mal ne echte IBIZA- Virgin! *g*

langeselend1

New Member
Zunächst mal ein herzliches HALLO an alle!

Ich bin komplett neu hier auf dieser Seite, in diesem Forum, kenn mich gar nicht mehr aus mittlerweile, daher schrieb ich euch hier einfach mal rein und warte auf Antworten... *fg*

Ich bin nun 23 Jährchen jung und möchte endlich mal so richtig Spaß haben an meiner Arbeit! Daher bitte ich um richtig gute Tipps, wie man eventuell kostengünstig zu einem Job auf Saison kommt?!

Anrufen ist doch leider etwas teuer, genauso wie hinfliegen auf gut glück, denn das kann ich mir leider (noch) nicht leisten.. *gg*

Also bitte!

lg nadja

hallo nadja, willkommen hier 8)

am besten du liest dich erstmal ein bisschen durchs forum durch...

was arbeiten angeht, so kann ich da nicht viel weiterhelfen. nur soviel: jährlich fliegen viele junge leute "auf gut glück" runter. und anscheinend findet man so fast immer was. von hier aus ists wohl nicht so einfach. aber es hat ja im forum bereits ein paar jobangebote, melde dich doch auf diese! es ist ja noch ziemlich früh, ich denke da dürften möglicherweise noch mehr angebote reinkommen in nächster zeit. aber soviel ich weiss, fliegen die meisten jeweils auf gut glück runter. du brauchst für die erste zeit sicher ein bisschen geld!

Hallo Nadja!

Mal jemand aus meiner Nähe, komme aus Mödling ;)

zu deiner frage kann ich dir nur soviel sagen, dass ich vor ein paar jahren in der Tantra-Bar mal einen Ticketverkäufer aus Bruck/Leitha getroffen habe, der ist auch auf gut glück runter gejettet und hat dann eben nachmittags/abends dort seine tickets verkauft (der hatte sogar sein eigenes auto dorthin mitgebracht 8O , kommt lustig, wenn da auf einmal ein alter golf mit österreichischem kennzeichen parkt vorm tantra :lol: ).

jedenfalls schließe ich mich stivi an, auf gut glück funktioniert ziemlich sicher!

Lg, Martin

Hallo Nadja!

Mal jemand aus meiner Nähe, komme aus Mödling ;)