@M0eller

katrin0306

Active Member
Habt Ihr Euch nun festgelegt, was Ihr Silvester macht? Fahrt Ihr ins Cocoon oder können wir mal nen Treffpunkt für den 1.1. im Tribehouse klar machen?

Das mit dem Tribehouse wird nix werden.

Wir haben schon unsere Tickets für den CocoonClub und werden dort ordentlich Party machen :twisted:8):twisted:8)

Aber vielleicht klappt es ja trotzdem mal wann anders ! :)8):)

dorian paic kenne ich leider nur vom namen her...lass mich überraschen! (aber wie spielt der so? riccardo kenne ich gut von ibiza her und sven natürlich auch...aber gemäss seinem schedule (auf cocoon.net) legt er ja erst ab 5 uhr auf, hat vorher noch ein booking in einem anderen club (butan in...??? wuppertal oder so?). tja, wir (natascha und ich) freuen uns auf jeden fall auf einen *****elnden, rauschenden, sinneserfreuenden jahresausklang und -einstieg (zuerst im micro beim essen und anschliessend natürlich im club selbst!). ich freu mich, judith wiederzusehen und mOEller, danish dynamite und poison ivy kennenzulernen! :D

nostrum said:
dorian paic kenne ich leider nur vom namen her...lass mich überraschen! (aber wie spielt der so? riccardo kenne ich gut von ibiza her und sven natürlich auch...aber gemäss seinem schedule (auf cocoon.net) legt er ja erst ab 5 uhr auf, hat vorher noch ein booking in einem anderen club (butan in...??? wuppertal oder so?). tja, wir (natascha und ich) freuen uns auf jeden fall auf einen *****elnden, rauschenden, sinneserfreuenden jahresausklang und -einstieg (zuerst im micro beim essen und anschliessend natürlich im club selbst!). ich freu mich, judith wiederzusehen und mOEller, danish dynamite und poison ivy kennenzulernen! :D

stivi, dorian paic gefällt dir sicherlich auch. ich höre ihn sehr gerne. auf ibiza haben wir ja festgestellt, daß wir den gleichen musikalischen geschmack haben!;)
ich freu mich sehr dich wiederzusehen. ibiza revival!!!!!!!!!!!!!!! :D :twisted:
und natürlich freue ich mich auch deine natascha kennenzulernen!

würde mich ebenfalls freuen alle anderen spotlighter (moeller, danish dynamite, poison ivy etc) zu treffen bzw kennenzulernen!

Wie ich sehe kommen ja wirklich doch einige Leute hier aus dem Forum.

Freue mich auch euch kennenzulernen, aber wie erkennt man sich ? :) Wer am ibizenkistischen tanzt oder am ibizenkistischen gekleidet ist? :lol: 8) Oder tragen alle ein Namensschild *haha* :D :D :twisted: :eek: 8)

m0Eller said:
Oder tragen alle ein Namensschild *haha* :D :D :twisted: :eek: 8)

ja genau, wir kleben uns alle ein namensschild auf die stirn! :lol: :lol: :lol: :lol:
so findet man sich bestimmt ganz schnell!:lol: :lol: :lol: ;)

hmmm..... ja..... keine ahnung....

auf jeden fall freu ich mich auf morgen!8) :twisted: :D

last-minute post, ich werde ein weisses t-shirt tragen mit engelsfluegeln hinten drauf...c u there!!!! :twisted:

ich trage ein braunes oberteil und einen jeansrock.

ich werde bestimmt bei stivi (nostrum) sein. ;)

allerdings bin ich erst ab ca 3 uhr im cocoon....

Basslines from hell :twisted:

War ein sehr guter Abend!! Schade dass man sich nicht gesehn hat, aber nächstes mal..

Ich bin gerade ein physisches Wrack :confused:, hat sicher aber gelohnt! :)

Ein wirklich sehr guter Abend ! Hat sich auf alle Fälle gelohnt ! :)

Hab die ganze Zeit nach einem Kerl mit Engelsflügeln Ausschau gehalten, aber niemanden gesehen. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben ! Beim nächsten Mal dann aber ! 8)

na, ich (bzw. wir) waren auf jeden fall da! 8)

zuerst haben wir im micro gegessen (war echt ein gaumenschmaus), wo wir auch poison ivy von diesem board (hallo nach wien, gegrüsst sind auch bernie und alex) kennenlernten.

um 5 vor 12 waren wir dann auf'm dancefloor, welcher zu dieser zeit schon sehr gut gefüllt war!!! happy new year...und der rest war eine echt coole nacht!!!! um 9 uhr waren unsere batterien dann leer und wir räumten das feld...

ausführlicher review folgt irgendwann in den nächsten tagen im englischen forum ;)

Back