mal langsam winkewinke mach'

• Thread starter Thread starter isarmaus
  • Start date Start date
I

isarmaus

Guest
Soooo, Ihr partywütigen und Ibiza-besessenen Mädels und Jungs 8)

Ich streiche so ganz langsam die Segel, übermorgen geht mein Flieger ins Paradies :lol: :lol::lol: Werde morgen im Laufe des Tages nur noch sporadisch mal reinschaun ;)

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit (und wesentlich besseres Wetter!), ich werde nach Rückkehr berichten :D

@ Danish, Hühnerdiebin and all the other guys who will be there - let's get ill together !!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Last edited by a moderator:
Die, die ihr jetzt schon hinfliegt... ihr wisst schon, für wie viele Leute ihr hier mitfeiern müsst? ;)
Also... habt richtig Spaß, geht ordentlich nach vorne, verbrennt Tage und Nächte und reißt die Hütten ab!!! :lol::evil::D

Anja und Karen, ich wünsch Euch GANZ viel Spaß, laßt ordentlich die Kuh fliegen, denkt an mich und bringt mir was Schönes mit ;)

Ich wünsch auch allen die jetzt fliegen massig viel Spass, tanzt euch den A.rsch ab...

... muss noch bis September warten... und es wird jetzt schon unerträglich :D

Greetz Stef

Heute ist hier absolut beschissenes Wetter in München: Regen, windig und 10° C :oops:

Kann mir natürlich egal sein ;) aber auf Ibiza hats heute und morgen auch leichten Regen 8O 8O 8O Das gibts ja wohl nicht?!

Wurstbrot said:
so soll es sein :!: ;)

Jakob, dich hatte ich vergessen!

meine süßen, ich wünsch euch ganz viel spaß! gebt für uns alle gas!!!!!!!!:twisted:
karen, you know your mission at dc10!!!!! nicht vergessen! ;)

Back