Malibu-wo ist das???

katja885

New Member
habe gestern auf rtl bei explosiv einen bericht gesehen. dabei ging es um das/die restaurant/bar malibu auf ibiza. dort tummeln sich nur die besonders reichen (deutschen), wenn man da eine liege am strand haben möchte muss man mindestens 300 euro umsetzen (durch essen und getränke).

hat das zufällig auch jemand gesehen? wo soll das denn sein?? kennt das jemand???

hi katja885,

ja das ist ganz schick dort, wenn ich auf der insel bin verweilen wir meist den ganzen nachmittag dort. in der umgebung gibt es mehrere solcher bars. eher etwas nobler als zb. Bora Bora, also mir gefällts dort sehr gut, am besten du probierst es mal aus.

lg aus Österreich

Malibu
Playa de Las Salinas - Ibiza, nicht so weit weg vom playa d´en bossa.
971 30 59 74

300 euro umsetzen?
Nehmen die dir das beim betreten als Mindestverzehr weg???

Nene da bleib ich doch bei Jockeys Club und Sa Trinxa. Better Spirit, Cheaper Food an Drinks!

katja885 said:
...dort tummeln sich nur die besonders reichen (deutschen), wenn man da eine liege am strand haben möchte muss man mindestens 300 euro umsetzen ...

uii toll ... der wahnsinn ... 300 euro mindestumsatz ... und nur "besonders reiche" ... hammergeil ... mir geht gleich einer ab ...
... muss sofort dahin :twisted: :spank: :evil: :spank:

die verblödung durch drecksschundvorabendboulevardmüllschrottsendungen
nimmt immer schlimmere dimensionen an ... und genau durch solche sendungen werden leute nach ibiza gezogen, die besser am ballermann etc
aufgehoben wären :spank: :evil: :spank:

na ja aber ich glaube nicht das der typische ballermann urlauber sagt
:" oh geil 300 euros und dann darf ich da liegen>>"
der sagt dann bleibe ich lieber am ballermann,wo er in diesem konkreten falll ja auch recht hat
300 takken,hab ich zwar noch nie gehört also am ses salinas komt ja aber einiges vor, it dem motorbot zur yacht da den champus und essen abladen und dzurück verrückte leute gibts;)

katja885 said:
habe gestern auf rtl bei explosiv einen bericht gesehen. dabei ging es um das/die restaurant/bar malibu auf ibiza. dort tummeln sich nur die besonders reichen (deutschen), wenn man da eine liege am strand haben möchte muss man mindestens 300 euro umsetzen (durch essen und getränke).

hat das zufällig auch jemand gesehen? wo soll das denn sein?? kennt das jemand???

also ich kann auch kaum glauben das man dort 300euro konsumieren muss
die berichte sind ja oft der hammer

hab schon auf RTL berichte gesehen:
- wo das SPACE in der Nacht immer zu sein soll und nur am Tag offen hat
- wo das Pacha die grösste Disco auf Ibiza war
- wo San Antonio beschrieben wurde mit gemischtes Publikum
- wo beim Bora Bora am vormittag die Stranddisco beginnt mit lauter House Musik (mhh jaja am vormittag)
usw.....

mein gott leute, soll doch jeder hingehen können wo er will bzw. wo er sich wohl fühlt.

have fun in ibiza.

emd said:
also ich kann auch kaum glauben das man dort 300euro konsumieren muss
die berichte sind ja oft der hammer

hab schon auf RTL berichte gesehen:
- wo das SPACE in der Nacht immer zu sein soll und nur am Tag offen hat
- wo das Pacha die grösste Disco auf Ibiza war
- wo San Antonio beschrieben wurde mit gemischtes Publikum
- wo beim Bora Bora am vormittag die Stranddisco beginnt mit lauter House Musik (mhh jaja am vormittag)
usw.....

Warum sollte in San An kein gemischtest Publikum sein? Auch wenn viele Engländer dort sind, habe ich dort auch einige Deutsche, Italiener, Portugiesen und Franzosen getroffen. Also wirds wohl doch stimmen was RTL über San An berichtet hat.

Eivissa said:
Warum sollte in San An kein gemischtest Publikum sein? Auch wenn viele Engländer dort sind, habe ich dort auch einige Deutsche, Italiener, Portugiesen und Franzosen getroffen. Also wirds wohl doch stimmen was RTL über San An berichtet hat.

ja von dem her schon gemischt, natürlich gibts dort auch deutsche österreicher holländer usw... aber zu der zeit damals berichteten sie über das "pussycat - deutsche kneipe" und meinten hier seien nur deutsche und sonst ein wenig gemischt von den leuten her und auch damals wie heute machten 70 prozent der gäste dort engländer das ist einfach so...

stell dich zum schranken unten am beginn der strasse um 2 uhr und geh mal rauf und sag mir wieviele "nicht-engländer" du triffst, und wir reden ja vom fortgehen weil vorm brunnen die fünf 60jährigen mit sandalen die fotos machen sind sicher gemischt das stimmt (aus allen ländern) - oder ein paar die sich zeichnen lassen (von den übrigens sehr talentierten malern)

was ich halt arg finde ist: die schicken oft ein team runter welches einen bericht gestaltet, sind selbst erst das erste mal oder zweite mal unten und bedienen sich oft nicht mal eines einheimischen als hilfe und bringen dann einen bericht welchen sich dann leute reinziehen die 15 jahre ibiza erfahrung haben - da schaust dann schon ein bischen 8O

seht es doch so: ab 2007 ist RTL voraussichtlich endlich verschlüsselt und kostenpflichtig - und dann kommt man nicht mal mehr in Gefahr, beim Zappen sich diesen Dreck anschauen zu müssen ;)

Es ist ganz nett,oben im Malibu zu sitzen,mit chilliger Musik,einem Drink und einem Sandwich-das hat zusammen ca. 10 Euro gekostet,keine Angst :-))

Psycho1973 said:
Es ist ganz nett,oben im Malibu zu sitzen,mit chilliger Musik,einem Drink und einem Sandwich-das hat zusammen ca. 10 Euro gekostet,keine Angst :-))

stimmt - die sandwiches sind sehr lecker 8)

war früher oft da, aber seit sie diese riesenparkplätze gebaut haben
und parkgebühr verlangen ... :spank: ... publikum bei sa trinxa und salinas
finde ich wesentlich relaxter/angenehmer ...

... ausserdem ist das wasser dort an manchen tagen von zweifelhafter qualität ... und es gibt auf ibiza doch so viele wesentlich schönere strände ...

Back