mal ne echte IBIZA- Virgin! *g*

langeselend1

New Member
Zunächst mal ein herzliches HALLO an alle!

Ich bin komplett neu hier auf dieser Seite, in diesem Forum, kenn mich gar nicht mehr aus mittlerweile, daher schrieb ich euch hier einfach mal rein und warte auf Antworten... *fg*

Ich bin nun 23 Jährchen jung und möchte endlich mal so richtig Spaß haben an meiner Arbeit! Daher bitte ich um richtig gute Tipps, wie man eventuell kostengünstig zu einem Job auf Saison kommt?!

Anrufen ist doch leider etwas teuer, genauso wie hinfliegen auf gut glück, denn das kann ich mir leider (noch) nicht leisten.. *gg*

Also bitte!

lg nadja

hallo nadja, willkommen hier 8)

am besten du liest dich erstmal ein bisschen durchs forum durch...

was arbeiten angeht, so kann ich da nicht viel weiterhelfen. nur soviel: jährlich fliegen viele junge leute "auf gut glück" runter. und anscheinend findet man so fast immer was. von hier aus ists wohl nicht so einfach. aber es hat ja im forum bereits ein paar jobangebote, melde dich doch auf diese! es ist ja noch ziemlich früh, ich denke da dürften möglicherweise noch mehr angebote reinkommen in nächster zeit. aber soviel ich weiss, fliegen die meisten jeweils auf gut glück runter. du brauchst für die erste zeit sicher ein bisschen geld!

Hallo Nadja!

Mal jemand aus meiner Nähe, komme aus Mödling ;)

zu deiner frage kann ich dir nur soviel sagen, dass ich vor ein paar jahren in der Tantra-Bar mal einen Ticketverkäufer aus Bruck/Leitha getroffen habe, der ist auch auf gut glück runter gejettet und hat dann eben nachmittags/abends dort seine tickets verkauft (der hatte sogar sein eigenes auto dorthin mitgebracht 8O , kommt lustig, wenn da auf einmal ein alter golf mit österreichischem kennzeichen parkt vorm tantra :lol: ).

jedenfalls schließe ich mich stivi an, auf gut glück funktioniert ziemlich sicher!

Lg, Martin

Hallo Nadja!

Mal jemand aus meiner Nähe, komme aus Mödling ;)

zu deiner frage kann ich dir nur soviel sagen, dass ich vor ein paar jahren in der Tantra-Bar mal einen Ticketverkäufer aus Bruck/Leitha getroffen habe, der ist auch auf gut glück runter gejettet und hat dann eben nachmittags/abends dort seine tickets verkauft (der hatte sogar sein eigenes auto dorthin mitgebracht 8O , kommt lustig, wenn da auf einmal ein alter golf mit österreichischem kennzeichen parkt vorm tantra :lol: ).

jedenfalls schließe ich mich stivi an, auf gut glück funktioniert ziemlich sicher!

Lg, Martin

Mach ma a Ösiforum auf ??:lol: :lol: :lol:

Hi Nadja !

jetzt brauchen wir wirklich bald ein "Wien und Umgebung" Unterforum, ich bin zwar aus Baden, studiere aber in Wien.

das mit der Jobsuche von Wien aus kannst Du vergessen -- kenne viele dies versucht haben, klappt aber nicht. :( :( -->einfach ende Mai runter fliegen fahren etc und lossuchen :lol:

!! und ganz wichtig nicht nach SAN ANTONIO !! -- fast nur besoffene Engländer..... 8) und duck..8) Hilfe Sie kommen:spank: 8) duck8)
Ich würde Dir Ibiza Stadt empfehlen, hat das angenehmste / nobelste Flair

falls Du wirklich vor hast die Saison unten zu bleiben würde ich Dir empfehlen Dein Auto mitzunehmen (über Barcelona mit der Fähre) -- da die Mietpreise8O in IBI sehr teuer sind und ohne Auto die ganze Saison ist's einfach mühsam.

Ich kann Dir leider nicht allzuviel Info zum Thema arbeiten geben, da ich nie in IBI gearbeitet habe, nur das was man so von Freunden hört die unten arbeiten, gearbeitet haben.

falls Du irgendwelche Fragen hast kannst mir gerne mal ne mail oder SMS schreiben nick.b@kabsi.at 0664/9980620 . Kenn mich auf der Insel gut aus, da ich in den letzten Jahren immer den Sommer über unten war und meinen Jeep mitgenommen habe (über Barcelona -->IBI).

Werde auch heuer wieder runter fahren (ja ja die Sucht halt :lol: :roll: ) so ca. Mitte Ende Mai. Wenn Du wirklich runter kommst und Lust hast kannst mir ja mal ne SMS schreiben oder so - freu mich immer Leute aus Österreich zu treffen bzw. mal mit ihnen richtig feiern zu gehen ;) dann aber bitte auf meine span. Handynummer +34664488270 da ich das A1 nicht eigeschaltet hab in IBI.

LG nach Wien
Nick

Last edited by a moderator:
Hi Nadja !

jetzt brauchen wir wirklich bald ein "Wien und Umgebung" Unterforum, ich bin zwar aus Baden, studiere aber in Wien.

arg 8O
sind ja einige ösis hier *g*
ich ebenfalls
war auch schon X-Mal unten, jedes Jahr = Pflicht (wenn nicht mehrmals)
Fähre fahrt von Denia (Festland) nach San Antonio und danach bist überall in recht kurzer Zeit wenn du das Auto mitnimmst

runterfahren und vorort Kontakte knüpfen für einen Job geht recht schnell und du wirst dich wundern wieviele deine sprache sprechen

von wien aus was ausmachen unten jobmässig halt ich auch für schwer...

viel spass, fast 4 Monate muss ich noch warten...........aber dannnnnnnnn.......... wird das erste salitos beim bora bora geöffnet

De Schwiizer ged au no sin Sänf dezue ;-)

Freue mich schon jetzt dann bei dir Drinks/Tickets was auch immer zu bestellen...8) bei deinen funkelnden Augen kriegst du bestimmt einen Job auf IBI...

Jedenfalls toitoitoi, bin sicher du wirst "The time of your life" haben (natürlich ohne Patrick Swayze, dafür mit Dirty Dancing?!?!?!:roll: :twisted: :spank: )

Ich bin wie die letzten 10 Jahre sicher Ende Juni da, falls du mal Lust auf Party/lazy Strandtag hast geb' ich dir meine Handy-Nr. gerne via PM....

Back