Manumission am Freitag

HighTimes76

New Member
Hallo zusammen.
Da die manumission-party im privilege ja jetzt freitags statt findet,wollte ich mal fragen,ob jemand von euch schon dort war?hat sich da irgend etwas verändert?Also,genauso geil wie sonst?rappelvoll?umbauten?etc.
mfg

Last edited by a moderator:
8O

PRIVILEGE

DATE ATTENDED - MANUMISSION OPENING on friday 21st july

PLUSES -
Most surreal clubbing experience ever,
actually quite good music

MINUSES -
Full to the brim of english cocks in football shirts.
No one dancing just standing around,
lack of room,
long queues to get in.

Ich denke Manumission ist Tot. Letztes Jahr waren schon nur noch besoffene Engländer dort. Und dieses jahr hat kaum einer über Manumission gesprochen oder gar empfehlen. Was letztes Jahr noch war.
Hab das Privileg bisher nur bei Manumission mit über 10.000 Mann. Umso mehr war ich geschockt das Privileg mit 500 Mann zu Spin Club kennenzulernen.

Recardo said:
Ich denke Manumission ist Tot. Letztes Jahr waren schon nur noch besoffene Engländer dort. Und dieses jahr hat kaum einer über Manumission gesprochen oder gar empfehlen. Was letztes Jahr noch war.
Hab das Privileg bisher nur bei Manumission mit über 10.000 Mann. Umso mehr war ich geschockt das Privileg mit 500 Mann zu Spin Club kennenzulernen.

Ich denke Du verwechselst da was;)... nicht Manumission ist tot, sondern das Privilege:!:
Manumission war schon immer die Anlaufstelle für die ganze Bandbreite der Ibiza-Urlauber und es gab immer genug Platz den Engländern ausm Weg zu gehen8)
Gleichzeitig war sie aber auch die größte Einnahmequelle des Privilege und die haben es nötig um so einen riesigen Kasten zu unterhalten:!:
Bin gespannt, ob es denen nicht genauso wie damals dem KU ergeht:?:...

Man wird sehen:D:!:

Last edited by a moderator:
icebaer69 said:
8O

PRIVILEGE

DATE ATTENDED - MANUMISSION OPENING on friday 21st july

PLUSES -
Most surreal clubbing experience ever,
actually quite good music

MINUSES -
Full to the brim of english cocks in football shirts.
No one dancing just standing around,
lack of room,
long queues to get in.

Klingt nach ner spannenden Party :lol: :lol: :lol:

Der Bericht im engl. Forum war ja wirklich krass. Aber die Leute die die Tickets hier online bestellt haben und nicht reingekommen sind, sollen wohl ihr Geld zurückbekommen. Na wenigstens etwas :p

Ich hätte auch gerne ne Flasche Champus vom Space wegen Nichtreinlassen nach 24.00 Uhr beim Opening bekommen. :lol:

Back