Manumission

macarra

Active Member
Was habt ihr denn diese Saison für die Manumission im Privilege bezahlt?
will da gerne hingehen, wegen Fisherspooner...
thx
PS: Wer günstige Ticketdealer kennt, bitte posten

an welchem tag ist die manumission im privilege?
was wird da alles geboten?

sollte man die tickets online kaufen? bei wem?

mfg bryan..

bryan27 said:
an welchem tag ist die manumission im privilege?
was wird da alles geboten?

sollte man die tickets online kaufen? bei wem?

mfg bryan..

Also wenn du noch nie da warst, solltest du auf alle Fälle montags mal zu Manumission gehen. Ich war vor 2 Jahren auch da. Die Show war wirklich klasse.

Allerdings fande ich persönlich den Laden zu groß und die Musik war auch nicht 100% mein Fall. Aber wie gesagt, wenn man noch NIE da war, trotzdem auf alle Fälle mal besuchen und sich selbst ein Bild davon machen.

Wir haben heuer 40 Euro für die Manumission + Carry on (Eintritt vor 10 Uhr) bezahlt. Bekommt man bei jedem Ticketdealer an der Playa und auch in Ibiza Stadt.

Ein Tip: Spart euch dieses Geld. Der Laden ist voll von 95 % betrunkenen Engländern, der Sound ist zwar gut aber wenn der DJ bei jedem 2. Übergang Mist baut, dann ist das nicht sonderlich motivierend. Ausserdem. Wenn du nur wegen Fishspooner gehst dann ist das kein guter Grund. Die performen lediglich einen einzigen (!) Song. Das wars schon wieder mit dem Auftritt.

"Carry ON" hingegen im Space ist der Hammer. Nicht so gut wie Matinee am Freitag aber trotzdem.

Als ich vor ca. 2 Wochen da war hab ich "nur" 35 € bezahlt (inkl. Carry-On @ Space). Die Tickets haben wir bei Mario (Tantra-Café; Play d'en Bossa) gekauft. Günstiger gehts glaub ich nicht. 8)

geki2000k said:
Ein Tip: Spart euch dieses Geld. Der Laden ist voll von 95 % betrunkenen Engländern, der Sound ist zwar gut aber wenn der DJ bei jedem 2. Übergang Mist baut, dann ist das nicht sonderlich motivierend. Ausserdem. Wenn du nur wegen Fishspooner gehst dann ist das kein guter Grund. Die performen lediglich einen einzigen (!) Song. Das wars schon wieder mit dem Auftritt.

Echt so schlecht ? Weil wir wollten da eigentlich schon hingehen. Und Fisherspooner spielen nur einen Song ? Ihr neues Lied, oder wenigstens das geniale "Emerge" ?

Vielen Dank für den Tip... Ibiza hat so viel zu bieten... da muss man der Manumission nicht nachtrauern...
Lg aus Braunschweig

bei Mario vom Tantra in playa d'en bossa bekommst du für alle Parties die günstigsten Tickets!! Glaubt es mir, jahrelange Erfahrung!!

also 95% besoffene Engländer.... ich war bereits 7 Mal bei Manumission seit 2000 und ich finde es ist eine hammer Party , ausserdem wenn ich an 95 % besoffene Deutsche denke wird mir ebenfalls schlecht (Ballermann). Ich habe nie ein Problem mit den Engländern dort gehabt, auch waren nicht 95% besoffen. Ich gehe hin, mache meine Party und habe einen geilen Tag, fertig ! Wer auf Ibiza ist MUSS mal Manumission gesehen haben, genau wie das Space und das Amnesia, danach kann jeder selber sehen wo er beim nächsten mal hin will :D

DJBOMBERMAN said:
also 95% besoffene Engländer.... ich war bereits 7 Mal bei Manumission seit 2000 und ich finde es ist eine hammer Party , ausserdem wenn ich an 95 % besoffene Deutsche denke wird mir ebenfalls schlecht (Ballermann). Ich habe nie ein Problem mit den Engländern dort gehabt, auch waren nicht 95% besoffen. Ich gehe hin, mache meine Party und habe einen geilen Tag, fertig ! Wer auf Ibiza ist MUSS mal Manumission gesehen haben, genau wie das Space und das Amnesia, danach kann jeder selber sehen wo er beim nächsten mal hin will :D

Natürlich kann/soll jeder selber entscheiden, welche Parties er besucht. Mich würd nur interessieren, was genau diese Party für dich zur "hammer Party" macht.
Ich war bis heuer auch der festen Meinung, dass diese Party jeder gesehen haben sollte, der Ibiza besucht. Doch wie bereits im ersten Posting erwähnt, ist das Niveau leider sehr gesunken in den letzten Jahren. (in Bezug auf die Manumission Events in den Jahren 1999 und 2000)
Und von Problemen mit Engländern redet ja auch keiner. Man fühlt sich einfach nicht wohl, wenn man dauernd von betrunkenen Engländern angerempelt (nicht falsch verstehen - nicht, weil sie aggresiv sind, sondern eben eben etwas benebelt) wird... ;)

Massimo22 said:
Echt so schlecht ? Weil wir wollten da eigentlich schon hingehen. Und Fisherspooner spielen nur einen Song ? Ihr neues Lied, oder wenigstens das geniale "Emerge" ?

Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, welche Song das war. Aber nach nur einem Song war die ganze Geschichte vorbei. Ich muss auch dazusagen, dass ich dann relativ bald gegangen bin, da mir das einfach zu viel war. Vielleicht haben sie dann nocheinmal performed.

Aber wie gesagt. Den Preis, den ihr für diese Party zahlt, steht nie in angemessener Relation zu dem, was ihr dafür bekommt. Meiner Meinungs nach ists ein letztes Aufbäumen vor dem Ende dieser Partyreihe und es gibt eine Menge anderer guter und qualitativer Parties an Montag Abenden (Coccon @ Amnesia und Roger Sanchez @ Pacha).

meisterSephiroth said:
Als ich vor ca. 2 Wochen da war hab ich "nur" 35 € bezahlt (inkl. Carry-On @ Space). Die Tickets haben wir bei Mario (Tantra-Café; Play d'en Bossa) gekauft. Günstiger gehts glaub ich nicht. 8)
der gute alte mario is also auch noch da :D
gut zu wissen.werde morgen um die zeit bei ihm vorm laden stehen :D :D

geki2000k said:
Wir haben heuer 40 Euro für die Manumission + Carry on (Eintritt vor 10 Uhr) bezahlt. Bekommt man bei jedem Ticketdealer an der Playa und auch in Ibiza Stadt.

du hast keine ahnung!!!!
vielleicht bist du ja um 2 uhr nach hause gefahren,also ich hab bestimmt 5 auftritte von fisherspooner gesehen...
sind auch nich 95% besoffene engländer dort..
ist sehr gemischt gewesen..
wir haben 35 euro an der tantra bar gezahlt.

Wir haben,glaube ich, 40€ bezahlt, auch bei Mario...,aber kommt auch immer darauf an wie früh Du bei Ihm bist....denke mich zu erinnern, dass er sagte er hätte kurz vorher noch welche für 35 gehabt...
Egal, Mario ist immernoch der günstigste,die getränke sind ok,die bar auch,also passt schon.
Manumission fanden wir dann auch die beste Party,man hatte noch Platz zum tanzen,kam an die Bar,Music war auch super,ok,die Deko fand ich dieses Jahr ein wenig einfach, besoffene Engländer sind auch nicht so aufgefallen wie früher.....Fazit: die beste Party für mich dieses Jahr....

Otto said:
Wir haben,glaube ich, 40€ bezahlt, auch bei Mario...,aber kommt auch immer darauf an wie früh Du bei Ihm bist....denke mich zu erinnern, dass er sagte er hätte kurz vorher noch welche für 35 gehabt...
Egal, Mario ist immernoch der günstigste,die getränke sind ok,die bar auch,also passt schon.
Manumission fanden wir dann auch die beste Party,man hatte noch Platz zum tanzen,kam an die Bar,Music war auch super,ok,die Deko fand ich dieses Jahr ein wenig einfach, besoffene Engländer sind auch nicht so aufgefallen wie früher.....Fazit: die beste Party für mich dieses Jahr....
Jupp hast recht !!!

Back