki2000k said:Ein Tip: Spart euch dieses Geld. Der Laden ist voll von 95 % betrunkenen Engländern, der Sound ist zwar gut aber wenn der DJ bei jedem 2. Übergang Mist baut, dann ist das nicht sonderlich motivierend. Ausserdem. Wenn du nur wegen Fishspooner gehst dann ist das kein guter Grund. Die performen lediglich einen einzigen (!) Song. Das wars schon wieder mit dem Auftritt.
DJBOMBERMAN said:also 95% besoffene Engländer.... ich war bereits 7 Mal bei Manumission seit 2000 und ich finde es ist eine hammer Party , ausserdem wenn ich an 95 % besoffene Deutsche denke wird mir ebenfalls schlecht (Ballermann). Ich habe nie ein Problem mit den Engländern dort gehabt, auch waren nicht 95% besoffen. Ich gehe hin, mache meine Party und habe einen geilen Tag, fertig ! Wer auf Ibiza ist MUSS mal Manumission gesehen haben, genau wie das Space und das Amnesia, danach kann jeder selber sehen wo er beim nächsten mal hin will
Massimo22 said:Echt so schlecht ? Weil wir wollten da eigentlich schon hingehen. Und Fisherspooner spielen nur einen Song ? Ihr neues Lied, oder wenigstens das geniale "Emerge" ?
der gute alte mario is also auch noch dameisterSephiroth said:Als ich vor ca. 2 Wochen da war hab ich "nur" 35 € bezahlt (inkl. Carry-On @ Space). Die Tickets haben wir bei Mario (Tantra-Café; Play d'en Bossa) gekauft. Günstiger gehts glaub ich nicht. 8)
du hast keine ahnung!!!!geki2000k said:Wir haben heuer 40 Euro für die Manumission + Carry on (Eintritt vor 10 Uhr) bezahlt. Bekommt man bei jedem Ticketdealer an der Playa und auch in Ibiza Stadt.
Ein Tip: Spart euch dieses Geld. Der Laden ist voll von 95 % betrunkenen Engländern, der Sound ist zwar gut aber wenn der DJ bei jedem 2. Übergang Mist baut, dann ist das nicht sonderlich motivierend. Ausserdem. Wenn du nur wegen Fishspooner gehst dann ist das kein guter Grund. Die performen lediglich einen einzigen (!) Song. Das wars schon wieder mit dem Auftritt.
Jupp hast recht !!!Otto said:Wir haben,glaube ich, 40€ bezahlt, auch bei Mario...,aber kommt auch immer darauf an wie früh Du bei Ihm bist....denke mich zu erinnern, dass er sagte er hätte kurz vorher noch welche für 35 gehabt...
Egal, Mario ist immernoch der günstigste,die getränke sind ok,die bar auch,also passt schon.
Manumission fanden wir dann auch die beste Party,man hatte noch Platz zum tanzen,kam an die Bar,Music war auch super,ok,die Deko fand ich dieses Jahr ein wenig einfach, besoffene Engländer sind auch nicht so aufgefallen wie früher.....Fazit: die beste Party für mich dieses Jahr....